Und wieder einmal müssen wir betteln ....

Begonnen von Anna, 04.09.2020 - 20:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mimi

Ganz stolz liegt sie im Riesenkörberl und ist froh, den Body losgeworden zu sein. Sie ist wirklich eine Prinzessin  :8:

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

nina99

Oh, so süße Fotos von Maggy und deinem Sohn  :8: :8: :8:

Artischocke

 Das zweite Foto ist sooo entzückend! Grosse Liebe wohl auf beiden Seiten!  :53:  :8:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Reinhard

Bei so einem tollen Therapeuten kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen  :8:
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

andyundsabine


Renate058

 :8:  ich freu mich so für die süße Maggy , soo liebe Fotos mit deinem Sohn  :8:   :8:  :8:

Ilse

Zitat von: silvia1311 in 12.09.2020 - 16:36
ich überweise am Montag wieder einen höheren Betrag für die arme Maus
und tausend dank an die unermüdlichen pflegestellen

Liebe Silvia, dein sehr "höherer" Betrag ist auf dem Vereinskonto verbucht worden! :103: Vielen, herzlichen Dank dafür! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Katzenmama

Zitat von: Ilse in 15.09.2020 - 10:16
Zitat von: silvia1311 in 12.09.2020 - 16:36
ich überweise am Montag wieder einen höheren Betrag für die arme Maus
und tausend dank an die unermüdlichen pflegestellen

Liebe Silvia, dein sehr "höherer" Betrag ist auf dem Vereinskonto verbucht worden! :103: Vielen, herzlichen Dank dafür! :113:

Ich schliesse mich dem Dank an!!!  :113:  :113:  :113:  :113:  :113:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Ilse

#34
Seit 2.9. sind einige Überweisungen für Maggy eingelangt! :113:
Wir bedanken uns ganz herzlich bei:
Klaudia
Renate W.
Lena K.
Desiree B.
Mag. O.
Dipl.Ing. Tomislav L.
Martin St.
Franz und Gabi B.
Maria Sch.
Barbara S.
Angela Lucia U.
Andrea H.
Sarah U.
Birgit Erna E.
Mayer Ch.
Mag. Martin N.
Silvia H.
Gabriele N.
Pauline St.
:113: :113: :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ilse

Zitat von: gaby in 08.09.2020 - 13:16
Es sind €600,00 unterwegs. Ich bedanke mich herzlich bei der Spenderin für ihre Hilfe

Die 600,- Euro waren am 9.9. auf unserem Konto! :113:
Auch wir bedanken uns ganz herzlich bei der Spenderin! :103:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

marylou

Wie geht es der kleinen Kämpferin Maggy ?

Renate22

Prinzesschen ist schon recht flott unterwegs (am flottesten, wenns Futter gibt). Sie hat eine Schwimmweste bekommen und übt (O-Ton ihrer neuen Familie) damit fürs Seepferdchen Abzeichen in unserer Badewanne.
Sie ist nicht gerade erfreut über ihren Schwimmunterricht und ich weiß nicht, ob wir es weiter fortsetzen.
Die Kleine streunert alleine im Garten herum und ..... ich hab heute gaaaanz genau hingeschaut ..... sie ist mit einem Hinterhaxl auf den Zehenspitzen gelaufen und nicht mehr auf den abgebogenen Zehen geschliffen.
Ich bin ja eher der ungeduldige Mensch, mit geht immer alles zu langsam ... wenn ich dann aber denke, wie weh sie vor 2,5 Wochen noch beinander war, dann hat sie eh schon stattliche Fortschritte gemacht. Der Weg ist allerdings noch sehr weit.
Sie ist recht mitteilsam und beherrscht mittlerweile zumindestens 3 Kommandos, um uns in der Gegend herumzuscheuchen. Winseln für Stiegen rauf/runter bitte, Wolfsgeheul für 'Wahnsinn, sie läßt mich daheim, während der Rest des Rudels spazieren gehen darf' und Fiepen für 'Couch zu hoch, bitte raufheben'.
Und nein, sie ist NICHT alleine daheim, wenn ich außer Haus gehe, Prinzesschen wird umhätschelt von Mann und Kind.
Sie verteidigt Haus und Hof erfolgreich vor etwaigen Feinden, liebt die Katzen und beobachtet die Hühner ... alles sehr interessant. Leider soll das Wetter ja grauslich werden.

marylou

Schön dass sie so gute Fortschritte macht und gerne im Garten herum spaziert, ja leider wird das Wetter sehr schlecht. Über die drei Kommandos, die sie schon beherrscht musste ich echt schmunzeln. Werden die Kommandos eh brav von euch befolgt  :)) :))
Ja der Weg ist noch weit,aber Maggy ist Dank eurer Unterstützung und Fürsorge auf dem richtigen Weg  :113:

Renate22

Bei Kommandoausgabe stürzen 3 Menschen  herbei, buckelnd, bereit einem Prinzesschen in Nöten beizustehen, wo es nur geht!

Petra-Hasi

Wie lieb ist das den. :8:
Ich stelle es mir gerade bildlich vor. :be happy:
Schön das Prinzesschen es so gut erwischt hat. :4: :4: :4:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Renate22

Die Prinzessin weiß jetzt noch gar nicht, wie sie Regen finden soll, irgendwie schaut sie irritiert drein, wenn naße Luft das Pelzchen durcheinanderbringt.
Es wird im Dorf gemunkelt, man habe beim grünen Haus Menschen beobachtet, die im Regen stehend einen Schirm über einem kleinen Hund balancieren.
Gerüchte halt ...... :76:

Petra-Hasi

Hahahahaha   :icon_lol: :icon_lol: :icon_lol:
Das kenne ich auch.  :71:
Ihr seit einmalig.  :41: :41: :41:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

andyundsabine

🤣🤣🤣
Aber verwöhnt wird das Püppchen nicht bei euch, gell? 😉👍❤️

julia1405

 :alas: die Nachbarschaft wird euch ja eh schon kennen  :whistle:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Renate22

News vom Prinzesschen.... die Maus versucht ja schon seit ein paar Tagen wenigstens auf einer Hinterseite richtig auf der Pfote auszutreten. Mal gehts besser, mal schlechter.
HEUTE aber .... ja heute ..... ist sie mit beiden Hinterpfoten richtig gelaufen/standen. Ich war soooo stolz auf sie. Am besten geht es, wenn sie ausgerastet ist. Je mehr sich Meggy allerdings schon bewegt hat, desto müder und schlampiger wird sie im Gangbild. Da wird dann gehoppelt wie ein Hase etc ....
Außerdem beginnt sie immer öfter mit den Hinterbeinen gegengleich zu gehen und nicht mehr mit beiden Beinen gleichzeitig wie eine Raupe.
Es sind kleine Schritte, aber ich freu mich immer so, wenn wieder was weitergeht.
Am Wochenende sind 2 Spitzmixbuben gekommen (einer durfte bereits umziehen, der hatte vorab Interessenten), der zweite - Romin - fordert die Prinzessin immer zum Spielen auf. Ich glaub fast, sie hat sich verliebt .... WOBEI ..... spätestens beim Ochsenziemer hört die Liebe dann wieder auf, ich mein ... ECHT JETZT? Was glaubt der denn?
Julia ist so lieb und stellt dann das Video ein. Danke Julia!

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Misho Mama

sooooooooooooo süß die beiden   :8:

Danke, danke, danke fürs Aufnehmen vom Prinzesschen und vielen anderen Waukis

liebe Grüße, Andrea
Natürlich glaube ich an Liebe auf den ersten Blick........ich habe einen Hund ;)

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Mimi

Zitat von: julia1405 in 30.09.2020 - 14:33
https://youtu.be/u78fPWkzzNM

es ist wirklich beeindruckend welche Fortschritte Maggy macht.
Danke Renate und natürlich auch Dank an Deine Familie, dass ihr euch  so lieb um sie kümmert.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935