Bitte um Unterstützung für die OP-Kosten von Spitzopi Zausel

Begonnen von Sita, 27.06.2015 - 06:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

petra

manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Fennek

Vielen Dank auch von mir. Das ist eine ganz tolle Unterstützung. Die Stunden möchte ich nicht zählen, die man für diese Menge in der Küche stehen muss. Wahnsinn.  :be happy:
LG
Irene

silvia1311

von mir kommen auch 50.- € für den süßen zausel.
alles gute für den opi :))

Sita

Zitat von: silvia1311 in 13.07.2015 - 17:51
von mir kommen auch 50.- € für den süßen zausel.
alles gute für den opi :))

vielen dank  :53: auch im namen von zausel

hier noch mit trichter, den er zum glück schon seit einer woche wieder los ist  :4:

da noch eine größere summe für Zausels OP offen ist - den genauen überblick müsste Ilse haben -
hier noch einmal die bitte um eure mithilfe, auch kleine beträge sind willkommen  :115:

lg von Melitta und Zausel


liebe grüße Melitta & Co.

Ilse

Musste nur kurz nachrechnen! :icon_e_wink:

Bis Freitag, 10.7. wurden für Zausel 893,50 Euro gespendet! :113:
Mit Melitta's Hilfe haben die OP-Kosten "nur" mehr 1.576,- Euro ausgemacht!
D.h. es fehlen noch 682,50 Euro!

Silvia, deine 50,- Euro wurden noch nicht berücksicht. :)) Ich gebe immer die Beträge an, die tatsächlich auf dem Konto bis zu einem bestimmten Tag eingelangt sind.

Ein ganz großes DANKE an alle Spender! Die Hilfsbereitschaft unserer Forumsleser und Mitglieder ist wirklich großartig! :113:

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Fennek

Wahnsinn, was da für den süßen Zausel schon gespendet wurde!  :be happy:
DANKE!!

Aber der kleine Kerl ist ja auch wirklich zum Abbusseln!  :be happy:
LG
Irene

Pixi P.

Opa Drops wird heuer keine großen Auslandsreisen unternehmen und kann daher aus seiner Urlaubskasse

50.- Euro für Zausel spenden, mit den besten Wünschen für ein langes glückliches Leben!

     
,

Sita

Zitat von: Pixi P. in 18.07.2015 - 23:30
Opa Drops wird heuer keine großen Auslandsreisen unternehmen und kann daher aus seiner Urlaubskasse

50.- Euro für Zausel spenden, mit den besten Wünschen für ein langes glückliches Leben!

:53: herzlichen dank, das ist lieb von euch!

hoffentlich ist es nicht der gesundheitszustand von Opi Drops, der größere reisen verhindert!
die hitze setzt ihm wahrscheinlich sehr zu...  alles alles gute auch von uns  :54: - halt die ohren steif, lieber Drops!

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Ilse

Habe anonym wieder eine Spende über 30,- Euro bekommen! :113:

Danke! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Katzenmama

Nicht anonym wirst du liebe Ilse in den nächsten Tagen (ich geh heute noch auf die Post) 50,-- bekommen.  :kacsint2:
Davon sind 25,-- für Zausel und 25,-- für die Nitra-Miaus (Futter)
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Sita

  vielmals

an "anonym" und @Katzenmama,
auch im namen von Zausel


liebe grüße Melitta & Co.

Katzenmama

Kraulis du süßer Opi! Viel Freude bei deinen Spaziergängen mit Frauli und Kumpel!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!