Spenden für Nitra in 1180/1210 Wien

Begonnen von Flora, 07.11.2009 - 17:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Flora

ich habe heute wieder drei große Sackerl mit Decken für Nitra bekommen.
Ich weiß nicht genau wann meine Mutter wieder runter fährt. Könnte jemand von euch die Sachen mitnehmen?

Ich wohn im 18ten Bezirk und arbeite im 21ten Bezirk (aber nicht jeden Tag).
Könnten wir da irgendwie eine Übergabe zu Stande bringen? Ich fahr natürlich auch gerne zu jemanden hin, aber bis zum nächsten Wochenende schaffe ich es nicht bis in den 12ten oder 23ten, also ans andere Ende der Stadt.
liebe Grüße von Caro, Flora und Monty

sigrid

Hallo Cora,

wäre morgen mit Samira (Sandra) in der Stadthalle, wenn du möchtest schick mir ein PN mit deiner Adresse.

So um 18.00 Uhr könnten wir bei dir sein.

Flora

irgendwie hab ich offensichtlich meine PN (heute mittag) zu spät weggeschickt und Sigrid war schon weg oder so ... Auf jeden Fall war bisher keine bei mir die Sachen abholen.


Hat noch jemand anderer die Möglichkeit die Sachen mitzunehmen?
liebe Grüße von Caro, Flora und Monty

Ilse

ZitatOriginal von Flora
irgendwie hab ich offensichtlich meine PN (heute mittag) zu spät weggeschickt und Sigrid war schon weg oder so ... Auf jeden Fall war bisher keine bei mir die Sachen abholen.


Hat noch jemand anderer die Möglichkeit die Sachen mitzunehmen?



vom 21. Bezirk könnte ich die Sachen holen.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Flora

ich bin am Donnerstag arbeiten (Autokaderstraße 29). Wann passt es dir denn (zwischen 8 und 17 Uhr)? Ich kann mich nach dir richten, ob ich vormittags oder nachmittags gehe.

jetzt hab ich grad gesehen, dass du in Langenzersdorf wohnst, das ist ja perfekt und nur 5 Minuten entfernt.
Wenn du möchtest bring ich dir die Sachen direkt vorbei, dann brauchst du gar niergends hinfahren.

Sind mittlerweile schon 5 Säcke geworden.
liebe Grüße von Caro, Flora und Monty

Ilse

ZitatOriginal von Flora
ich bin am Donnerstag arbeiten (Autokaderstraße 29). Wann passt es dir denn (zwischen 8 und 17 Uhr)? Ich kann mich nach dir richten, ob ich vormittags oder nachmittags gehe.

jetzt hab ich grad gesehen, dass du in Langenzersdorf wohnst, das ist ja perfekt und nur 5 Minuten entfernt.
Wenn du möchtest bring ich dir die Sachen direkt vorbei, dann brauchst du gar niergends hinfahren.

Sind mittlerweile schon 5 Säcke geworden.

Kannst gerne Do vorbeikommen. Denke nach der Arbeit, oder?
Tel.nr. 0676/ 35 35 141

Danke! Und bis Donnerstag!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Flora

kannst du mir deine Adresse per PN schicken bitte, damit ich was fürs Navi hab.
Wann passts dir am besten? Ginge zwischen 14 und 15 Uhr auch?
liebe Grüße von Caro, Flora und Monty

Ilse

ZitatOriginal von Flora
kannst du mir deine Adresse per PN schicken bitte, damit ich was fürs Navi hab.
Wann passts dir am besten? Ginge zwischen 14 und 15 Uhr auch?


ja, kein Problem!
Meine Adresse kann ich dir auch gerne so geben, ist ja kein Geheimnis.
Anton Hanakgasse 9
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Flora

ok  :tongue:

Ich meld mich dann am DO jedenfalls noch genau, wann ich komm!
Danke!!!!
liebe Grüße von Caro, Flora und Monty

scheridna

ZitatOriginal von Flora
ich bin am Donnerstag arbeiten (Autokaderstraße 29). Wann passt es dir denn (zwischen 8 und 17 Uhr)? Ich kann mich nach dir richten, ob ich vormittags oder nachmittags gehe.

jetzt hab ich grad gesehen, dass du in Langenzersdorf wohnst, das ist ja perfekt und nur 5 Minuten entfernt.
Wenn du möchtest bring ich dir die Sachen direkt vorbei, dann brauchst du gar niergends hinfahren.

Sind mittlerweile schon 5 Säcke geworden.