CARLO und CANDY

Begonnen von gloriette, 03.12.2012 - 13:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gloriette

Hallo meine Lieben,

ich bin die neue Mami von Carlo und Candy :-)

nachdem ich kürzlich meine Katzendiva mit 21 Jahren einschläfern lassen musste, war meine Wohnung leer und es hat Leben gefehlt.
Ich hab dann im Internet das Inserat von den beiden entdeckt und dachte mir wenn das schicksal es will dann wirds passen ... es hat gepasst *sooo glücklich bin

Ich kann es kaum in Worte fassen wie sehr die zwei mich bezaubern. Carlo ist der Charmeur und Candy der Sonnenschein. Sie sind beide schon sehr entspannt und Candy kann an der Seite ihres Bruders (der ja doch einiges her macht *hihi) die Welt entdecken :-)
Meine zwei Meerschweinchenbuben sind das highlight für die beiden, CAT-TV wäre ein passender Ausdruck.  *lach

Carlo kam heute nacht angeschlichen hat mit seinen vorderpfoten meine hand an sich gedrückt damit ich ihn streichel ... also wenn einem da das herz vor lauter Freude nicht übergeht weiß ich es auch nicht :-) Und Candy wird meine Haushaltshilfe, sie ist ganz g´schaftig beim Geschirrspüler ein- und ausräumen, Schweinchenfutter herrichten oder aufräumen in der Wohnung. Dazwischen zwischert sie mich immer an *entzückend

Fotos werden nachgereicht wenn das erwünscht ist :-D

liebe grüße

augensternchen

Ja bitte Fotos - jetzt hast du uns aber ganz schön neugierig gemacht!
Viel Freude mit den beiden!!!

Nikita-Roxy

von Carlo und Candy hab ich im Forum ein paar Fotos gesehen, er ist wirklich ein schöner Bursche, und Candy ist total süss.

koziba

Das freut mich für die beiden Hübschen, und natürlich auch für dich!  :elefant:
Super wie schnell sie auftauen und sich heimisch fühlen!  :applaus:
Ja, bitte Fotos!!!  :D
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

gloriette

Ich werde heute abend in ruhe die Fotos hochladen, bissi geduld noch :-)

puppipuhaly

Hallo herzlich willkommen als neue Katzenmami - die 2 machen dir ganz bestimmt viel Freude!! :D :D  Sind ja entzückende Bulgaren - ich weiß wovon ich rede, hab auch 2 solche ;)

Und ja, wir wollen natürlich Fotos sehen biiiiiiitttttte!!!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

shellylogo

Die zwei süßen sind waschechte Nitrianer puppipuhaly  ;)
Normalerweise kommen die "schönen" Katzis aus Bulgarien aber diesmal war es die Slowakei .. auch da scheint es so hin und wieder mal echt schöne Katzis zu geben  ;)
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

puppipuhaly

ZitatOriginal von shellylogo
Die zwei süßen sind waschechte Nitrianer puppipuhaly  ;)
Normalerweise kommen die "schönen" Katzis aus Bulgarien aber diesmal war es die Slowakei .. auch da scheint es so hin und wieder mal echt schöne Katzis zu geben  ;)

Oh nein, sowas, sorry,  :kratz: wieso glaub ich dass es Bulgaren sind???  :O - Natürlich gibt es ganz viele schöne Nitrakatzis wie C&C es sind - und ändert auch nix dran, dass die neue Mami ihre Freude mit ihnen haben wird !
Danke Shelly für die Aufklärung! ;)
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

gloriette


shellylogo

Ohhhh...... da sind sie ja die Süßen!!!  :verliebt:

Gut gemacht gloriette  ;)
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

gloriette

danke für deine Hilfe *zwinker

die beiden sind einfach nur ein Traum, Candy fordert schon ihre Streicheleinheiten ein ... räkelt sich am rücken und bauchi soll gestreichelt werden :-) das mit dem hochnehmen üben wir, es ist noch nicht so ganz ok, aber gut ding braucht weile :-)

Carlo ist so ein Gentleman, er passt irre auf sie auf, und ist sich seiner kraft und größe bewusst, wenn mal wilde jagd ist dann lässt er ihr den vortritt

*so glücklich bin !!!!!

shellylogo

Candy läßt sich von dir streicheln und räkelt sich dabei am Rücken? ??? So eine kleine Verräterin!!!
Das hat sie bei mir nicht gemacht ....
aber ich war auch die böse Pflegemama die ihr wie sie krank war ein paar Medis unfreiwilligerweise verpasst hat  ;)

Ich freu mich so riesig dass ihr drei so glücklich seid! Das war echt Schicksal! In diesem Fall glaub ich das wirklich!!
An dieser Stelle nochmal DANKE an shiva13 die die grandiose Idee hatte, dass ich ein gemeinsames Inserat bastle!!!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

koziba

So schön zu sehen wie´s den Beiden gut geht!  :O
Und eure Streichelfortschritte - super!  :prosecco:
Ja, da haben sich drei gefunden! *freu*  :elefant:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Nikita-Roxy

die 2 sind so lieb

gloriette





Neues von meinen beiden süßen :-) Der Balkon ist auch endlich eröffnet juhuuu

Nikita-Roxy

die 2 sind wirklich unheimlich hübsch

Katzenmama

Hab grad 2 süsse Katzen im XL Format kennengelernt. Carlo ist wahrscheinlich eher XXL, (wahrscheinlich doppelt so gross und schwer wie meine Biene) ein echter Wuchtbrummer. Aber lieb sind die Beiden. Frauli ist glücklich, also ein richtiges Happy End.

Kann mir bitte wer die links zur Vorgeschichte der beiden senden?  Bei der Suche im Forum wird man alt. Danke!

@ puppipuhaly: auch Ungarn Katzis sind lieb, und Kremser Fellnasen und Fellnasen deren ursprüngliche Herkunft man gar nicht kennt.....
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

gloriette

hoff das mit den links reinkopieren funktioniert :-)

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20397.0
http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20398.0

Ja er ist tatsächlich riesig, aber unglaublich sanft ... die perfekte Mischung :-)
und sie ist frau g´schaftig *lach


Katzenmama

#18
Danke hat geklappt! Viele tolle Schmusefotos angesehen und es genossen! Dachte vorher nicht, dass die beiden Geschwister sind.

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Dani30

Zwei ganz süße! Schön wenn wieder Leben in den vier Wänden ist gell?! ;-)
So ist es mir auch ergangen! Nie wieder einen Tag ohne Fellnasen! ;-)
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

shellylogo

Ich freu mich so für die beiden dass sie zusammen bleiben durften! Das war das allerschönste Geschenk für mich! Und wenn man sieht wie sie sich wohl fühlen im neuen zu Hause freut man sich gleich doppelt und dreifach! Danke gloriette dass du sie aufgenommen hast und ihnen so ein schönes Katzenleben schenkst! Bitte gib beiden einen dicken Streichler von mir!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

puppipuhaly

Deine beiden Katzis sind ja so süß! - Balkon lieben sowieso alle Miezen - und die schöne Aussicht in die Natur ist ja echt zum Genießen!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)