ZOOPLUS.DE-Link auf ATN-Startseite

Begonnen von Fennek, 29.02.2012 - 14:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

Schön, dass es so gut aufgenommen wird. Meine Vierbeiner dürfen sich gerade aussuchen, was ich bestellen soll.  Ich kann sagen, sie sind sehr unbescheiden. :D
LG
Irene

gruselchen100

@fennek .... selber schuld, ich mach das heimlich unter der Kuscheldecke .... sonst müsst ich ma einen Kredit aufnehmen - meine würden alles anklicken.  :D
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

cartmen

Juhu :elefant:, endlich kann ich einkaufen + gleichzeitig für ATN spenden...

Also Leute, legt euch am besten gleich den Link:

http://ad.zanox.com/ppc/?21134239C847833565T als Lesezeichen an, dann könnt ihr zukünftig gar nicht mehr vergessen, über ATN zu kaufen :O

(...ich schau nämlich nicht so oft direkt auf die ATN Startseite....)

Wäre es nicht möglich, den Banner auch in das Forum zu integrieren?
Mein Hund darf in meinem Bett schlafen, weil es in seinem Körbchen spukt!  :tongue:

Mhystik

Sehe ich eigentlich irgendwo wieviel Animalhope bekommt, bzw das sie etwas bekommen?

carrotflower

ZitatOriginal von Fennek
Als Zooplus-Partner erhält ATN 4 % des dadurch zustande gekommenen Umsatzes (natürlich nur, wenn die Sachen nicht wieder zurück geschickt werden  ;) ).

Wieviel das dann bei deinem Einkauf ist kannst du ja selbst ausrechnen ;)

Mhystik

Na darum gehts nich :)
Ich wollte nur eben was bestellen, aber weil da nichts steht das da 4% an Animalhope weitergehen.
Jetzt wollt ich mal fragen ob ich da auf etwas achten muss oder ob da bei euch auch nichts steht :)

Fennek

Nein, bei euch scheint nichts auf. Ganz normal über diesen Link bestellen, wir bekommen regelmäßig eine Abrechnung. ;)
LG
Irene

Mhystik


echo

das ist ja spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :applaus:
ich werde auch meine bekannten informieren, dass, wenn sie
bei zooplus bestellen, über die AnimalHope-Seite einsteigen.
LG
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

echo

Hallo,
hab grad bei zooplus bestellt  :O
also wieder ein paar euro für atn!
LG
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Fennek

LG
Irene

_melanie_

Hab heute schon über ATN bestellt  :D
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Fennek

Toll, vielen Dank für eure Einkäufe über diesen Link! :D
LG
Irene

bri+4Mädls

Danke, daß der link jetzt da ist.

Ich weise auch gleich alle meine Adoptiveltern darauf hin und hoffe, daß ganz viel für unsere Tiere zusammenkommt. :O
,

Henny

Kann mir jemand sagen ob es die 4% auch gibt wenn man bei einem anderen zooplus als .de bestellt?

Ich meine:
Bei ATN zooplus.de anklicken und auf der ".de-Seite" dann den Link z.B. zu zooplus.com oder zoohit.sk und dann von dieser jeweiligen Seite einkauft.

ATN -->  zooplus.de --> zooplus.com --> Bestellung & Zahlung

Ich weiß, die Frage klingt merkwürdig, hatte ich aber kürzlich erst.

Henny

:kaffee:   Kann mir das niemand sagen?

Evamaria

Haben soeben die "Grundausstattung" für unsere 8 Welpis bestellt, hui wenn da die Kreditkartenabrechnung kommt und der beste aller Ehemänner sie sieht (und nachdem er auch der Firmenchef ist, sieht er sie leider :rolleyes:) habe ich sicher eine dringenden Geschäftstermin außer Haus..... :O :O :O
Ha,ha,ha Corry hat mehrere kleinere Bestellungen gemacht, vielleicht fallen die nicht so auf... 8) 8) 8). Probieren kann mans ja....

Fennek

ZitatOriginal von Henny
Kann mir jemand sagen ob es die 4% auch gibt wenn man bei einem anderen zooplus als .de bestellt?

Ich meine:
Bei ATN zooplus.de anklicken und auf der ".de-Seite" dann den Link z.B. zu zooplus.com oder zoohit.sk und dann von dieser jeweiligen Seite einkauft.

ATN -->  zooplus.de --> zooplus.com --> Bestellung & Zahlung

Ich weiß, die Frage klingt merkwürdig, hatte ich aber kürzlich erst.

Sorry, ich war nicht Online. Das kann ich dir ad hoc nicht sagen. Werde aber gerne nachfragen und dir Bescheid geben.  ;)
LG
Irene

Henny

Uffff, gerade eben, habe ich die Bemerkung fallen gelasse, daß ich auf diese Frage vermutlich keine Antwort erhalten werde.   :)

Extra erkundigen mußt dich nicht. Was steht denn auch den Abrechnungen drauf, die Auftragsnummer?
Die könnte ich dir geben.

Fennek

ZitatOriginal von Henny
Uffff, gerade eben, habe ich die Bemerkung fallen gelasse, daß ich auf diese Frage vermutlich keine Antwort erhalten werde.   :)

Extra erkundigen mußt dich nicht. Was steht denn auch den Abrechnungen drauf, die Auftragsnummer?
Die könnte ich dir geben.

Du musst mir gar nichts geben. Die Abrechnung erfolgt automatisch. Wir haben Zugang zu einem System wo man schauen kann, wie viel schon zusammen gekommen ist - selbstverständlich anonymisiert, es gibt also natürlich keinen Zugriff auf Kundendaten.
Für eure Einkäufe ändert sich gar nichts. So lange ihr über den Banner auf die zooplus-Site einsteigt und einkauft, erhalten wir 4 % für erfolgreich abgeschlossene und bezahlte Käufe.

Die Frage hab ich an Zooplus-Partner schon weiter gegeben und warte hier auf Antwort. Interessiert mich jetzt selbst.  ;)
LG
Irene

Henny

Auftragsnummer wären m.E. eh keine Kundendaten.
Sorry, das "auch" hätte "auf" heissen sollen....   ?(

Sind diese 4%-Summen nicht einzeln angeführt? Dann könntest selber nachschauen, vorausgesetzt sie warten mit der Abrechnung nicht die 14-tägige Rücksendemöglichkeit ab.
Die Bestellung und Bezahlung war am 1.3. gegen Vorkasse, demnach Zahlungseingang bei zooplus.com vermutlich am 5.3.
Die Sendung bestand aus zwei Paketen wovon eines zooplus am 5.3. verlassen hat und das zweite am 7.3.
Das letzte Paket wurde gestern, am 9.3. zugestellt.
Es müßte in diesem Zeitraum ein Betrag von ca. 2,99 am zooplus-ATN-Konto aufscheinen - sofern sie nicht die Sendungen aus ein und dem selben Auftrag gesondert verrechen, was ich aber eher nicht annehme. Kann mir aber schon vorstellen, daß sie das 14tägige Rückgaberecht abwarten bis die Gutschrift erfolgt.

Fennek

Die 4 %-Summen sind natürlich angeführt, aber auch ohne Auftragsnummer, die wir auch nicht brauchen. Dieses System funktioniert sehr einfach und wir freuen uns über jeden Euro, der dadurch ATN zu Gute kommt. Die erhaltene Statistik ist für uns ausreichend, wir erhalten ein Datum und eine Kaufsumme ohne jegliche Zuordnung (wie gesagt nicht einmal eine Auftragsnummer) und die daraus resultierenden Provisionen, das reicht uns. Ich berichte gerne, was wir nach einem gewissen Zeitraum an Provisionen in Summe haben.  ;)
LG
Irene

Henny

o.k., Kaufsumme kann ich dir die exakte nennen - da es sich um einen krummen Betrag handelt, müßte sich der finden lassen: 74,92
Wenn der bei dir aufscheint wissen wir, daß es die 4% beim ganzen Konzern gibt.

Fennek

Danke für deinen Einkauf über den Banner! ;)

Kann ich dir zwischenzeitlich auch so beantworten. Nach Auskunft des Zooplus-Partners erhalten wir die 4 % auch dann, wenn jemand über .uk oder .com einkauft. Voraussetzung: Er muss den Banner hier auf der ATN-Site anklicken, kommt auf die .de-Site und klickt dann von dort die anderen Zooplus-Sites an.

Frage damit beantwortet? ;)
LG
Irene

Henny

JAAAAAAAAAAAAAAAAAA - genau das wollte ich wissen!!!   :baby:

Fazit: Ein Umweg über ATN lohnt sich immer!

Danke für's recherchieren!