Spendenabholung Wien 2 - bitte Hilfe

Begonnen von Faltenmonster-Fan, 12.11.2009 - 12:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Faltenmonster-Fan

Meine Kollegin löst nächste Woche (16.-22.11.09) die Wohnung einer verstorbenen Verwandten auf. Es wurden zur Abholung alle Bett- und Wolldecken, Pölster, Bettwäsche etc. und dreiteilige Matratzen eines Doppelbetts angeboten. Die Wohnung ist im 2. Bezirk (verl. H.-Heinestr.). Ich könnte ab 18 Uhr (unter der Woche) oder am WE mit helfen, die Sachen herauszutragen - leider habe ich immer noch kein Auto.
Es sollen ziemlich viele Sachen sein und ich bräuchte jemanden mit einem größeren Auto und der sich bereit erklärt, die Sachen abzuholen.

Wer kann mir helfen???

Gerade jetzt bei der Witterung brauchen die vielen Hunde, vor allem die NICHT im Container sitzen, ganz dringend etwas Wärmendes unter dem Hintern.

Bitte meldet Euch. Vielen Dank  ;)

Ilse

ZitatOriginal von Faltenmonster-Fan
Meine Kollegin löst nächste Woche (16.-22.11.09) die Wohnung einer verstorbenen Verwandten auf. Es wurden zur Abholung alle Bett- und Wolldecken, Pölster, Bettwäsche etc. und dreiteilige Matratzen eines Doppelbetts angeboten. Die Wohnung ist im 2. Bezirk (verl. H.-Heinestr.). Ich könnte ab 18 Uhr (unter der Woche) oder am WE mit helfen, die Sachen herauszutragen - leider habe ich immer noch kein Auto.
Es sollen ziemlich viele Sachen sein und ich bräuchte jemanden mit einem größeren Auto und der sich bereit erklärt, die Sachen abzuholen.

Wer kann mir helfen???

Gerade jetzt bei der Witterung brauchen die vielen Hunde, vor allem die NICHT im Container sitzen, ganz dringend etwas Wärmendes unter dem Hintern.

Bitte meldet Euch. Vielen Dank  ;)


Könnte es gerne nächste Woche holen!
Nur bitte beachten, keine Daunenpölster. Sonst schneit es in Nitra schon frühzeitig :D
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Faltenmonster-Fan

Mah Ilse, danke, das wäre super! Sie wissen schon, dass wir keine Federdecken/-polster nehmen.

Ich richte mich nach deinem Zeitplan. Wann wollen wir die Aktion starten?

Ilse

ZitatOriginal von Faltenmonster-Fan
Mah Ilse, danke, das wäre super! Sie wissen schon, dass wir keine Federdecken/-polster nehmen.

Ich richte mich nach deinem Zeitplan. Wann wollen wir die Aktion starten?


mache einen Vorschlag!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Faltenmonster-Fan

Geht bei Dir Montag 18 Uhr? Da wären wir zu dritt.
Meine Tel: 0660 21 77 318

mazi und fini

ich wohn auch im 2. und hätt ein paar decken, polster und auch gewand zu spenden. könnt ich euch die sachen vorbeibringen?
muss zwar am mo abend immer arbeiten, aber mein freund wär so nett euch die sachen vorbeizubringen.
Liebe Grüsse von Martina und Fini

Sabine2103

Ich könnt auch helfen, wenn wir ein 2 Auto benötigen, kommt darauf an wieviel es ist.

Perwin

hallo leute
könnt euch auch helfen, aber leider erst nächsten samstag. könnt aber mit einem LKW kommen, also wäre die menge egal. nur müßte mir wer einladen helfen, da ich leider zur zeit eine kaputte schulter habe.
lg
LINUS und Perwin
www.wirhundefreunde.wavez.at

Ilse

ZitatOriginal von Perwin
hallo leute
könnt euch auch helfen, aber leider erst nächsten samstag. könnt aber mit einem LKW kommen, also wäre die menge egal. nur müßte mir wer einladen helfen, da ich leider zur zeit eine kaputte schulter habe.


Wir würden jemanden brauchen, der uns die Spenden nach Nitra bringt!
Was nützt es, wenn unser Lager gefüllt ist! :rolleyes:
Schön wäre es, wenn der Transport gleichzeitig mit unserem Putztrupp nach Nitra fahren könnte. Dann könnten die braven Helferlein die Spenden gleich in die Zwinger und Container geben.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ilse

ZitatOriginal von Faltenmonster-Fan
Geht bei Dir Montag 18 Uhr? Da wären wir zu dritt.
Meine Tel: 0660 21 77 318


Müsste sich ausgehen. Tel.Nr. ist notiert!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Perwin

ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von Perwin
hallo leute
könnt euch auch helfen, aber leider erst nächsten samstag. könnt aber mit einem LKW kommen, also wäre die menge egal. nur müßte mir wer einladen helfen, da ich leider zur zeit eine kaputte schulter habe.


Wir würden jemanden brauchen, der uns die Spenden nach Nitra bringt!
Was nützt es, wenn unser Lager gefüllt ist! :rolleyes:
Schön wäre es, wenn der Transport gleichzeitig mit unserem Putztrupp nach Nitra fahren könnte. Dann könnten die braven Helferlein die Spenden gleich in die Zwinger und Container geben.

sorry, mit dem kann ich leider nicht dienen, da ich zwar einige klfz zur verfügung habe, aber diese max. im großraum wien für mehr oder weniger private zwecke, nützen kann.
lg
LINUS und Perwin
www.wirhundefreunde.wavez.at