Leb wohl Ronja

Begonnen von pezi1311, 13.06.2012 - 19:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

pezi1311

Heute am Abend hat Ronja den letzen Weg auf dieser Erde angetreten.
Ihr Körper war einfach zu alt für ihre Seele geworden, und so mußte meine Schwester ihren über alles geliebeten Hund gehen lassen.
Auch uns wirst du fehlen Trutschi, warst je doch unser Tageshund, wenn alle arbeiten waren.
Mama und Conny erwarten dich sich auf der Regenbogenbrücke.
Lebwohl :kerze

Ronja geb. 4.7.1998   gest. 13.6.2012




Wir vermissen dich
Pezi und Co

Annacora

Gute Reise! :kerze

Hope


Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

robin67

:kerze
Alles Gute
Herbert und Lucy Labrador

eva2454

Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

Jessy+Chilly

:kerze machs gut Ronja
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Ronja125


kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

gaby


koziba

Mach´s gut!
 ;(  :kerze
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Kascha

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Seifenblase66

:kerze gute reise......... :kerze
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

tina zippenfennig

Ronja, du wunderschönes Hundemädchen, komm gut an hinter der Regenbogenbrücke!

 :kerze :kerze :kerze

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Teufel9999

Machs gut Ronja, so ein schöner Hund.  :kerze

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!