Containerstellen am 29.7.2011

Begonnen von idefix, 03.07.2011 - 14:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jacob09

Mahhhhhhhh, mußte gestern so oft an euch denken. Ob auch alles gut gegangen ist usw. Will auch Fotos sehen. Büdddeeeee  :lach:

Karin 2

Hallo,ich hab die Fotos,weiß aber schon wieder nicht wie das gute "Fotohochladeprogramm" heißt!!!!

Hiilfeee!!  :rolleyes: :rolleyes:
Karin+Koko+Pauli+Lucky+Berti+Gingi+Maxi+Pflegis

                             :katze: :katze: :katze:

                        KATZENPFLEGESTELLE

bluedog

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Petra aus Linz

LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Karin 2

Ich kanns nicht!
  Kann ichs wem schicken zum Einstellen??

Sorry :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Karin+Koko+Pauli+Lucky+Berti+Gingi+Maxi+Pflegis

                             :katze: :katze: :katze:

                        KATZENPFLEGESTELLE

Mimi

ZitatOriginal von Karin 2
Ich kanns nicht!
  Kann ichs wem schicken zum Einstellen??

Sorry :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

kannst es mir schicken
felicitas@animalhope-nitra.at
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Ginangel

SUPER!!!

RIESEN-DANKE an alle Helfer!


Bin total gespannt auf die Fotos ... :D
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Mimi

hab leider bis jetzt keine Fotos bekommen und mache mich demnächst auf den Weg zum Sommerfest  :D

LG
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

bluedog

mah, foddos biddä !!!!!!         :dafuer:

ich würd auch so gern zum sommerfest kommen.....         ;(
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

VeganMilitance

es ist gestern wirklich sehr viel weitergekommen, dank der vielen helfer, und vor allem der total tüchtigen männertruppe!  :tongue:

es gibt jetzt neue container mit ausläufen, und somit wieder platz für ein paar Hunde, aber trotzdem hat man das gefühl in Nitra an jeder Ecke Hunde zu haben... es sind so viele, und alle haben sie ein tolles Zuhause verdient!

Wir waren mit Blake 2, Wim, und Notfall Patko spazieren, ich hoffe die Fotos heute noch zu bekommen und einstellen zu können!

Blake 2 - http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=11&sobi2Id=4969&Itemid=26

er ist wirklich uuuuuuur alt, aber ein soooooo lieber Schmusebääär!!!! :verliebt: er geht total gemütlich an der Leine, zieht überhaupt nicht, und seine Kondition lässt in seinem Alter natürlich auch schon ein bisserl nach  :tongue: Er ist so ein unglaublich liebenswürdiger Bursche, der sicher auch perfekt zu älteren Menschen passen würde und alle Menschen freudig und zärtlich abbusselt. Er hätte verdient endlich ein Zuhause zu finden und seinen Lebensabend noch geniesen zu können, es wäre so schade wenn er in Nitra für immer einschlafen würde!  ;(

Fotos folgen!
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

dackelbein

Großes Kompliment und DANKE an die fleißigen Container-Aufsteller. Toll, daß Ihr den Nitra-Hunden einen Tag Eurer Zeit und viel Fleiß und Schweiß :D geschenkt habt. Die neuen Container sind wieder eine Verbesserung ihrer Lebensumstände. DANKE
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

philanthropin

What a day!
Es war wirklich ein super Team am Werk und die Jungs waren wahre Arbeitsmaschinen! Thank you soooo much  :O
Wir haben 4 neue Container mit Gitterausläufen und zusätzlich 3 Gitterzwinger mit Holzhütten aufgebaut. Der "Garten" aus Stechapfel/Tollkirschsträuchen wurde elemeniert und ich bin total froh, dass wir das gemacht haben, denn nach ein wenig Recherche hab ich herausgefunden, dass die Frucht und glaubt mir da war viiiiiiiiiel Frucht für Hunde doch giftig ist. Alles in allem ein super erfolgreicher Tag von 5:30 bis 00:30.  :D

Hier nun ein paar Eindrücke, Karin's Fotos werden wohl noch mehr Aufschluss geben:


Die 2 neuen Container mit Auslauf im vorderen Bereich, aufgrund der vielen kleinen Wauzis (Cameon ist gleich mal ausgebüxt :D und die Cockerdame mit ihrem Kopfal schmerzhaft steckengeblieben ;() wurde mit Hasengitter zusätzlich gesichert.






Hier nun die 3 Gitterzwinger mit den Holzhütten am Platzal wo vorher die Tollkirsche gedeihte im hinteren Bereich (bei Natascha) :D




3. Container mit Auslauf im hinteren Bereich, kurzfristig mit Rontu belegt!


4. Container mit Auslauf im hinteren Bereich und schon wieder voll!


Super Aufnahme von der superfleißigen Idefix :D




Evas Wohnwagen war ein starkes Bröckal!


What a day!

Vielen Dank, dass ich Teil sein durfte dieses tollen Teams - im August gehts weiter wenn die Einzelsitzerhütten kommen! :O Freu mich schon!

Liebste Grüße
Ella
we are family

lemming

RIESENGROSSES DANKE an alle fantastischen Helfer!!!! Die starken Frauen und die willigen Männer, die wieder den ganzen Tag lang geschufftet haben! RESPEKT!!!!!

Giovanna

Seid's g'scheid, da habts aber ein oandliches Bròckerl an Arbeit hinglegt!
Schaut ja tooll aus!
Und die weggen Stràucher lassen wieder mehr Platz fùr die Wuffels, abgesehn vo die giftign Frùchte.
Supertoll gemacht, hochachtung!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Ginangel

SO SUPER!!! :welle:

Ihr habt so viel weitergebracht!!!
Es schaut toll aus, die Ausläufe, die Holzhütten, alles!

Wenn man so mitgelesen hat die letzten Wochen hier im Forum - der ganze Organisationsaufwand, wie kommt alles nach Nitra, was wird unten gebraucht, wer kann helfen ... so viel Arbeit im Hintergrund, die man als Forumsleser noch nicht mal mitkriegt .... und auf einmal sieht man die Fotos und DIE CONTAINER STEHEN DA!!!! Einfach toll!!!

Wieder ein Stückchen verbesserte Bedingungen für die Hunde!
Das Einzige was auf den Bildern stört, sind die HUNDE  :rolleyes: Ich weiß das klingt jetzt bescheuert, aber wenn man die alle da rausholen könnte ... ok, man wird ja noch träumen dürfen  :rolleyes:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Mimi

Die Fotos von Karin stelle ich morgen hier rein  :O

LG
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Karin 2

Wieder nicht geklappt mit den Fotos!! Bin einfach zuu blöd dafür!!!  :evil:
Karin+Koko+Pauli+Lucky+Berti+Gingi+Maxi+Pflegis

                             :katze: :katze: :katze:

                        KATZENPFLEGESTELLE

Karin 2

Karin+Koko+Pauli+Lucky+Berti+Gingi+Maxi+Pflegis

                             :katze: :katze: :katze:

                        KATZENPFLEGESTELLE

Mimi

Karin, wenn Du noch ein bisschen Geduld hast, ich bin am arbeiten, aber es lädt sehr langsam. Rest folgt natürlich .....










FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Karin 2

Karin+Koko+Pauli+Lucky+Berti+Gingi+Maxi+Pflegis

                             :katze: :katze: :katze:

                        KATZENPFLEGESTELLE

Mimi

Karin soll ich jetzt weitertun oder aufhören ?









FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Karin 2

Entschuldige bitte,ich hab nicht gesehen das es doch funktioniert hat mit dem Mailen,ich hab immer eine Fehlermeldung bekommen!! Ich hör schon auf und versuch meine zu löschen!!!

 :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Karin+Koko+Pauli+Lucky+Berti+Gingi+Maxi+Pflegis

                             :katze: :katze: :katze:

                        KATZENPFLEGESTELLE

Mimi

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Mimi

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Topo

War am Freitag das erste mal mit. Hat voll Spaß gemacht mit euch die Container aufzustellen. Super Truppe. Bin gerne wieder bereit euch zu helfen
Toni & Thelma & Louise