Scheibtruhen

Begonnen von marion1970, 30.08.2009 - 22:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marion1970

nachdem am samstag eine der scheibtruhen den geist aufgegeben hat und nur noch 2 funktionierende da sind bitte ich euch:



wer hat eine scheibtruhe über,kann eine organisieren, weß wer eine wo rumstehen hat, spendiert uns eine,..............oder mehrere,.............


putzmittel(am besten danclor,aber auch alle anderen mittel werden gern genommen)werden ebenfalls dringend gebraucht und
toll wären feste wischmop!
jede menge feste arbeitshandschuhe

wer kann mir sagen wo die schlüssel von den metallspinden abgeblieben sind, denn ich würd gern die gespendeten putzutensilien dort unterbringen somit wären sie geschützt und jeder weiß dann wo er was findet!!!

 :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Farmgirl

Hallo, sag mal werden Matratzen benötigt? Und ich hab heute eine Kiste voll Katzenfutter von einer Freundin für euch bekommen. Soll ich sie schicken wenn ja wem?

karin

Arbeitshandschuhe könnte ich sponsorn!
Werde versuchen 50-100 Paar zu organisieren.
Werden auch Schrauben gebraucht? Diese könnte ich nämlich massenhaft besorgen.(Firma Würth in Bratislava sei dank!)

marion1970

matratzen werden immer gebraucht da liegen die hunde gern drauf - der transport ist meist das problem ;)

handschuhe - danke danke daaaaaaaaaaaaaaaaanke ur super,denn bei regenwetter gehen die wirklich voll drauf!!!!!!!

schrauben werden immer gebraucht - allerdings müssen wir diese in einem spind unterbringen damit sie nicht verloren gehen;)


batman andrea hat mir eben mitgeteilt sie hat im ebay scheibtruhen ersteigert - sie stellt den link ein falls noch jemand eine ersteigern mag oder kann oder mehr als eine,... danke euch allen - ihr seid echt spitze!!!!!!! :O :O :O :O :O
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Batman Forever

http://cgi.ebay.at/Schubkarre-Gartenkarre-Hofkarre-Karre-Baukarre-80L-NEU_W0QQitemZ360128780133QQcmdZViewItemQQptZDE_Haus_Garten_Garten_Hand_Gartenger%C3%A4te?hash=item53d9591765&_trksid=p4634.c0.m14.l1262

sodale hier gibts Scheibtruhe um knappe EUR 30,-
sehen ganz gut aus für unsere Zwecke....

ich hab schon mal zwei bestellt, ich hoff ich krieg sie noch am Freitag
dann sind sie Samstag schon in Nitra....

also wer will noch mal, wer hat noch nicht
frische Scheibtruhen für Nitra....
los das Börsel gezückt, in die Tasten gehackt und ein Trucherl bestellt.....
 :O :O :O :O :O

sollte das mit dem Link ned funktionieren
bei ebay Schubkarre suchen ....

Ilse

ZitatOriginal von Farmgirl
Hallo, sag mal werden Matratzen benötigt? Und ich hab heute eine Kiste voll Katzenfutter von einer Freundin für euch bekommen. Soll ich sie schicken wenn ja wem?


Bitte nur kleine Matratzen!
Die großen sind zu sperrig, auch bei der Entsorgung, da sie so schwer werden.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi



idefix

wir  hätten auch noch eine  scheibtruhe, die wir nicht mehr benötigen,
wohin kann ich sie bringen, damit sie am schnellsten weg nach nitra kommt???
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

marion1970

wo ist denn die scheibtruhe - ich bin in deutsch wagram zu hause - kannst du die dorthin bringen ???
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

idefix

würde es etwas bringen, wenn ich die scheibtruhe am freitag früh zu ilse hinbringe? ?(
oder samstag früh am ikea parkplatz???
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

Ilse

ZitatOriginal von idefix
würde es etwas bringen, wenn ich die scheibtruhe am freitag früh zu ilse hinbringe? ?(
oder samstag früh am ikea parkplatz???

Petra, Du kannst die Schiebetruhe (hochdeutsch) gerne zu mir bringen, nur weis ich nicht wer sie dann mitnimmt. Für Anna wird es ein bisschen schwierig, da Anna bestimmt Futter mitnehmen möchte.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi