Babyzwerg Fridolin .... einfach Zucker

Begonnen von Teufel9999, 07.01.2017 - 20:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teufel9999

Babyzwerg Fridolin kam von Fr. Dr. Sokal zu mir.

Er hatte Probleme mit der Atmung, musste AB nehmen. .. jetzt ist er gesund. .. wird am Dienstag noch gecheckt und Termin für Kastra fixiert.

Er ist lustig drauf,  hat weder mit meinen Katern,  noch mit den Hunden Probleme.  Baby klettert gerne, am Anfang ist er etwas schüchtern,  doch dann kuschelt er ur gerne.

Dann zeigt er Bauchi,  gibt zärtliche Liebesbisse ohne grob zu sein. Sogar der arrogante Bisquit mag ihn [emoji3]

Hier ein paar Bilder



Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

andy und sabine


Teufel9999

Ja ist er. .. einfach noch süßer als Schokolade ????

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

puppipuhaly

Oh ist der süß :12: :12: :12: - aber wie ein Baby-Zwerg sieht er nicht aus - weiß man wie alt er ist?
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Teufel9999

6 Monate und er sieht nicht klein aus... ist er aber

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Katzenmama

Hübsches Katerchen!
Wieso fehlt ihm so viel Fell am Rücken??? Konnte keine Narbe entdecken, sieht aber rasiert aus!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Teufel9999

Ja er wurde künstlich gefüttert. .. eine Sonde

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Babyzwerg (grad mal 2,9 kg) wurde kastriert, gechippt, geimpft und ist schon bereit für die große tolle Welt da draußen.

Wieder mal - wenn ihr euch nicht beeilt, fehlt garantiert irgendwas - denn er ist so süß da muss ich mal abbeißen.  :be happy:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!