Oliver und Hugo

Begonnen von Eisprinzessin, 18.09.2009 - 08:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Eisprinzessin

es war ihnen nicht mehr vergönnt und es bricht mir fast das herz zu wissen, man hätte es verhindern können.

alles gute euch 2 auf eurer reise!  :kerze
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Eskima

:kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze

Renode

gross, schwarz, alt oder Schäfi alt es is schade, dass sich die Menschen so abschrecken lassen - wenn ich könnte, wie ich wollte!!!!!!!!!!

Im Regenbogenland haben sie es bestimmt besser.

marion1970

ich glaubs echt nicht,.............macht es gut ihr beiden ;( ;( ;(
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Doris2103

Gute Reise ihr beiden - ganz besonders für Hugo tut es mir leid, er wäre der nächste auf meiner Liste nach Arthur gewesen.  :kerze

Kischa

Alles gute euch beide, es tut mir so leid das ihr kein schöneres leben mehr kennenlernen durftet. :kerze
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra