CONTAINER Nr. 6

Begonnen von Diana, 15.10.2009 - 14:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Irene

Von mir kommen Anfang Nov. nochmals 50 Euro dazu u. von meinem Freund Gerhard auch 50 Euro :O

Hoffe dass fleißig weitergespendet wird, damit viele arme Hunde noch vor Weihnachten im Warmen sitzen.

LG Irene u.Pino(Nitraspitzerl)

PS: Okt.Spende für Container ist schon überwiesen, seit letzter Woche.

Teufel9999

Ich überweise erst am 3.11. denn da weiß ich was vom Flohmarkt zusammengekommen ist.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Irene

BITTE, bitte liebe Nitrafreunde für Container 6 weiterspenden, .......dass soviele Wauzis wie möglich bald im Warmen sitzen.

Vielleicht geht sich bei mir im Nov. bisschen mehr als 50 aus, mal sehen, 50E kommen aber sicher dazu.

Bitte weitermachen........ :D

LG Irene u. Pino(Nitraspitzerl)

Slide

Meine kleine Spende habe ich soeben auch überwiesen - sind zwar leider fürs erste nur 20 Euro geworden, da wir die letzten 3 Monate sehr heftige Tierarztkosten hatten, beim nächsten Mal wirds dann hoffentlich ein bißerl mehr sein!
LG Alex & Zoo
(Nossy - Magyar Mischla, Fee - BKH, Riki  - Quarter u. Viki - Budjonny) ........sowie  Sippy - Siam-EKH-Mix im Herzen

Tina 1973

Habe heute € 10,- Spende von einer lieben Interessentin aus dem 23. Bezirk
bekommen. Wird gleich am Montag überwiesen.
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Schäferfan

Am Montag überweise ich € 50,- für den Container.
Lg Petra

Wappel

Hallo,
ich bin auch neu im Forum, möchte mich aber dazu hinreißen lassen und anzufragen, ob Du weißt, wie das Leben läuft. Wast Du schon einmal mit einem Tier beim Tierarzt und kennst Du die Kosten - da sind schon € 100,00 nichts, abgesehen von Chips und Operationen. Hast du schon einmal ein Tierleben lang Futter für diese Lebewesen gekauft - ich frage mich schon, mit welchem Hintergrund sich manche Leute ein Tier anschaffen, um solche Aussagen zu tätigen, was der Verein mit diesem Geld macht. Hier wird mehr getan, als geredet, dieser Verein ist nicht in der Politik tätig, wo kassiert wird und nichts getan.

bluedog

@wappel - an wen richtet sich dein posting ????       ?(

und wo im südburgenland wohnst du denn ?
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Erwin

ZitatOriginal von bluedog
@wappel - an wen richtet sich dein posting ???? ?(

und wo im südburgenland wohnst du denn ?

Ich würde mal sagen an Deine Freundin Kimi.
Und: recht hat sie.

Um das eigentliche Thema dieses Threads nicht vergessen zu lassen: bei wieviel stehen wir im Moment eigentlich?

Diana

Ganz berechtigte Frage Erwin und der komme ich auch gleich nach  :D

Wir standen bei schönen Euro 1.280,00

Tatjana, deinen ersten Erlös von Euro 50,00 rechne ich jetzt noch nicht dazu, da du heute wieder Flohmarkt machst und ich mal abwarte, welche Gesamtsumme du bekanntgibst. In jedem Fall schon mal  :knutsch: für deine ganzen bisherigen Bemühungen und Spenden für unsere Container !!

Irene, die Euro 100,00 von dir und deinem neuen Freund  :jodesnemma:  :lieb:
Danke auch euch beiden, daß ihr immer wieder für die Container spendet, wenn es euch möglich ist !!

Auch dir Slide MERCI für deine Spende von Euro 20,00. Und das ist nicht ein "nur", wie du geschrieben hast. Das ist genauso eine tolle Spende. JEDER Euro zählt !!  :taetschel:

Tina - ich nehme an, du hast dich für die Euro 10,00 der mir namentlich jetzt nicht bekannten Spenderin herzlichst bedankt. Nehme ich natürlich hier seeeehr gerne auf !!

Und Petra: Du bist ja auch soooooo eine Brave - freu mich, daß du mit Euro 50,00 wieder mit von der Partie bist und sage DANKE  :dafuer: im Namen unserer  :hund:

So, jetzt werd ich schnell mal meinen Rechner zücken  :tipsel: und das Ergebnis sind mehr als erfreuliche

EURO 1.460,00
[/COLOR][/SIZE]

:welle: :welle:

Euro 540,00 noch bis zur nächsten Tausenderschwelle. Sollten wir doch schaffen oder was meint ihr  :loool:

Teufel9999

Also du kannst auf alle Fälle 100 € dazurechnen, egal ob ich noch so viel einnehme oder nicht, da ich morgen keinen Flohmarkt mache (bin leider krank), alles was nächste Woche dazukommt, sage ich dir dann noch.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

kimi

ZitatOriginal von bluedog
@wappel - an wen richtet sich dein posting ???? ?(


Ich würde mal sagen an Deine Freundin Kimi.
Und: recht hat sie.

Und schon wieder geht wer auf mich los,wenn ihr mich nicht als Sündenbock verwenden könntet wenn dann???????????????
Ich habe Katzen,das hab ich schon mal geschrieben,waren kranke Bauernkatzen und haben mich auch viel Geld gekostet,was ich aber gerne bezahlt habe.Genauso wie Zahnsteinentfernen ca. alle 1 1/2 Jahre und bei drei Katzen kostet das auch einiges.
kimi

Mireille

Geh bitte! Ned scho wieder!
Ned bös sein kimi, aber Du nervst mich!
Liebe Grüße Mireille
Sam *1986 - +2009, Jumper *2008 +2022

Sigrid v. Amigo

Na, dann konzentrieren wir uns wieder aufs Spenden sammeln:

habe von der Züchterin meiner verstorbenen Divya eine ganze Menge indische Kleidung (so wie ich sie trage) für den Verkauf bekommen.
Habe sie bei Ebay eingestellt, der Erlös geht an den Verein als Spende
(sollte sich jemand wundern wenn er bei Ebay den Beisatz im Text findet).

JulieK.

ZitatOriginal von Sigrid v. Amigo
Na, dann konzentrieren wir uns wieder aufs Spenden sammeln:

habe von der Züchterin meiner verstorbenen Divya eine ganze Menge indische Kleidung (so wie ich sie trage) für den Verkauf bekommen.
Habe sie bei Ebay eingestellt, der Erlös geht an den Verein als Spende
(sollte sich jemand wundern wenn er bei Ebay den Beisatz im Text findet).

bitte den Link :O

Sigrid v. Amigo

@Julie: kannst einmal suchen, heißen tut das Gewand Salwar Kameez  :tongue: Mit ein bisschen Sherlock-Holmes Gespür kommst drauf, welche von mir sind.  :D

Wappel

Leider ist mir noch nicht ganz klar, wie das mit dem Text hineinziehen funktioniert, dass man weiss auf welchen Text sich meine bzw überhaupt eine Aussage bezieht.

Wappel ist mein Familienname, den ich mir erheiratet habe -dazu stehe ich seit 30 Jahren und wohnen du ich im Südburgenland und zwar in Riedlingsdorf, das liegt zwischen Pinkafeld und Oberwart und bin seit 29.10. der Fixplatz von Ewok.

Mireille

ZitatOriginal von Wappel
Leider ist mir noch nicht ganz klar, wie das mit dem Text hineinziehen funktioniert, dass man weiss auf welchen Text sich meine bzw überhaupt eine Aussage bezieht.

Wappel ist mein Familienname, den ich mir erheiratet habe -dazu stehe ich seit 30 Jahren und wohnen du ich im Südburgenland und zwar in Riedlingsdorf, das liegt zwischen Pinkafeld und Oberwart und bin seit 29.10. der Fixplatz von Ewok.

Hallo!

Meinst Du das wie oben?
Da musst DU auf Zitat klicken !
Liebe Grüße Mireille
Sam *1986 - +2009, Jumper *2008 +2022

Sita

Also - wieder zurück zum Thema:
es geht immer noch um Container Nr. 6, der doch in Anbetracht der sinkenden Temperaturen bald bestellt werden sollte - oder sehe ich das falsch?

Kolleginnen von mir haben 50 € gespendet (heute überwiesen) und am Mo. ist ÜW von 200 € erfolgt.

lg
Melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Sigrid v. Amigo

Wir haben heute bei unserem Nitra-Treffen in Leoben für Verkauf von Halstüchern und Hundebetten sowie Spenden € 72,38 erhalten.    :banana:

Ich erhöhe und überweise € 80,-- für Container Nr. 6.   :O

Danke allen, die gekauft und gespendet haben.   :welle:

Sigrid

Diana

Soooo, nachdem in den letzten Tagen bekanntlich irgendwie alles drunter und drüber gegangen ist, bin ich leider nicht zum Aktualisieren unseres mehr als wertvollen Spendenaufrufes für unser Wuffis gekommen.

Ganz erfreulicherweise hat sich ja neben den vier Containern, die am Freitag in Nitra aufgebaut wurden und seeeehr vielen Hundsis eine massiv bessere Unterkunftsmöglichkeit beschwert hat  :banana: :banana: :banana: auch hier wieder einiges getan und ich darf voller Freude die nächste Hochrechnung machen  :arbeit:

Das wohl liebste Teufelchen :teufel: unter uns hat mit ihrem Beitrag von Euro 100,00 wieder für etwas Bewegung im Spendentopf gesorgt und auch Melitta hat mit ihren Euro 200,00 sowie den Euro 50,00 von ihren Kolleginnen gaaaanz brav mitgemischt. Sogar das Nitra Treffen in Leoben hat für unsere Hunde satte und dankend angenommen Euro 80,00 gebracht. DAAAANKE euch allen für eure tollen Beiträge  :knutsch:

Nicht vergessen werden darf der Betrag von Euro 30,00 von unserer stillen Mitleserin Susi aus Niederösterreich  :taetschel:, die für die Nitrahundsis auch immer brav überall, wo es nur geht, Steckbriefe aushängt. An dieser Stelle nicht nur ein DANKE für deine Spende, sondern auch dafür, daß du dich beim Aushängen immer so bemühst und mit Bestimmtheit auch dadurch schon einigen Hunden zu ihrem neuen Heim verholfen hast.

Schnell den Rechner gezückt  :tipsel:, haben wir schon einen halben Container beisammen, die stolze Summe vom

Euro 1.920,00
[/SIZE][/COLOR]

lächelt Container Nr. 6 schon entgegen  :prosecco:

Wir näheren uns sohin der nächsten Tausenderschwelle  :D und ich glaube mich zu erinnern, daß wir hier jemanden unter uns haben, der liebend gerne Schwellen überschreitet  :O :undweg:

scheridna

ZitatOriginal von Diana
Soooo, nachdem in den letzten Tagen bekanntlich irgendwie alles drunter und drüber gegangen ist, bin ich leider nicht zum Aktualisieren unseres mehr als wertvollen Spendenaufrufes für unser Wuffis gekommen.

Ganz erfreulicherweise hat sich ja neben den vier Containern, die am Freitag in Nitra aufgebaut wurden und seeeehr vielen Hundsis eine massiv bessere Unterkunftsmöglichkeit beschwert hat  :banana: :banana: :banana: auch hier wieder einiges getan und ich darf voller Freude die nächste Hochrechnung machen  :arbeit:

Das wohl liebste Teufelchen :teufel: unter uns hat mit ihrem Beitrag von Euro 100,00 wieder für etwas Bewegung im Spendentopf gesorgt und auch Melitta hat mit ihren Euro 200,00 sowie den Euro 50,00 von ihren Kolleginnen gaaaanz brav mitgemischt. Sogar das Nitra Treffen in Leoben hat für unsere Hunde satte und dankend angenommen Euro 80,00 gebracht. DAAAANKE euch allen für eure tollen Beiträge  :knutsch:
rden darf der Betrag von Euro 30,00 von unserer stillen Mitleserin Susi aus Niederösterreich  :taetschel:, die für die Nitrahundsis auch immer brav überall, wo es nur geht, Steckbriefe aushängt. An dieser Stelle nicht nur ein DANKE für deine Spende, sondern auch dafür, daß du dich beim Aushängen immer so bemühst und mit Bestimmtheit auch dadurch schon einigen Hunden zu ihrem neuen Heim verholfen hast.

Schnell den Rechner gezückt  :tipsel:, haben wir schon einen halben Container beisammen, die stolze Summe vom

Euro 1.920,00
[/SIZE][/COLOR]

lächelt Container Nr. 6 schon entgegen  :prosecco:

Wir näheren uns sohin der nächsten Tausenderschwelle  :D und ich glaube mich zu erinnern, daß wir hier jemanden unter uns haben, der liebend gerne Schwellen überschreitet  :O :undweg:


Hallo!
Habe mich soeben in diesem Forum registriert. Zum Einstand in diesem Forum möchte ich der sein, der mit einer SPENDE von 100.- Euro hilft, die 2.000 er Schwelle für Container Nr. 6 zu überschreiten. Werde den Betrag morgen überweisen. Lg. scheridna

Hera

Von mir kommen 30,00 Container-Euro

Hera

Doris2103

Diana???????????????????????????????????????????????????

Allzu gerne würde ich, aber meine Gelddruckmaschine ist derzeit in Reparatur! Da aber sowieso jemand schneller war als ich, schau ich, dass sie für die 3.000er-Schwelle wieder im Einsatz ist  :D

DANKE SCHERIDNA  :welle: DAS NENN ICH MAL NEN EINSTAND - herzlich willkommen

scheridna

ZitatOriginal von Doris2103
Diana???????????????????????????????????????????????????

Allzu gerne würde ich, aber meine Gelddruckmaschine ist derzeit in Reparatur! Da aber sowieso jemand schneller war als ich, schau ich, dass sie für die 3.000er-Schwelle wieder im Einsatz ist  :D

DANKE SCHERIDNA  :welle: DAS NENN ICH MAL NEN EINSTAND - herzlich willkodmmen