2 schwarze Kätzchen und noch eines

Begonnen von fini, 15.08.2012 - 19:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

In Lucenec sind wieder zwei schwarze, ca. 4 Monate alte Kätzchen mit weißem Brustfleck, die ein Ausreiseticket bräuchten! Fotos folgen hoffentlich bald!
beides Buben und sehr zutraulich




fini

und ein recht scheues Babykätzchen hat sich heimlich eingeschmuggelt!

fini

und ein Foto vom Kleinen oder der Kleinen

Bianca1976

Ui, ui, ui - diese zwei schwarzen Schönheiten hätten es mir angetan. Leider tut sich grad bei mir nix in der Vermittlung. Wann ist denn die nächste Ausreise aus Lucenec?
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

fini

ZitatOriginal von Bianca1976
Ui, ui, ui - diese zwei schwarzen Schönheiten hätten es mir angetan. Leider tut sich grad bei mir nix in der Vermittlung. Wann ist denn die nächste Ausreise aus Lucenec?

jeden Samstag  ;)

Xeni

das babykatzi hat aber ein ganz schön dickes bauchi...wurmis??

Bianca1976

Okay, dann weiß ich mal Bescheid. Dann muß ich da bei der Vermittlung mit meinen aktuellen Katzis was beschleunigen. Sollten sie bis dahin nicht schon ein Platzi haben, stehen sie bei mir ganz, ganz oben als neue Pflegis. Hach, diese schönen, schwarzen Katzis! :verliebt:
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

bri+4Mädls

Alle drei sind bei mir gelandet - die schwarzen Buben sind seit heut schon reserviert.

Die weiße Schönheit ist noch unnahbar :rolleyes:
,

shellylogo

WOW, nicht mal noch gescheit gelandet und schon reserviert... A Wahnsinn!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty