Transporthilfe Linz - Schwaz (Tirol) gesucht

Begonnen von Anna, 02.02.2018 - 10:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Für zwei kleinere Hunde  würde für Samstag Nachmittag  ein Transport von Linz nach Tirol (Schwaz) gesucht.
Eventuell auch am Sonntag von Wien nach Tirol....

Vielleicht fährt ja Jemand auf Schiurlaub und hätte noch Platz für die Beiden im Auto.

Mitzi

Ich fahre morgen früh nach wien und frühen nm wieder nach linz zurück. Ab wann wäre denn dee Transport uhrzeitmäßig ca geplant? Hab zwar meine 4 hunde im auto aber auf der rückbank hätten sie schon platz bis linz. Ünernachtung bis sonntag wäre auch möglich.

Ginangel

Hab's erst jetzt gelesen.

War Samstag der 3. gemeint? Wurde ein Transport für die Beiden gefunden?

Falls Transport noch gebraucht wird - sagt Bescheid.
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Mimi

Alles erledigt. Hier kann geschlossen werden.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935