Zorro

Begonnen von Kascha, 08.03.2011 - 23:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kascha

Ich habe gerade gesehen, dass Zorro über die Regenbogenbrücke gegangen ist ;( und möchte hier eine Kerze für ihn anzünden.
Gute Reise, lieber Zorro, wir denken an dich. :kerze
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Raffaela

:kerze hübscher machs gut und schöne Grüße an Otello der heute mit dir die Reise angetreten hat  ;(

bluedog

oh, das tut mir leid....
wieso das denn ??
ich finde die "piratenhunde" immer so entzückend.....       ;(

 :kerze
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Petra aus Linz

Ich möchte Zorro auch ein Licht hierlassen  :kerze. Das Auffanglager war nicht seine letzte Station, er hat  Unterschlupf gefunden bei seiner Pflegemama. Wäre schön gewesen, wenn es noch ein bisschen länger sein hätte können.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Fynn

:kerze  :kerze  :kerze
L.G Fynn&Hannah

-----------------------------------
:hund: :gassi:  

Binsi1986

:kerze

Mach´s gut, süßer Kerl!
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Teufel9999

:kerze

Na geh schade, war so ein Hübscher.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Katharina

ZitatOriginal von bluedog
oh, das tut mir leid....
wieso das denn ??
ich finde die "piratenhunde" immer so entzückend.....       ;(

 :kerze

Einfach nur Altersschwäche - er hatte auf jedenfall noch eine schöne Zeit auf seiner Pflegestelle.

 :kerze

snoozy

:kerze :kerze :kerze
Mach´s gut, Zorro!
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Annika

Annika und Vanilli ( Nitra ) mit Brandy zwei Zwergkaninchen und  vier Merris und Streifengrasmäusen
___________________________


Ein Tier zu retten wird die Welt nicht verändern,
aber für dieses Tier verändert sich die Welt!

Schote

mach´s gut hübscher Bub..... ;(

 :kerze

Kathi

geeeeh. hab den hübschen von anfang an richtig in mein herz geschlossen. zum glück hatte er noch ein paar schöne tage.
Kathi mit Lara, Nici und Mango

Lucy

;( ;( ;(...es tut mir leid ;( ;( ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Sylke

:kerze :kerze :kerze
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

marion1970

Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

_Bianca_

Machs gut zorro, gute Reise. Danke an die pflegemama dass er noch liebe, wärme und Geborgenheit erleben durfte... :kerze:kerze:kerze:kerze:kerze
LG Bianca, Gioia, Luna und unsere erste Nitramaus Flora

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.

Cosima

:kerze :kerze
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Jessy+Chilly

;(oh wie traurig ,hier eine  :kerze für dich Zorro !
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

kischas oma

:kerze :kerze :kerze
  Nennst Du einen Hund Dein Eigen, wirst Du nie verlassen sein

ilka2191


Sonja

Ich hoffe es geht dir gut dort wo du jetzt bist :kerze

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

gaby


ocellis