Pflegeplätze Oktober 2010 gesucht

Begonnen von bri+4Mädls, 03.10.2010 - 20:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Nein, Claudia meint die zwei neuen, sind erst ca. 3-4 Wochen alt (Seite 1/1 Beitrag/ganz unten) wurden sicher von NoNa adoptiert und mit Milch versorgt und sollten so lang wie möglich bei der neuen Mama bleiben.
,

lemming

Bri, genau die mein ich. Ja hab ich mir gedacht, dass die noch bei Adoptivmuttern bleiben sollen. Mach mir nur immer Sorgen wegen Krankheiten und so.... vielleicht nimmt ja wer die Mami auch mit :).

Safira28

Hallo zusammen,

ich habe mich gestern bei Claudia gemeldet wegen einer Pflegestelle!

Ich würde auch eine Mama mit Kitten nehmen! :)

Das einzige problemchen das ich noch habe ist das ich erst katzenklo bettchen und das ganze kaufen muesste und das geht leider erst nächste woche, katzenfutter jedoch haben wir schon zuhause :)
Lg
Daniela :)

bri+4Mädls

Hab ich dir gestern die Pflegestelleninfomappe und den Vertrag geschickt?
,

Safira28

Lg
Daniela :)

lemming

Safira! Hallo, Claudia hier.
Na du bist aber flott! :) Willkommen hier und ich bin gespannt!
lg und schönen Tag (überhaupt an alle)
PS: Vielleicht auch die 2 süüüssseennn 5 wöchigen oder sind die zu jung? :)
PPS: Unter Umständen die mail Adresse falsch geschrieben? white_beauty....

Safira28

Hallo,

Ja auch die ganz kleinen sind willkommen :)

Ne gg die Mail passt schon lol

Und ja bin ganz flott unterwegs :) sind auch schon ganz aufgeregt alle miteinander und freuen uns schon sehr :)

SO

jetzt haben wir auch ein Katzenklo + zubehör , Futterschuesseln und bischen Spielzeug :) :) :)


Kratzbaum folgt dann noch :)

Wir sind bereit ;)
Lg
Daniela :)

bri+4Mädls

Papierkram ist schon unterwegs
,

Sabine80

ich würde noch das eine oder andere babykätzchen unterbringen.
fällt auch nicht mehr auf im moment. ^^

und meine katzenmama würde sich auch darum noch kümmern.  :D

Safira28

Vielen Dank hab alles erhalten und noch ne kurze mail back geschrieben
wegen der Abholung am Treffpunkt wenns denn dann so weit ist!

Papierkram wird morgen per Post gesendet!
(blöder kram gg dauert umso länger)

Auf jedfall freuen wir uns schon!!

Vertragstierarzt ist super dupa, die ist gleich bei mir um die Ecke :)

Netten Abend noch euch allen
Lg
Daniela :)

Sabine80

Sind jetzt noch kleine katzis in nitra, die für morgen keinen pflegeplatz haben?

Tina 1973

ZitatOriginal von Safira28
Vielen Dank hab alles erhalten und noch ne kurze mail back geschrieben
wegen der Abholung am Treffpunkt wenns denn dann so weit ist!

Papierkram wird morgen per Post gesendet!
(blöder kram gg dauert umso länger)

Auf jedfall freuen wir uns schon!!

Vertragstierarzt ist super dupa, die ist gleich bei mir um die Ecke :)

Netten Abend noch euch allen

Du bekommst morgen eine persönliche Lieferung, damit wir die VK auch gleich machen können ;-) musst also nix per Post schicken, falls es noch da ist nehm ich es gerne mit ....
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

lemming

Was kriegt Safira denn Süsses geliefert? :)

Safira28

Ohh das ist toll, freu mich!!

Hab auch 2 Transportboxen gekauft, denn Fressnapf hat richtig schöne um €9,99 sehen sogar viel besser aus als die teuern um €40,- :P

und nen kleinen Kratzbaum :)

Also alles bereit für die neuen Familienmitglieder ;)

unsere Bartagame Lili schau auch schon ganz verdutzt drein was da alles neues heireinkommt :) lauft wie ne irre im Terra herum, ich glaub die weis schon was ;)
Lg
Daniela :)

lemming

Hoffentlich fressen die Katzen die Lili nicht :). Oder sie schlecken sie ab... oder die Lili schleckt die Katzen ab oder knabbert ein bissi an ihnen herum. Bist du auf Facebook?

Safira28

lol

also wenn die Lili die Katzen abschleckt bleiben sie kleben gg
 und naja den rest kannst da denken gg

ja klaro bin ich :)

Daniela Greilinger  aber nicht weitersagen gg
Lg
Daniela :)

bri+4Mädls

Das sind deine neuen Kinder ab morgen, von der schwarzen Tante Nera gibt´s leider kein Foto und die Kinder sind schon gut 4 Wochen älter.

Agera, ihre Babys inzwischen ca. 9 Wochen und ihre schwarze Schwester Nera (ohne Foto), die bei der Aufzucht hilft, ein Bub ist noch immer winzig klein, zwei Babys haben ein ähnliches Augenproblem wie Bulgarenkaterchen Lucky und brauchen einen Arzt - erfahrene Pflegestelle mit starken Nerven gesucht!!!!
,

lemming

"erfahrene Pflegestelle mit starken Nerven gesucht!!!!" ?? :) Aber sie ist doch gaannzz neu...
PS: Die Mutter ist aber ein sehhr hübsches Katzi. Werden sich sehr freuen endlich aus dem Käfig rauszukommen...

bri+4Mädls

Zu Sunriserl/Shaki dürfen die beiden:

Kleine Planänderung von Lucy, weil Ajax und Zwetschkerl schon zusammen waren, Kasimir aber schon bei den "Großen" und schnupfenfrei

ein armes kleines Schnupfenkaterchen AJAX


und das stark verschnupfte und appetitlose Katerchen ZWETSCHKERL (8 Wochen)


Da müssen wir noch den Transport planen, hoffe es klappt alles.
,

bri+4Mädls

Marion nimmt noch Mariechens Schwester, die zweite schwarze Schmusepuppe aus dem Container auf - hast schon einen Namen für sie?

,

Safira28

ja da werd ich gleich ordentlich auf die Probe gestellt :)

Starke nerven hab ich sicher, erfahrung mit Hunden leider nicht so viel mit Katzen
und der große vorteil den ich habe ist das der VTA gleich bei mir um die ecke ist.

Ich hoffe das ich das gut hinbekomme mit den kleinen :)
Lg
Daniela :)

lemming

Meld dich, wenn du was brauchst!
Und PS an alle: nicht auf das süsse Baumkatzi vergessen! :)

bri+4Mädls

ZitatOriginal von lemming
"erfahrene Pflegestelle mit starken Nerven gesucht!!!!" ?? :) Aber sie ist doch gaannzz neu...
PS: Die Mutter ist aber ein sehhr hübsches Katzi. Werden sich sehr freuen endlich aus dem Käfig rauszukommen...

Claudia, du kannst mir glauben, daß wir das schon besprochen haben.
,

lemming

Sehr gut! Sorry, ich sorg mich mal prinzipiell immer!
Dachte das ist das Überraschungspaket :). Na dann freu ich mich sehr, dass die arme Familie endlich rauskann, sich bewegen, zu einem guten Arzt und endlich lieb gehabt wird... und eine Lili zum abschlecken haben...
Und SUPER, dass Marion Mariechens Schwester nimmt. Und auch ganz toll, dass das Zwetschki endlich rauskann, für den gab's schon mal eine Interessentin, da findet sich sicher bald wer.

Tina 1973

Ufff, der Donnerstag und Freitagvormittag bescheren mir immer Bauchweh - weil ich nix für die Ausreiseliste hab und dann fügt sich alles und es dürfen doch wieder viele ausreisen!!!

Ich danke euch allen recht herzlich und freue mich über jedes Katzi, dass kommen darf!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36