kleine Teppiche zu verschenken

Begonnen von Maggie, 18.11.2020 - 19:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Maggie

Hallo

Bei meiner Schwiegermutter wurde ausgemistet, da habe ich ihre alten Teppiche entdeckt, welche immer nur auf den Sofas gelegen sind da die unsere 2 Hunde dort gerne verweilen. Sie sind sauber, ausser das Gundy und Tobi darauf gelegen haben fehlt ihnen nichts. SIe sind auch nicht so flauschige, eher flache Flor, sagt man so dazu? Sie haben verschiedene Maße da auf die Sofas zugeschnitten. In etwa 1m2 oder 50cm mal 1,5m....
Könnte  man das brauchen für Hundehütten zum neu auslegen am Boden?
Dachte ich frage mal bevor sie es wegschmiesst. Kann ev. auch Fotos machen, gerne auch per WhatsAPp, ich denke ich bin zu doof Bilder einzustellen.
Bitte melden wenn Bedarf besteht, müssten nur abgehot werden.

lg Maggie

Terryann

#1
 :) ich glaub, solche Teppiche könnten eventuell auch für die Randzonen in den Zwingern ganz gut sein, als Toilettenbereiche .... Hunde gehen manchmal recht gerne an den Rand oder in eine Ecke für's Geschäft

vlt. rührt sich ja noch jemand,
sonst könntest du sie ev. in ein Tierheim in deiner Nähe bringen.

LG
____________________

du wohnst Nähe Neusiedl am See, oder?

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Maggie

Hallo 

Ja, in Jois, das liegt neben Neusiedl am See, Parndorf. 

lg