Geschenk für Eva

Begonnen von Chanel, 17.11.2009 - 10:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chanel

Hallo!

Ich war am 14.11. in Nitra, und ich muss seitdem die ganze Zeit nicht nur an die vielen armen Hunde, sondern auch sehr stark an Eva denken.

Ich bewundere so sehr, dass Sie Ihr Leben völlig den Tieren widmet.

Da ich ja noch sehr neu bin, und nicht genau weiß, was Eva in Ihrem Container alles zur Verfügung steht, frag ich lieber vorher, ob Sie brauchen kann, was ich Ihr schenken will.

Ich habe einen Laptop, den ich nicht benutze, der aber noch einwandfrei funktioniert.

Könnte Sie damit was anfangen?

Das sehe ich übrigens nicht als Weihnachtsgeschenk. Da fällt mir sicher noch was ein. Ich möchte Ihr einfach nur ganz deutlich zeigen, dass ich mich vor Ihrem Engagement verneige, und dass sie mich tief beeindruckt hat.

lg,

Claudia

Singu


Diana

ZitatOriginal von Chanel
Hallo!

Ich war am 14.11. in Nitra, und ich muss seitdem die ganze Zeit nicht nur an die vielen armen Hunde, sondern auch sehr stark an Eva denken.

Ich bewundere so sehr, dass Sie Ihr Leben völlig den Tieren widmet.

Da ich ja noch sehr neu bin, und nicht genau weiß, was Eva in Ihrem Container alles zur Verfügung steht, frag ich lieber vorher, ob Sie brauchen kann, was ich Ihr schenken will.

Ich habe einen Laptop, den ich nicht benutze, der aber noch einwandfrei funktioniert.

Könnte Sie damit was anfangen?

Das sehe ich übrigens nicht als Weihnachtsgeschenk. Da fällt mir sicher noch was ein. Ich möchte Ihr einfach nur ganz deutlich zeigen, dass ich mich vor Ihrem Engagement verneige, und dass sie mich tief beeindruckt hat.

lg,

Claudia

Soweit ich gehört habe, ist Evas Laptop schon lange Zeit nicht mehr funktionstüchtig. Ich denke, es wäre auch für sie mehr als schön, wenn sie ab und an Fotos ihrer ehemaligen Schützlinge in unserem "Endlich Daheim" Thread ansehen könnte.

DANKE für Dein Laptop-Angebot !!