Containerkatzen, die auf eine Pflegestelle warten

Begonnen von bri+4Mädls, 01.03.2011 - 09:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Shiva13


Ronja125


Tina 1973

:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

marion1970

Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Rockabella

Kann man eigentlich zu Pumko mehr sagen?
Er schaut meinem Elvis sooo ähnlich. Und ich würde ihn gerne auf meiner FB Seite mit mehr Infos posten, wenn ich darf.

Und Roger würde ich auch gern mit mehr Infos posten.
So ein hübscher schwarzer Kater!

Natürlich verweise ich auch auf all die anderen Kaaatzis!!!
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

Tina 1973

Bitte poste KEINE Containerkatzen auf FB! Die wenigsten Menschen sind der Aufgabe gewachsen, diesen Tieren eine Chance zu geben, nehmen Warnungen nicht ernst und versprechen das Blaue vom Himmel.

Nachdem wir derzeit keine weiteren Aufnahmekapazitäten für erwachsene Tiere haben, können wir "Rückgabetiere" nicht einmal so einfach auf PSen geben!

Es gibt sooo viele erwachsene, die bereits in Ö sind und warten, warten, warten! Bitte stelle folgende erwachsene Katzen - die zum Teil schon seit fast einem Jahr auf einen Fixplatz warten - auf FB ein, wenn du Zeit hast:

Wien 2:
Kleine Mama
Lillyfee
Lizzy
Püppi

Wien 10:
Nera
Agera
Maggy

Wien 18:
Leontinko

Wien 23:
Scherona
Lio

in St. Andrä Wördern NÖ wartet auch schon ewig, die süße
Nena

in Graz, die liebe Katzendame, die arg gemobbt wird und dringendst ein eigenes Zuhause bräuchte
Willy

gleich 9 (!!!!) erwachsene, warten zum Teil ebenfalls schon 1 Jahr, in Langenzersdorf NÖ
Uma
Sasha
Sari
Tigra
Dora
Buffy
Dunja
Dandy
Tami

in Langenlebarn NÖ warten
Rosi
Trinity
Michl

und da habe ich jetzt wirklich NUR erwachsene Tiere aufgezählt, die schon länger warten und wirklich wirklich wirklich zuerst vermittelt werden sollten, bevor wir unsere PSen weiter unter Druck setzen dann auch noch Rückgabetiere aufnehmen zu MÜSSEN!

Die Steckbriefe für die Tiere findest du auf //www.AnimalHope-Nitra.at, die offizielle Vermittlungsseite. Bitte poste keine Telefonnummern von PSen auf FB, denn die die sich ernsthaft interessieren werden deinem Link folgen, den man übrigens süüüüpereinfach auf FB einstellen kann!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Tina 1973

@ all PSen - bitte verzeiht, wenn ich eure Warter jetzt vergessen habe!

@ all die überlegen, einer Containerkatze eine Change zu bieten - bitte einfach melden! Viele Tiere finden rasch einen Lebensplatz, wenn sie erst einmal das Sprungbrett Pflegestelle erklommen haben - manche brauchen ein bissl länger, gerne helfen wir bei der Pflegi-Auswahl.
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

bri+4Mädls

Cosma in Langenlebarn braucht dringend einen hundefreien Platz!
,

shellylogo

JA!!!...... bitte wer hat für Cosma ein Platzerl.... ich sollte sie ursprünglich nehmen, aber ich hab meine Giardienepidemie leider überhaupt noch nicht im Griff.... meine drei großen haben jetzt auch DF obwohl getrennt ... ich hab erst heute die zweite Runde Panacur begonnen... das dauert also alles noch....  ;(

Mir tut Cosma so unendlich leid, weil sie mit den Hunden furchtbar Stress hat!!  ;( ;( ;(
Hoffe sie kann bald die Pflegestelle wechseln...
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

LibsY

bin leider auch bedient mit meinen mietzen und kann leider niemanden trennen ;(
"Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab,
ob man eine Maus ist oder ein Mensch."

filou

aaaah da entdeck ich ja doch glatt meinen alten kratzbaum und das kuschel-tascherl :D
macht mich grad voll glücklich, zu sehen, dass die mauserln eine freude damit haben!  :O
übrigens, tina, du hast pn! ich hab spenden abgeholt aus oö, vl darf ich sie dir wieder rüberbringen? ich hab nicht in den großen schwarzen sack von elke reingeschaut, also weiß ich nicht, obs für katzis oder hunde ist ..  ?(

liebe grüße, alena
"Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft."

Tina 1973

ZitatOriginal von filou
aaaah da entdeck ich ja doch glatt meinen alten kratzbaum und das kuschel-tascherl :D
macht mich grad voll glücklich, zu sehen, dass die mauserln eine freude damit haben!  :O
übrigens, tina, du hast pn! ich hab spenden abgeholt aus oö, vl darf ich sie dir wieder rüberbringen? ich hab nicht in den großen schwarzen sack von elke reingeschaut, also weiß ich nicht, obs für katzis oder hunde ist ..  ?(

liebe grüße, alena

Jetzt grad geschickt - oder schon länger her? Hab nix gesehen oder eben übersehen! Geh ich aber gleich nochmal ordentlich suchen :) Bin in letzter Zeit sehr verwirrt  :rolleyes:
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

KathyK

ZitatOriginal von Tina 1973
Es gibt sooo viele erwachsene, die bereits in Ö sind und warten, warten, warten! Bitte stelle folgende erwachsene Katzen - die zum Teil schon seit fast einem Jahr auf einen Fixplatz warten - auf FB ein, wenn du Zeit hast:


Wien 18:
Leontinko

noch eine Info zu Leontinko:
er ist auch keine einfach Schnmusekatze.
Er hat, offen gesagt, ganz masive psychische Probleme, er schleckt sich das Fell vom Bauch und den Pfoteninnenseiten komplett weg (wenigstens nicht mehr blutig), er lässt sich nur von mir anfassen, besucher verpfaucht er, wenn sie unters bett schauen, er wird sehr sehr erfahrene katzenmenschen brauchen, die wahnsinnig viel geduld haben!!

Bei mir sind zB die 16jährige Mädi und die schmusige liebe unkomplizierte 6jährige Bonita.
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

filou

nein, vor einer woche ca. geschickt .. macht ja nix, ich meld mich schon  :D
also wie gesagt, wär super, wenn ich dir das vorbeibringen dürfte, du bist ja ganz nah im 23. - wenns nicht geht, auch kein thema .. ich hab nur in diversen threads schon gefragt, wohin damit, aber leider keine antwort bekommen ..
dann hab ich gelesen, dass das lager überschwemmt sein dürfte, daher hab ich ruhe gegeben  :D

lg alena
"Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft."

Tina 1973

ZitatOriginal von filou
nein, vor einer woche ca. geschickt .. macht ja nix, ich meld mich schon  :D
also wie gesagt, wär super, wenn ich dir das vorbeibringen dürfte, du bist ja ganz nah im 23. - wenns nicht geht, auch kein thema .. ich hab nur in diversen threads schon gefragt, wohin damit, aber leider keine antwort bekommen ..
dann hab ich gelesen, dass das lager überschwemmt sein dürfte, daher hab ich ruhe gegeben  :D

lg alena

Na dann übernehme ich die Sachen gerne! Ruf mich bitte an, damit wir uns etwas ausmachen können - danke!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Rockabella

Von Anubis und Roger bräuchte ich trotzdem bitte Infos, eine Bekannte sucht nämlich einen ganz schwarzen Kater (es muss lt ihr ein schwarzer sein) zu ihrer Katze. (der Kater ist leider verstorben und die Katze ist jetzt allein).

Leontinko hab ich ihr bereits vorgeschlagen, aber sie hat gemeint das er für ihre doch noch recht Junge Katze nichts ist. Und das er arm wäre, bei der stürmischen Katze.

Aber ich stell die anderen am Wochenende gern auf FB ein!
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

Tina 1973

Über Anubis und Roger ist nur folgendes bekannt:

......und noch zwei schwarze Kater, ca 1 Jahre alt, sie sind leider schon im Container, ROGER ist sehr lieb, schmusig und menschenbezogen, er hat deformierte Nasenknochen und man hört ihn beim Atmen, ANUBIS ist noch bissi ängstlich, aber lieb, nicht scheu, beide sind kastriert.

Schwarze Katzenkinder gibt es auf Pflegestellen, erwachsene schwarze Weibchen auch. Es soll aber ein Kater sein, stimmts?

Würde deine Freundin den Kater direkt aus Nitra adoptieren, oder braucht er vorher noch einen Pflegeplatz?
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Rockabella

So hab ihr die zwei mal weitergeleitet und ihr auch andere Katzen geschickt, wer weiß!
Sie soll sich dann selbst im Forum melden ;)

Ja, sollte ein Bub sein und schon erwachsen ... und eben lt ihr schwarz.
Aber mal sehen. Hab ihr sämtliche Steckbriefe weitergeleitet.
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

Trese

ZitatOriginal von Tina 1973

Es gibt sooo viele erwachsene, die bereits in Ö sind und warten, warten, warten! Bitte stelle folgende erwachsene Katzen - die zum Teil schon seit fast einem Jahr auf einen Fixplatz warten - auf FB ein, wenn du Zeit hast:

in Graz, die liebe Katzendame, die arg gemobbt wird und dringendst ein eigenes Zuhause bräuchte
Willy

und da habe ich jetzt wirklich NUR erwachsene Tiere aufgezählt, die schon länger warten und wirklich wirklich wirklich zuerst vermittelt werden sollten, bevor wir unsere PSen weiter unter Druck setzen dann auch noch Rückgabetiere aufnehmen zu MÜSSEN!

Die Steckbriefe für die Tiere findest du auf //www.AnimalHope-Nitra.at, die offizielle Vermittlungsseite. Bitte poste keine Telefonnummern von PSen auf FB, denn die die sich ernsthaft interessieren werden deinem Link folgen, den man übrigens süüüüpereinfach auf FB einstellen kann!

gibts eigentlich einen Flyer von der Katzendame in Graz? dann würd ich den in meiner Nähe (samt Fressnapf) aufhängen...

Josi

ZitatOriginal von Trese
ZitatOriginal von Tina 1973

Es gibt sooo viele erwachsene, die bereits in Ö sind und warten, warten, warten! Bitte stelle folgende erwachsene Katzen - die zum Teil schon seit fast einem Jahr auf einen Fixplatz warten - auf FB ein, wenn du Zeit hast:

in Graz, die liebe Katzendame, die arg gemobbt wird und dringendst ein eigenes Zuhause bräuchte
Willy

und da habe ich jetzt wirklich NUR erwachsene Tiere aufgezählt, die schon länger warten und wirklich wirklich wirklich zuerst vermittelt werden sollten, bevor wir unsere PSen weiter unter Druck setzen dann auch noch Rückgabetiere aufnehmen zu MÜSSEN!

Die Steckbriefe für die Tiere findest du auf //www.AnimalHope-Nitra.at, die offizielle Vermittlungsseite. Bitte poste keine Telefonnummern von PSen auf FB, denn die die sich ernsthaft interessieren werden deinem Link folgen, den man übrigens süüüüpereinfach auf FB einstellen kann!

gibts eigentlich einen Flyer von der Katzendame in Graz? dann würd ich den in meiner Nähe (samt Fressnapf) aufhängen...

ich habe tamara vor ein paar wochen mal gebeten einen zu erstellen un ihn dann in unseren katzenflyer-thread hochzulade, doch sie scheint noch keine zeit gehabt zu haben...
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Trese

ah, okay ;-) sobald er da ist, werd ich auch mal flyer verteilen...

Tina 1973

Bitte liebe Shellylogo, stell deine Containerfotos hier ein! Ich finde, sie sollten der gesamten Leserschaft zugänglich sein  :) - danke!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

shellylogo

#72
Mach ich sehr gerne liebe Tina :-)
Nici87 und ich durften am letzten Sonntag einen Katzencontainer in Nitra besichtigen! Lucy gab uns eine kleine Führung! Die Katzen wirken etwas scheu aber durchgehend zufrieden!

Seht selbst!

















Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Ronja125

so viele schöne schwarze Katzen... :verliebt:

Rockabella

Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D