Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Allgemeines => Spendenaufrufe => Thema gestartet von: Dimitri in 11.11.2019 - 21:22

Titel: Decken
Beitrag von: Dimitri in 11.11.2019 - 21:22
Ich habe einige Steppdecken. Könnt ihr die brauchen. Komme aus dem Bezirk Gänserndorf. Könnte sie auch bringen - bis ca. Korneuburg oder Umgebung.
Titel: Re: Decken
Beitrag von: Anna in 11.11.2019 - 22:05
Decken werden - grad jetzt in der kalten Zeit - immer gebraucht.

Alternativ zu Langenzersdorf wäre auch Wien - 2. Bezirk ! Was für dich näher oder besser wäre ....
Titel: Re: Decken
Beitrag von: Dimitri in 12.11.2019 - 05:24
Ganz ehrlich Langenzersdorf wäre mir lieber.
Titel: Re: Decken
Beitrag von: Ilse in 12.11.2019 - 09:23
Wieviele Steppdecken sind es? Wenn ich sie in mein Auto bringe, kannst du sie gerne zu mir nach Langenzersdorf bringen, sonst müssten wir uns beim Lager treffen, welches aber ebenfalls in Langenzersdorf ist.
Titel: Re: Decken
Beitrag von: Dimitri in 12.11.2019 - 15:34
Ja, die passen locker in ein Auto. So viele sind es auch wieder nicht. Ich habe sie bekommen für den Tierschutz und möchte sie nun weitergeben.
Titel: Re: Decken
Beitrag von: Ilse in 12.11.2019 - 16:45
Zitat von: Dimitri in 12.11.2019 - 15:34
Ja, die passen locker in ein Auto. So viele sind es auch wieder nicht. Ich habe sie bekommen für den Tierschutz und möchte sie nun weitergeben.

Hast PM!