Nove Mesto nad Vahom

Begonnen von Honigfee, 21.07.2009 - 00:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Honigfee

:O ALLE KRAFT,DIE WIR FORTGEBEN,KOMMT ERFAHREN UND VERWANDELT WIEDER ÜBER UNS....(Rainer Maria Rilke)   Es wäre wunderschön,wenn jeder der das hier liest  5 Euro an ein Tierheim in der Slowakei (mein Jerry stammt von dort) überweisen würde.....Es wird einfach alles benötigt !!!!!!      //www.utuloknm.szm.sk     Nach unten scrollen da steht die Kontonr. incl. IBAN und BIC - ich versuche gerade eine Lieferung mit Sachspenden zu organisieren !!!!!! Vielen,vielen lieben Dank !!!!!!!!  :O :O :O

Honigfee

Großes DANKE für alle die schon gespendet haben...!!!! :O und bitte,bitte nicht einschlafen lassen  :baby: :baby:

Honigfee

?( ?( ?( Hiermit möchte ich allen "Neidern" mitteilen,daß ich eine ganz private Person bin,die seit kurzem in Pension ist und die ihren Jerry von diesem Tierheim hat.Ich möchte dieses Tierheim unterstützen weil es mir Freude macht zu helfen :O :O :O wenn irgendjemand ein Problem damit hat,der soll sich bei mir melden  :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: !!!!!!!

Anna

ZitatOriginal von Honigfee
?( ?( ?( Hiermit möchte ich allen "Neidern" mitteilen,daß ich eine ganz private Person bin,die seit kurzem in Pension ist und die ihren Jerry von diesem Tierheim hat.Ich möchte dieses Tierheim unterstützen weil es mir Freude macht zu helfen :O :O :O wenn irgendjemand ein Problem damit hat,der soll sich bei mir melden  :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: !!!!!!!

Nicht unterkriegen lassen, durch diese "Gasse" bin ich auch schon gegangen  ;).
Geh einfach deinen Weg und ignorier solche Menschen.... es ist vergeudete Energie wenn du dich darüber ärgst (ich weiss leichter gesagt wie getan)

Honigfee

:O :rolleyes: ;( Himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt )so fühle ich mich im Moment - aber liebe Anna DANKE für Deine Worte,jetzt geht's mir ein bissi besser!!!Lg

lina

ZitatOriginal von Honigfee
:O ALLE KRAFT,DIE WIR FORTGEBEN,KOMMT ERFAHREN UND VERWANDELT WIEDER ÜBER UNS....(Rainer Maria Rilke)   Es wäre wunderschön,wenn jeder der das hier liest  5 Euro an ein Tierheim in der Slowakei (mein Jerry stammt von dort) überweisen würde.....Es wird einfach alles benötigt !!!!!!      //www.utuloknm.szm.sk     Nach unten scrollen da steht die Kontonr. incl. IBAN und BIC - ich versuche gerade eine Lieferung mit Sachspenden zu organisieren !!!!!! Vielen,vielen lieben Dank !!!!!!!!  :O :O :O

Hallo Honigfee, ich habe eine Ladung voll Sachspenden von meinen Mädels vom Top-Zoo! Sehr viele Decken dabei! Hab den Mädels von deinem Aufruf erzählt, und sie würden die Sachen gerne Nove Mesto nad Vahom zukommen lassen!!  Ich schick dir meine Nummer per PN!!

Lg Angelika

lina

Ups, ich hab grad den anderen Beitrag gelesen ?(, was isn los???

Honigfee

Ach vergiss es !!!!!!! Liebe Lina DANKE DANKE DANKE.......wir hören uns !!!!! Muß leider bei meinem Profil was ändern,damit ich PN empfangen kann....bin soooooo ein Computergenie.....wenn Du wüßtest !! Mal schauen ob ich das zusammenbringe (Ja,ja die unbeholfenen alten Weiber  :D :D :D) Lg

lina

:D
ZitatOriginal von Honigfee
Ach vergiss es !!!!!!! Liebe Lina DANKE DANKE DANKE.......wir hören uns !!!!! Muß leider bei meinem Profil was ändern,damit ich PN empfangen kann....bin soooooo ein Computergenie.....wenn Du wüßtest !! Mal schauen ob ich das zusammenbringe (Ja,ja die unbeholfenen alten Weiber  :D :D :D) Lg


Na Gott sei dank!!!  Mach dir keinen Stress, ich hab DEINE Nummer schon :D.....von an Engerl in OÖ ;)!! Ich meld mich heute Abend nach der Arbeit bei dir wenn ich darf!!!!!!!!!

Honigfee

:telefon: NA NO   klaaaaaaro !!!!!  Super,siehste wohl,man kann auch ein Computerdepp sein,irgendwie geht's immer........Danke Lg.Jerry,Amelie und ein furchtbar "blades Froscherl" (Katze)  :D :tongue: :D

TarraLunaLeaAlice

Hallo Honigfee ;-)

Ich weiß wies mit dir und PC´s steht war ja die Kleine Person, die dir deinen Jerry gebracht hat mit Alice.

Ich hoffe es finden einige spenden den weg nach Nove.

Lass dich nicht ärgern, denn dir leckt mich am A... und mach weiter mit deiner Arbeit. Man verbraucht doch viel zu viel Kraft damit, sich wegen irgendjemanden zu ärgern.

Jeder kann spenden wohin er auch gerne mag, und keiner sollte sauer sein weil es nicht Nitra ist oder Lc oder sonst was, denn immerhin brauchen überall Tiere eure hilfe und wenn man mal da und dort spendet ist es genau so super spitze.

Honigfee

:O :O Ja,hallo - ich weiß das Du mit Alice mir meinen Buben gebracht habt.....er ist ein soooooo Süßer,ich könnte mir ein Leben ohne ihn nieeeeee mehr vorstellen - so bald ich weiß wie das mit Fotos reinstellen geht,möchte ich euch eh' zeigen WIE es ihm geht....auch mit (einer) Katze, mit der Amelie schläft und ißt er gemeinsam - ich bin soooo froh darüber.....danke für Deine lieben Zeilen...es ist eh' alles OK...vielleicht habe ich auch etwas überreagiert !!! Und ich helfe weiter so gut ich kann und so wie es in meiner Macht steht - und es gibt so viele liebe Menschen die mirdabei helfen....Ganz liebe Grüße aus Graz - Jerry und Renate und Amelie und Froscherl.... :O :O :O

Honigfee

:sos: Im Tierasysl "Utulok Nadej" war kürzlich eine arge Beisserei zwischen zwei großen Rüden  ;( ;( ;( - die Tiere sind zu eng untergebracht - es werden dringend zwei neue Zwinger gebraucht und auch die Hunde müssen verarztet werden -  BITTE UM SPENDEN  :O :O :O Die Kontonummer lautet: KREDITINSTITUT SLOVENSKA SPORITELNA,A.S. Tierheim Utulok Nadej Kontonr.SK 0272180164/0900   IBAN - Sk 8609000000000272180164   SWIFT - GIBASKBX       Dankeschön -   Liebe Grüße

Honigfee

ZitatOriginal von Honigfee
Großes DANKE für alle die schon gespendet haben...!!!! :O und bitte,bitte nicht einschlafen lassen  :baby: :baby:
Möchte gerne wieder mal in Erinnerung rufen......  :sicher: wird hin und wieder mal jemand ein paar Euros übrig haben  :D  ?( :D  :O :O :O  Viele liebe Grüße aus Graz