ANNIE - Herzensbrecherin mit Handicap

Begonnen von CaroIsitante, 22.08.2015 - 00:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nuffl

wunderschöne augen hat die maus!  :)

Katzenmama

Sehr wandlungsfähig die kleine Tigermaus!  :11:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

CaroIsitante

#27











Kein Waschbär - Annie  :30:

CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

CaroIsitante

CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

CaroIsitante

Annie wurde vorgestern kastriert; sie hat die OP und die Narkose ganz ohne Probleme überstanden :113:
Jetzt wird es aber wirklich Zeit, dass die Kleine einen Fixplatz findet; bei mir hat sie einfach nicht genug Katzen-Ansprache, weil meine beiden sie nur hartnäckig ignorieren, und Annie oft wirklich "sucht" und weint - wenn ich oder die Hunde sie trösten, ist auch gut, aber trotzdem......
Annie braucht nur jemanden, der ihre festen Hinterlassenschaften gleich wegputzt, sie klettert und springt nirgends rauf, daher gackt sie nur am Boden, bevorzugt auf weißen Fliesenboden, ansonsten ist sie nicht nur völlig problemlos, sondern ganz besonders anschmiegsam, lässt sich völlig entspannt herumtragen (wie ein Baby, in Rückenlage), Bauchi kraulen, putzt ihren Menschen hingebungsvoll, hört auf ihren Namen, spielt lieb und nicht zu wild und will einfach nur geliebt werden! Sie macht nix kaputt, bleibt wie gesagt am Boden, frißt gern ihr Animonda (damit ist auch ihr Kot schön fest), ist klein und handlich leicht, liebt Hunde und ist anderen Katzen gegenüber unterwürfig, würde aber gerne mit ihnen kuscheln und vielleicht ein bißchen spielen. Man kann sie für kurze Zeit auch zB im Badezimmer separieren (bei mir ist sie nachts im Katzenzimmer), damit bleibt die Wohnung auch sauber, wenn man mal weggeht. Also mit ein wenig Management echt keine große Herausforderung!
Als Freilandkatze ist sie meiner Meinung nach nur bedingt geeignet, weil sie bei Panik völlig unkontrolliert irgendwohin (und oft wo dagegen) rennt, ihre Reflexe verzögert sind, sie Hunden vertraut und sie nirgends raufspringt oder -klettert.

Wo sind die Menschen mit großem Herz für die kleine Annie mit dem großen Herz???? :8:
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

CaroIsitante

CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

MonikaE

Ach Annie ist soooo eine süße Tigerkatze  :8: Ich hoffe sie findet bald ihr besonderes Fix-Plätzchen!
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Katzenmama

Das wünsch ich Annie auch!

Hat sie ein Problem mit einem Zähnchen? Das steht so raus auf dem einen Foto. Bei meiner Mira sah das mal so ähnlich aus und da war der Zahn eitrig und musste raus. (hoffe, das bleibt Annie und Dir erspart)
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

CaroIsitante

Da der Unterkiefer mal zertrümmert war, ist der Knochen ein bißl schief - Annie hatte elendslang eine Art Schiene drin, seit die heraußen ist, stehen die Zähne leicht schief, sind aber fest drin, und es stört sie nicht - Annie ist wirklich in jeder Hinsicht "besonders" :alas:
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

CaroIsitante

Wir kriegen Besuch am Montag :54: :54: :54:! Klingt sehr vielversprechend, und wir sind schon sehr gespannt....... :))
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

julia1405

Oh toll ich freu mich sehr! Drücke ganz fest die Daumen! Ich finde Annie einfach nur  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Katzenmama

Wir freuen uns mit euch. Hoffentlich sind das die richtigen Menschen für Annie! Geht sie Fremden eigentlich rasch zu?
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nuffl

wir drücken auch ganz fest die daumen.
das 3. foto von unten is sooooo süß. würd mich wundern, wenn sich da niemand verliebt.  :)

puppipuhaly

Wir halten der Süßen die Daumen, dass sie sich schnell ins Herz des Besuchs schleicht!!! :54: :54: :54:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

CaroIsitante

Der Besuch hat leider nicht stattgefunden, Annie hatte gar keine Chance...... zwei weitere Interessenten sind ebenfalls ausgefallen/kamen nicht infrage, also sucht Annie weiter......
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

MonikaE

Schade........... aber Annie nicht traurig sein, der RICHTIGE Besuch kommt sicher, dieser war es sicher nicht wert!

Du bist so eine Süße  :8: - ich wünsche dir einen der besten Plätze die es gibt - alles Gute  :54:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Katzenmama

Ach das ist doof! Da freut man sich auf Besuch und dann kommt der nicht........ :thinking:

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

CaroIsitante

Annie ist reserviert :36:  und wird am Freitag ausziehen. Ich kann es noch gar nicht fassen!  :54: Sie wird gemeinsam mit Tatjanas Leroy ihr neues Zuhause beziehen, er sollte nach Meinung aller sehr gut zur süßen Maus passen. Das neue Frauli freut sich schon sehr......
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

julia1405

Super, freu mich sehr für Annie.   :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Katzenmama

Das klingt ja super! Freut mich, dass Annie ein Herz erobern konnte. Muss gleich mal nachlesen über Leroy.......

Alles Gute der kleinen Maus und dem neuen Frauli!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

FriedaLino+EliahMamas

 :8: :8: freuen uns sehr. Alles liebe
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

Teufel9999

Leroy ist noch nicht im Forum, da ich wegen seiner Pfote noch warten wollte. Annies neues Frauerl war da - Leroy war weg :be happy: .. ist aber eh immer so. Hoffe es funktioniert mit den beiden... Daumen drücken.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Katzenmama

Wie ist er denn vom Wesen her, der Leroy?
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

CaroIsitante

Und ausgezogen..........ganz komisches Gefühl, war sie doch seit Herbst bei mir. Aber ihre neue Mami hat bereits ein Video von Annie im neuen Zuhause geschickt, es geht ihr gut, nicht verschreckt, sie und Leroy haben sich bereits ganz lieb beschnuppert, er ist noch schüchtern. Tatjana war so lieb alle zu transportieren und die VK zu machen - Danke vielmals. Wir haben natürlich Probezeit ausgemacht - die zwei sollen sich ja wirklich vertragen, aber der Anfang ist mM nach sehr vielversprechend :36:
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

Katzenmama

Hoffentlich klappt es weiterhin gut für Annie und auch mit Leroy. :8:  :8:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!