Aktion Tiernahrung

Begonnen von Diana, 16.10.2009 - 11:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Diana

BEI INTERSPAR - nur heute, 16.10.09 und morgen, 17.10.2009 auf DIE GESAMTE TIERNAHRUNG -25 %.
[/SIZE]

In den letzten Wochen / Monaten kämpfen wir extremst mit der Futterversorgung der Hunde und Katzen in Nitra und es ist zwischenzeitig so weit, daß wir nicht mehr wissen, wie wir das alles bezahlen sollen.

LEIDER sind die Futterspenden selbst seeeehr zurückgegangen und der Verein muß neben den enorm hohen Tierarztrechnungen auch nahezu für die gesamte Futterversorgung aller Tiere in Nitra sorgen. Es ist finanziell einfach nicht mehr zu bewältigen.

Wir wissen, daß hier sehr viele - und wir sind überaus dankbar - für die Container spenden und hoffentlich weiter spenden werden, die für die Tiere in Nitra doch eine enorme Verbesserung der Lebensqualität in vielerlei Hinsicht bedeutet, nichtsdestotrotz brauchen sie auch täglich zu fressen und wir wissen alle, wieviele Tiere im Auffanglager leben - Hunderte  ;(

Wir würden uns wirklich über JEDE EINZELNE KATZENDOSE, Hundefutter, Junior- und Kittenfutter sehr freuen !

Ich werde heute zum Interspar fahren, um für die morgige Nitrafahrt noch schnell Katzenfutter - Kitten- und Erwachsenenfutter - zu kaufen. Wenn jemand ein paar Euro übrig hat und vielleicht nicht unbedingt selber fahren will, bitte gebt mir hier oder telefonisch bescheid, ich nehme es gerne für euch mit und bringe es noch ins Lager, damit es gleich  morgen mitgenommen werden kann.

DANKE !!
[/B][/COLOR][/SIZE]

Angelika

Hallo Diana,
bei mir ist es zwar momentan finanziell etwas enger, aber € 50,-- geht sich schon aus. Ende November gehts wieder leichter, dann kann ich sowohl für Futter als auch für Container wieder was spenden.
lg Angelika
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Ein Leben ohne Tiere ist wie ein Sommer ohne Sonne

Angelika

War zu schusselig und hab nur die Hälfte geschrieben ;-)
nehme gerne dein Angebot an und ersuche dich dass du das Futter gleich mitnimmst, sodass es dieses Wochenende noch nach Nitra kommt. Überweise das Geld verlässlich am Montag auf dein Konto. Danke
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Ein Leben ohne Tiere ist wie ein Sommer ohne Sonne

Diana

ZitatOriginal von Angelika
War zu schusselig und hab nur die Hälfte geschrieben ;-)
nehme gerne dein Angebot an und ersuche dich dass du das Futter gleich mitnimmst, sodass es dieses Wochenende noch nach Nitra kommt. Überweise das Geld verlässlich am Montag auf dein Konto. Danke


Danke  :dafuer: Angelika, freu mich total über deine Spende !! Selbstverständlich kaufe ich darum heute gleich entsprechend mehr Dosen / Kittenfutterbeutel und die sind morgen vormittag garantiert schon in Nitra !! Kontonummer von mir hast du ? Schicke sie dir sicherheitshalber per PN.

 :katze: werden sich freuen  ;)  :O

Eisprinzessin

hab schon vergangene woche ein paar kg trofu gekauft - vll kanns ja ilse bei gelegenheit wieder mitnehmen von mir? werde heute noch aufstocken, hoffentlich gilt das angebot auch beim eurospar...
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Diana

Danke Alice, super lieb von dir.

Was die INTERSPAR Aktion betrifft, das Whiskas Futter mit den Juniorbeutel kostet derzeit Euro 3,99 und auch auf diesen Preis kommen noch die -25%, womit wir einen echt sensationellen Spitzen-Einzelpreis pro Packung von Euro 2,99 hätten.

Dieser Preis ist eine echte Sensation und mehr als selten. Wer ein paar Euro übrig hat, bitte kauft speziell dieses Futter - DANKE !!

Diana

Da wir Kittenfutter wirklich in sehr großen Mengen (40 Packungen die Woche) und dringend brauchen, habe ich  mit Anna Rücksprache gehalten.

Wenn jemand nicht spenden kann, aber in seiner Wohngegend einen Interspar griffbereit in der Nähe hat und für uns einkaufen gehen möchte und kann, bitte kauft soviel Whiskas Juniorbeutel ein wie möglich - wenn ihr uns die Beutel samt Rechnung übergebt, werden wir euch die Kosten hiefür rückerstatten.

DANKE !!

@Mike: VIELEN Dank für deinen Beitrag an Kittenfutter, die du so brav eingekauft hast und sich morgen bereits auf den Weg nach Nitra machen werden !!

Potscherl

Hallo,

Dein Wunsch ist mir Befehl. Ich springe morgen mal beim Interspar vorbei.
Bin im 16. da ist die Animalhope Konkurrenz nicht soooooo groß  :D

nehm die Rodel mit. (geht auf Kosten des Hauses)

sylvia
"Grausamkeit gegen Tiere ist eines der kennzeichnendsten Laster eines niederen und unedlen Volkes" (Alexander v. Humboldt)

"Auschwitz fängt da an, wo einer steht und denkt, es sind ja nur Tiere" (Theodor W. Adorno"

Potscherl

uppppssss

ich schon wieder nachdem ich ja nur verwöhnte erwachsene bzw. ältere Katzen hab noch ne Frage, ihr meint das Trockenfutter???

einer alten Frau bitte genaue Anweisungen geben!!!!! ;)

sylvia
"Grausamkeit gegen Tiere ist eines der kennzeichnendsten Laster eines niederen und unedlen Volkes" (Alexander v. Humboldt)

"Auschwitz fängt da an, wo einer steht und denkt, es sind ja nur Tiere" (Theodor W. Adorno"

Diana

ZitatOriginal von Potscherl
uppppssss

ich schon wieder nachdem ich ja nur verwöhnte erwachsene bzw. ältere Katzen hab noch ne Frage, ihr meint das Trockenfutter???

einer alten Frau bitte genaue Anweisungen geben!!!!! ;)

sylvia
,
Nein Sylvia, das Kittenfutter sind Kartonagen mit 12 Beutel Nassfutter Inhalt, angeschrieben um Euro 3,99, die 25 % werden dir an der Kassa abgezogen.

DANKE fürs Besorgen !!!!

Potscherl

Danke Dir

na gut dass ich gefragt habe.

Werde über die Ausbeute dann berichten.

sylvia
"Grausamkeit gegen Tiere ist eines der kennzeichnendsten Laster eines niederen und unedlen Volkes" (Alexander v. Humboldt)

"Auschwitz fängt da an, wo einer steht und denkt, es sind ja nur Tiere" (Theodor W. Adorno"