Pflegeplätze Oktober 2010 gesucht

Begonnen von bri+4Mädls, 03.10.2010 - 20:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

dafür gibt´s leider auch wieder ein paar Neue auf Seite 1
,

bri+4Mädls

die morgen ausreisen dürfen, zu einer Pflegestelle über Gitti Höss

Mama Cocko, Kinder sind schon vermittelt


Mama Donna - Babys sind schon untergebracht
,

lemming

öh, danke Gitti!! Hab die 2 übrig gebliebenen Babies damals genommen... ein Schildpattweibi und ein schönes grau-weisser Tigerkater. Die beiden haben's auch echt verdient endlich rauszukommen!

bri+4Mädls

Ich hab den Nathan noch schnell eingepackt, er ist ein ganz lieber Kater
,

Tina 1973

Ich weiß dass es schwer behandlungsbedüftig ist, aber jedes Mal wenn ich zu Bri komme, zücke ich den Fotoapparat - ist mir eh schon peinlich! Innerer Zwang - was soll ich da mehr sagen  :D

Nathan nach Ankunft - echt voll der coole Kater!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

bri+4Mädls

Geh Tina, das ist ja nur, weilst nicht bei mir einziehen und den ganzen Tag Katzen-Streicheln kannst, da nimmst sie halt im Fotoapparat mit. :D
,

Victoria

Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

bri+4Mädls

Nachdem Sunny und Fatica ein Platzerl haben, dürfen am nächsten Samstag in die Studenten-WG übersiedeln:

Wanda mädl 5 Monate


und Sassi, das Baum-Mädl 10 Wochen
[/quote]
,

lemming