WEIHNACHTSBASAR 2015

Begonnen von ho.mueller, 01.09.2015 - 19:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ho.mueller

Danke Ilse, ja bitte entweder Waltraud mitgeben oder vielleicht geht es sich aus das ich am Sonntag am Bisamberg komme.
Hängt davon ab ob ich die Kinder von Marion habe, daher kann ich es nicht 100% planen.

Ilka, ja bitte probieren können wir es.
Vielen Dank für eure Unterstützung
Liebe Grüße Helga

Ilse

Richte ich gerne alles für dich her! Auch das Hundeshampoo, das ist auch im Lager!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Shamrock

Könnte ev. Pflaumenlikör beisteuern.
Wo und wann spätestens sollte der ausgeliefert sein?
LG Trixi
Trixi, Stella und Gina

ho.mueller

Das ist ganz lieb von dir Trixi, spätestens am Tag vom Basar. aber solltest du am Bisamberg kommen, dann könntest du ihm Waltraud oder Bidi bzw. Sascha mitgeben.
Da ich leider nicht weis wo du wohnst.
Auch Fr. Dr. Tanja Tham übernimmt für mich Spenden.

vielleicht rufst du mich an und wir können uns etwas ausmachen.
Tel 0699/109 495 44

Lg. Helga

nuffl

im 21. und 22. bez kann ich auch  abholen, mitnehmen und gemeinsam mit meinen sachen dann abgeben.

ho.mueller

Danke dir Nuffl, das wäre echt super

Lg.Helga

Karin S.

Hallo! Ich hätte noch 3 Schnüffeldecken, einige Impfpasshüllen  und unsere altbewährten Spielies .... ich könnte dir die Sachen nach Bisamberg mitnehmen, wenn du magst! LG Karin

Ps: Wenn wer einen Waldi oder eine Mieze oder ein Pony als Nackenhörnchen möchte oder Spezialwünsche für eine Schnüffeldecke hat, kann ich sie noch rechtzeitig anfertigen! Einfach im Thread oder per Pm melden. Erlös geht zu 100% an ATN.
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

ho.mueller

Danke dir Karin, das wäre ganz lieb von dir.
Bitte Waltraud oder Sascha bzw. Bidi übernimmt am Bisamberg gerne die Spenden für den Weihnachtsbasar.

Super freut mich,
Ganz liebe Grüße Helga

ho.mueller

#158
Nachdem ich schon etliche Anfragen erhalten habe, ob ich denn keine Boxen mehr mache DOCH DOCH wollte euch aber nicht zuschütten mit den Krims Krams Boxen. Aber ich zeige euch natürlich gerne die Neuen
Ausserdem bin ich fleißig am Backen da gibt es aber erst Morgen wieder neue Fotos und natürlich bei der Fertigstellung einiger Kleinmöbeln ggg.
So hier einmal ein Einblick auf die Boxen
Preise: klein gefüllt mit Mozartkugeln € 9,--
mittel leer € 11,--
gross leer € 14,--

Kleine Box in der Mitte ist VERKAUFT

Isabelle

Könnte ich die kleine Box in der Mitte (ungefüllt) haben?  :5: Die wär super für ein kleines Geschenk für eine Freundin! :)

ho.mueller

Ja klar Isabelle, ist für dich reserviert.

Lg. Helga

Bidi


schon wieder originelle schöne Boxen - Super!!

Ist zwar keine Box, aber wenn die weiße Eule zu haben ist, dann stell sie doch mal gleich zur Eulenbox bitte :-)

Bussl
Bidi
LG Bidi

ho.mueller

Ja, Bidi ist für dich reserviert gggg

lg. Helga

Aladin80

Ich habe jetzt schöne Tassen, Weingläser, Teller, Keramikdeko (Vasen, Kerzenständer etc.) aussortiert. Darf ich das beim Bisamberger Adventmarkt jemandem anhängen zum Mitnehmen?  :))
Verena mit Gismo, Polly, Aladin und Sky, die für immer in meinem Herzen weiterlebt.

ho.mueller

Oh ja gerne, entweder Waltrau, Sascha oder Bidi sind alle so lieb und übernehmen auch die Spenden für mich.
Danke dir vielmals

Ganz liebe Grüße Helga

ho.mueller

#165
Hallo meine Lieben,
natürlich bin ich weiterhin fleißig sowohl beim Basteln als auch beim Backen. Aber es kommen auch täglich wunderschöne Spenden. Danke an alle Spender, es ist echt toll wie ihr diese Aktion unterstützt.
Nochmals meine Adresse 2460 Bruck an der Leitha, Türkengasse 1
Meine Telefonnummer 0699/109 495 44
Hier einige Spenden und natürlich auch einige neue Krims Krams Boxen
Preise:
CD Player € 29,-- VERKAUFT
Schminkbox € 29 davon haben wir 2 Stück
ganz große Box mit Ledereinfassung 30x16 cm Höhe 14 cm € 26,--
Weihnachtszwerg Höhe ca 35 cm  VERKAUFT
alle anderen Krims Krams Boxen € 14,--
Blumenständer im Karton € 12,--
Diverse Weinhnachtskugeln ab € 1,-- pro Stück
Socken ab € 7,-- bis € 15,--pro Paar


Bidi


Helga den Weihnachtszwerg bitte zu meinen Eulen gesellen - Danke

Und wieder soooo tolle Boxen, Sascha war ganz begeistert wie toll die in natura aussehen!!
LG Bidi

ho.mueller

Der Weihnachtszwerg ist für dich reserviert.
Freut mich ehrlich das Sascha sie in Natura noch schöner fand wie auf den Fotos.

Ganz liebe Grüße Helga

ho.mueller

#168
Hallo meine Lieben,

wieder ein kleiner Einblick in meinen täglichen Arbeitswahn ggg

Einige Decko Figuren
Kleine Geschenke hübsch verpackt
Rollcontainer mit 6 Laden in Shabby Chic - Vintage Look
Preis für den Container € 63,--


ho.mueller

Liebe Uli,

leider habe ich heute mit meinem Handy einen kleinen Crash und deine Telefonnummer versemmelt.
Ich möchte mich hier nochmals für deine wunderschönen Spenden ganz herzlich bedanken.
Wow, echt ein Hammer was du mir da überlassen hast.

Danke nochmals und ganz liebe Grüße Helga

Shamrock

Zitat von: nuffl in 26.10.2015 - 09:57
im 21. und 22. bez kann ich auch  abholen, mitnehmen und gemeinsam mit meinen sachen dann abgeben.


Sry für die späte Reaktion! Wenn du mir deine Tel.Nr. schreibst, kann ich dich anrufen! Da ich auch im 22. bin, wäre das super!
LG

Trixi, Stella und Gina

ho.mueller

Heute zeige ich euch die neuersten Süßen Kreationen
Da hätten wir Zitronen Herzen (Füllung) in Schokolade und auch in Nougat-Nusscreme getunkt, dann haben wir Zimtsterne und Linzerstangerl sowie auch Linzerecken. Guten Appetit gggg
Die ersten Kilos an Weihnachtsgebäck sind bereits versendet.
Wer will noch, wer hat noch nicht


Katzenmama

#172
Als ich las: "Die ersten Kilos"..... dachte ich "sind schon am Bauch und den Hüften gelandet"  :24:

Na schmäh ohne. Die Zitronen gefüllten Dinger klingen schon seeeehr verlockend. In welchen Mengen und zu welchen Preisen verschickst du?

Hab Agnes ein Sackel mit kleinen Geschenkartikeln für den Basar mitgegeben. (sie bringt sie zum Adventmarkt nach Bisamberg)

Hast du Verwendung für - originalverpackte - "Malen nach Zahlen"? Ich hab da günstig welche entdeckt. Da ich aber nicht gar soooo viel Zeit zum Malen habe, würde ich dir das ein oder andere "Malen n. Z." für den Basar zukommen lassen.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

ho.mueller

Danke Andrea, aber auf den Hüften müssen sie erst ansetzen  :be happy:
also 250 gr. kosten € 7,--
der Postverstand im Packet bis 2 kg € 3,80
bis zu 4kg € 4,80

klar kann ich Malen nach Zahlen für den Basar brauchen, kommen hoffentlich auch viele Kinder und Jugendliche die das gerne machen.
Und danke für deine liebe Unterstützung.

Ganz liebe Grüße Helga

Katzenmama

Ich weiß noch nicht ob ich zum Basar kommen kann. Könnte man die Keks auch nachher noch bestellen? Oder sind die vielleicht gar schon VOR dem Basar aus und werden dann nicht mehr nachproduziert?!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!