Wieder viele neue Hunde....

Begonnen von Anna, 11.02.2012 - 00:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Er war bisher ein Wohnungshund und wurde von seinem Besitzer zum Einschäfern zum Tierarzt gebracht! Zum Glück hat sich der TA geweigert und das Auffanglager angerufen,... neben ihm steht, genauso verzweifelt Flox




Sonja

auch er ist ein ehemaliger Wohnungshund! Sein Besitzer ist leider gestorben und dem armen Burschen steht die Verzweiflung wirklich ins Gesicht geschrieben






shali

ZitatOriginal von Sonja



 Der Blick, ich schmelze!!!
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Sonja

die 2 Hündinnen wurden ausgesetzt auf einem Feld gefunden, die heller Hündin ist ziemlich abgemagert






Sonja

Der liebe und freundliche Bursche, mit den etwas kurz geratenen Beinchen, wurde aus ganz schlechter Haltung aus einem Zigeunerdorf gerettet, er ist ein richter Flummi :)






Sonja

Aus schlechter Haltung gerettet




Branca

Und das weisse spitzerl dahinter??Hündin?
Hovawarthündin:Ungefähre größenangabe?
Sieht kleiner aus als die Tosa inu-düfte sie auch allein ausreisen?
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

carrotflower

Shellylogo hatte in einem anderen Thread gebeten sie sofort zu benachrichtigen sobald ein Border/Bordermixmädchen reinkäme. Sie hat da jemanden, der genau auf eine wie sie wartet :)

-> Border Collie?

Sonja

Und leider noch eine Hündin deren Besitzerin gestorben ist und von den Erben ins Auffanglager abgeschoben wurde ;( die Fotos sind ein bisschen verschwommen, aber man sieht das sie eine liebe kleine Maus ist




Anna

ZitatOriginal von Branca
Und das weisse spitzerl dahinter??Hündin?
Hovawarthündin:Ungefähre größenangabe?
Sieht kleiner aus als die Tosa inu-düfte sie auch allein ausreisen?

Weiss ich leider noch nicht ... diese Fragen kann ich dir leider erst nach Samstag, wenn ich die Hunde persönlich kennengelernt habe, beantworten. Da es kaum möglich sein wird die beiden Hündinnen gemeinsam zu vermitteln werden sie auch getrennt vergeben, wobei die Hovawarthündin ihr Ticket auf einen Pflegeplatz für Samstag bereits in der Tasche hat  ;) - Fixplatz wird jedoch noch gesucht !

Branca

Ah das freutmich,das sie raus kann,bin gespannt auf fotos vom Samstag!
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Janima

ZitatOriginal von Anna
für morgen wurde die Abgabe einer schüchternen engl. Bulldoggenhündin angekündigt...


 :verliebt:

Ich darf nicht, ich kann nicht, ich darf nicht, ich werde sonst wahrscheinlich eingeliefert...  :rolleyes:

Dasheni

Hallo Anna!

Bitte am Samstag auch wegen 5-Jährigen Spaniel/Setter-Mix schauen. Charaktereigenschaften wären hier wichtig, welchen Platz würde er brauchen, sportlich, oder gehen auch ältere Leute. Vielleicht gibt es Interessenten ... weiß noch nicht.

Danke
Heidi
Tierschutz (er)leben!

Amber

ZitatOriginal von Sonja
auch er ist ein ehemaliger Wohnungshund! Sein Besitzer ist leider gestorben und dem armen Burschen steht die Verzweiflung wirklich ins Gesicht geschrieben






Want !! Und ja, als Wohnungshund is es wirklich schlimm dort.



Der weisse is so süss <3

Nebraska

ich wüsste evtl. eine liebe Interessentin für die hellere Cockerdame.....
Wann wäre sie denn ausreise bereit?  :)

Martina

Die beiden Spaniel-Mädels dürfen morgen schon FIX fahren und kommen gemeinsam auf eine Pflegestelle.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Nebraska

ok danke!

dann können sie ja schon bald besucht werden oder? :)
Die Dame hat wirklich interesse. Wohin kommen die Ladys (welches Bundesland) wenn ich fragen darf?

sissy

ZitatOriginal von Branca
Und das weisse spitzerl dahinter??Hündin?
Hovawarthündin:Ungefähre größenangabe?
Sieht kleiner aus als die Tosa inu-düfte sie auch allein ausreisen?



Das ist eine ca.30cm hohe einjährige Spitzmixhündin.Sie ist seit gestern bei mir in Pflege und eine ganz süße brave Maus.Sie verträgt sich mit Hunden, Katzen und auch mit Kindern.Sie ist auch Stubenrein und bleibt auch schon brav alleine wenn ich mit meinen Hunden Gassi gehe.

Martina

ZitatOriginal von Anna
Eva hat mir jetzt am Abend Fotos von einigen neuen Hunden geschickt.... dazugekommen sind wieder einige Hunde ... eine weiss-braune Pekinesenhündin und eine Shi-Thsuhündin - wurden vom Besitzer abgegeben, (

Auch die beiden haben ihr Ausreiseticket in der Tasche.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Cosima

..tut sich was fuer die Englische Bulldogge
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Martina

ZitatOriginal von Cosima
..tut sich was fuer die Englische Bulldogge

Nein leider nicht - auch für die äußerst hübsche Tosa-Inu-Hündin hat sich niemand gemeldet.  ;( Ihre Freundin, die Hovawart-Hündin reist morgen aus und die kurzhaarige Maus muss alleine in Nitra zurückbleiben...... ;( ;(
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Daphne

ZitatOriginal von Martina
ZitatOriginal von Cosima
..tut sich was fuer die Englische Bulldogge

Nein leider nicht - auch für die äußerst hübsche Tosa-Inu-Hündin hat sich niemand gemeldet.  ;( Ihre Freundin, die Hovawart-Hündin reist morgen aus und die kurzhaarige Maus muss alleine in Nitra zurückbleiben...... ;( ;(


ist die engl.Bulldogge jetzt wirklich abgegeben worden?? Sonst könnte sie auch zu uns--Lucinda freut sich sicher über eine Freundin :O
lg Doris

Anna

ZitatOriginal von Daphne


ist die engl.Bulldogge jetzt wirklich abgegeben worden?? Sonst könnte sie auch zu uns--Lucinda freut sich sicher über eine Freundin :O

Ja, die Maus wurde am späten Nachmittag abgegeben - lt. Eva eine ganz entzückende - jüngere - Hündin, mit schönen - nicht so extrem verbogenen  ;) - Beinchen.
@Daphne: ich hab morgen noch genug Platz im Auto und nehm sie natürlich gern als Gesellschafterin von Lucinda mit  :O

Saberl

Braucht ihr für die engl. Bulldogge wieder einen Weitertransport nach Maissau? Ich könnte....

lg Sabine
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein 8)

Daphne

ZitatOriginal von Saberl
Braucht ihr für die engl. Bulldogge wieder einen Weitertransport nach Maissau? Ich könnte....

lg Sabine

oh,das wäre natürlich ganz toll!!!!! aber sie kommt erst spät mit Anna in Wien an! Ruf mich bitte an 0676/4249040
lg Doris