WEIHNACHTSBASAR 2015

Begonnen von ho.mueller, 01.09.2015 - 19:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

betty

Das wär super, Bidi!
Kurzer Anruf vorher genügt, bin eh meistens zuhaus, und wenn nicht, kann ich die Kisterl für Sascha vor die Tür stellen!
Mit lieben Grüßen,

Renate

ho.mueller

#51
Mein heutiges Projekt sind gleich 3 Stück Holzboxen aus sehr stabilen Holz. Die von der Größe auch inneinander gestapelt werden könnten.
In Vintage Look hergereichtet und an der Seite mit festen Kordeln ausgestattet. Ganz super als Aufbewahrungsboxen für jede Art von Krims Krams. Ehrlich davon kann man gar nicht genug haben gggg.
Ordnung muss sein, findet ihr nicht auch.

AUCH DIESE TEILE SIND VERKAUFT  Dannnnnnnnnnnnnnke

Mimi

Sehr hübsch Helga, Du bist ja wirklich fleissig - jeden Tag eine neue Überraschung
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

ho.mueller

Danke dir, ja genau das habe ich mir auch vorgenommen, täglich ein Projekt, dann bin ich sicher das es zum Weihnachtsbasar sooooo viele Sachen gibt, dass wirklich für Jeden etwas dabei ist.

Liebe Grüße Helga

Isabelle

Wirklich sehr hübsch, da sind sicher einige Sachen dabei, die sich gut als Geschenke eignen!  :be happy:

Hundesabine

Ich bewundere deine Kreativität :113: Es sind noch (nur mehr 3 Monate ) bis Weihnachten :]

ho.mueller

Ich danke euch, aber am meisten freut mich das die Artikeln so gut ankommen.
Es ist als ob ich eine kleine Marktlücke entdeckt habe gggggg.
Bin schon am überlegen was ich Morgen machen werde.

Ganz liebe Grüße Helga

shali

Meine Mama ist suuuper fleißig, im Herstellen und Verkaufen  :113:
Und daß obwohl ich meine Familie derzeit bissi auf Trapp halte und meine Mama daher weniger Zeit für Ihre Kunst hat.
Wollte auch hier nochmals danke sagen, bin froh so eine Familie zu haben  :53: :53:

lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

ho.mueller

Aber das mache ich doch gerne mein Schatz und Familie geht immer vor.
Auf meine Enkelkinder aufzupassen weil ihre arme Mama im Spital liegt ist wohl ganz normal für eine Oma.
Du ruh dich aus und werd ganz schnell wieder gesund.

Bussi

ho.mueller

#59
Die ROMANTIK Box "ggg"
Mein heutiges Projekt ist wieder eine Doppelbox die inneinander gestapelt werden können. Diesmal nicht nur den Deckel mit Vintage Paper gesteylt sondern rundherum und kratzfest Lackiert.
Nachdem die Boxen so gut ankommen, und mir die Rohboxen fast ausgehen, habe ich heute gleich Nachschub bestellt, das Rohmaterial kommt ja fast immer aus Deutschland.
Aber seht selbst.

VERKAUFT

CaroIsitante

Die schauen super aus - die hätte ich gerne!!!
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

ho.mueller

Gerne meien Liebe, sind für dich RESERVIERT
Danke für deinen Einkauf
Liebe Grüße Helga

ho.mueller

#62
Mein heutiges Projekt ist in Pink.
Ein Bild von einer meiner Lieblingsmaler FRIEDRICH HECHELMANN
Die Inneneinteilung ist echt super für ganz viele unterschiedliche Sachen, da wird Ordnung ganz gross geschrieben, aber seht selbst.
Die Box ist 22x22 cm und 8 cm hoch also passt ganz viel Krims Krams rein.
Art.Nr. 10.) Preis € 21,--

eva59

Hast du geschaut der NKD hat derzeit Holzsachen ziemlich günstig

ho.mueller

Ja Danke Eva, habe bereits einige gekauft aber die bisschen bessere Qualität kommt auch auf € 10- 16 pro Kiste  und die Qualität sollte schon eine gute sein.
Habe deine Schablone für Hund und Katze bereits in Arbeit sind 4 verschiedene Zeichnungen. Sobald ich fertig bin sende ich sie dir.

Lg. Helga

ho.mueller

#65
Jetzt habe ich euch doch glatt die Box von Gestern unterschlagen, na das geht aber gar nicht gggg.
Leider glänzt das Foto ziemlich weil der Lack ganz frisch angelgt war.
Art.Nr. 11.) Preis € 14,--


ho.mueller

#66
Das Projekt des Tages, war etwas aufwändiger.
Meine Enkelkinder haben natürlich auch schon DVD´s und da hatte ich eine Idee um diese gut unterzubringen.
Natürlich wieder in Vintage Stil, man kann sie in ein Regal stellen oder auch an der Wand befestigen.
Es passen ca. 8-10 DVD´s hinein oder aber auch CD´s und zwar genau 22 Stück ggggg
Mal sehen ob die Idee gefällt

VERKAUFT an das Christkind ggggg

ho.mueller

#67
Aber auch für die Muttis habe ich etwas gemacht, vor allem wen ihr Tee trinker seid.
Die Tea Box hat 4 unterteilungen und der Deckel ist aus Glas
Art.Nr. 12.) Preis € 14,--

Isabelle

Das ist alles so schön, das ist ja furchtbar! Und es ist erst September - bissl früh um schon alle Weihnachtsgeschenke zu kaufen, aber wenn das so weiter geht ...  :39:  :))

ho.mueller

Danke dir Angelika, freut mich echt sehr.
In das DVD´Häuschen passen Quer auch 22 CD´s rein falls wer lieber seine CD´s dort verstauen möchte.

Lg. Helga

Mimi

Du übertriffst Dich selber Helga. Aber wenn jetzt schon soviel gekauft wird, wird es beim Basar nichts mehr geben  :not speak:   Auf alle Fälle ist es sehr erfreulich, dass Deine Werke so gut ankómmen.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

ho.mueller

Danke dir Feli, aber ich bin ganz sicher zum Basar wird es noch jede Menge geben.
Bis jetzt sind ja noch keine Spenden von den Usern eingegangen, aber ich bin sicher da werden auch noch viele Dinge kommen und ich male und bastel ja täglich, also ich mache mir da keine Sorgen.

Ich habe auch beim Grosshändler wieder etliche sehr schöne und vor allem neue Spielwaren erstanden und etliche User stricken wie verrückt hihihi um Socken Hauben Schals u.v.m. brauchen wir also auch keine Sorgen machen.
Einzig bei dem Weihnachtsgebäck sieht es nicht so gut aus, aber das kriegen wir sicher auch noch gebacken  :be happy:

Meine Ideen Liste wird täglich etwas länger und ich habe schon wieder neues Rohmaterial geordert, also eines ist sicher mir wird nicht Fad werden  :kacsint2:
Freue mich ja sehr das die Artikeln so gut ankommen
Ganz liebe Grüße Helga

ho.mueller

#72
Ein herzliches Dankeschön an alle Spender.
Gio und Ilka haben mir etliche Spenden gebracht, die ich wunderbar für meine Arbeiten verwenden kann.
Nochmals vielen vielen Dank
Ganz liebe Grüße Helga

ho.mueller

#73
Auch heute habe ich eine Krims Krams Box für euch fertiggestellt, diesmal eine Art Schminkbox, Innenleben mit Lade, Spiegel und etliche Unterteilungen. Ich hoffe sie gefällt

ACHTUNG: falls euch aufgefallen ist das bei der Spitzenblüte ein Blatt feht, Sorry kommt vor, ist aber bereits repariert.
Art.Nr. 13.) Preis € 19,--

ho.mueller

#74
Auch mein heutiges Projekt ist fertiggestellt, aber seht selbst.
Ich hoffe es gefällt
Art.Nr. 14.) Preis 21,--
Ganz liebe Grüße Helga