Gute Tierklinik gesucht! Nördliches Waldviertel!

Begonnen von Katzenmama, 27.09.2017 - 21:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katzenmama

Bobby, der ca. 6jährige Freilaufkater meiner Freundin  frisst seit Freitag kaum was und es klappt nicht mit dem "großen Geschäft".

Maria ist so gut wie täglich bei ihrer Tierärztin, wo bereits 2x Bauchröntgen gemacht wurden und Bobby Einläufe bekommen hat, weil Kot im Darm steckte. Viel Luft war auch drin. Blutwerte sind angeblich o.k. Bobby bekommt Spritzen und Infusionen. Gestern durfte Bobby auf Anordnung der Tierärztin alles fressen was ein Katzenherz begehrt. (Faschiertes, Lebermix, gekochtes Rindfleisch....) AUSSER INDUSTRIELLES FUTTER.
Brachte bis jetzt auch keine Besserung! Die Ärztin ist offensichtlich überfordert und Maria verzweifelt.

Ich habe Maria geraten mit Bobby in eine Tierklinik zu fahren, nur kenn ich leider keine in ihrer Gegend. (nördliches Waldviertel, Nähe Karlstein)
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Samymaus

Tierklinik König in Waidhofen soll gut sein

kleiner Kläffer

König in Waidhofen/Th. kann ich auch empfehlen.
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Katzenmama

Danke für eure Tipps! Hab sie an Maria weitergegegen.

Monika hat mir telefonisch die Tierklinik Hollabrunn empfohlen.

Gestern abend ging es Bobby schon deutlich besser, er hatte Appetit und wirkte "frischer". Der Hausarrest bleibt vorläufig noch aufrecht.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

Bobby und sein Frauerl Maria danken herzlichst für's Pfötchen drücken und mitleiden.  :6:

Katerchen ist wieder gut bei Appetit und frisch und darf ab heute wieder rausgehen!  :be happy:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

andyundsabine

Das liest man gerne das dem Kater und dadurch auch dem Frauchen wieder gut geht????