CHRISTKINDLMARKT IN ST. ANDRÄ

Begonnen von eva59, 29.10.2015 - 16:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

puppipuhaly

War heute meine Lisa holen und wurde ganz lieb verwöhnt - mit Punsch, Keksen und Eierlikör!! Danke liebe Eva und Steffi  :8: :8:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Samlilu

wir bedanken uns bei dir liebe Agnes, für deinen netten Besuch und fürs "Sponsern" der Nitratiere. Wir haben und sehr über deinen Besuch gefreut.

Auch an Gabi und Franz nochmals herzlichen Dank für den zweiten Besuch. Das war eine Überraschung  :]
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

gaby

gerne...ihr macht euch so viel mühe...euer stand ist mit so viel liebe gestaltet...und eure produkte sind wunderschön...angel liebt die keks...und die spielsachen...und auch die liköre sind köstlich...und auch der adventmarkt ist einen besuch wert...er ist so heimeling...wir waren auf einigen heuer...aber der bei euch ist der gemütlichste...
danke an euch beide...

Samlilu

#103
danke Gaby, ich finde auch, dass er sehr nett ist.. klein aber fein.. tolle Sachen und super Leute..

@ Hundesabine:  recht herzlichen Dank an dich, du hast es dir nicht nehmen lassen, dass du trotz "Fullhouse" und einer Grippe zum Adventmarkt zu kommen und noch dazu deine zwei Bären ganz schön aufgerundet hast.. Wir bedanken uns.. demnächst mache  ich Abrechnung, die Spenden gehen natürlich direkt weiter, ich bin schon gespannt was wir geschafft haben. Ich muss noch auf Geld warten, hab noch nicht alles.

Jetzt bin ich aber schon etwas geschafft, morgen gehen weitere drei Bären zur Post ..
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Hundesabine

Liebe Steffi und Eva, schade, dass ich nicht länger bleiben konnte ;( Aber mein blöder Schnupfen und die rinnenten Augen haben nach meinem Bett geschrien :102: Mein Hundebesuch war eh sehr brav, da kann man ohne Bedenken ein Stündchen das Haus verlassen, das ist die Erziehung von Sabine und Andy :113: Vielen Dank für die Schönen Sachen, da hab ich doch ein bisschen Weihnachtsstimmung bekommen :6: Eure Mühe ist echt der Hammer, danke dafür :53:

eva59

Von meinen Verkäufen kann ich 300,-- für ATN verwenden.
Da Yukki wieder in die Hundeschule gehen möchte lege ich 150,-- dafür weg. Das Futter für den armen Allergika hat gestern 50,-- gekostet. Der Kratzbaum für die Nitrakatzen ebenfalls. Die letzten 50,-- habe ich nach Linz verfahren um den kleinen Monty wieder nach Hause zu holen. Ich bin froh dass ich so viel verdient habe denn sonst wären diese Dinge zu machen nicht möglich gewesen. Hoffentlich seht ihr das genauso auch wenn ich diesmal nichts in den Riesenpott von ATN überweisen kann. Die Pölster für die Katzenzimmer kommen dann aus meinem Bestand und vielleicht kann ich das eine oder andere noch dafür verkaufen. Leider erst nach Weihnachten denn heute habe ich keine Zeit mehr einzustellen.

Ich wünsche euch auf diesem Weg auch ein schönes, ruhiges Fest und alles Gute für das neue Jahr!

nuffl

Herzlichen dank für deinen einsatz! Das ist eine tolle summe!
Auch dir schöne weihnachten und erhol dich mal nach dem stress in den letzten wochen!

andy und sabine

Liebe Eva
Es ist unglaublich was du trotz deiner Hunde, Haushalt,  Enkelin noch alles schaffst um Geld aufzutreiben. Danke auch das du monty wieder von dieser Familie geholt hast .Wir haben den kleinen Zwerg selbst kennengelernt und können nicht verstehen das er auf der Stelle weg musste ..."kopfschüttel"

WUNDERSCHÖNE WEIHNACHTEN. ......die hast du dir wirklich verdient ????

Samlilu

Ich hab noch nicht alle Zahlungen erhalten, aber freue mich sehr, dass auch ich ein wenig Futtergeld beisteuern kann. € 469,50 sind es bei mir geworden wobei ich € 100,00 für Lonely überweise und 369,50 an Petra.. der Rest folgt noch... herzlichen Dank an all die lieben Menschen, die das mit ihren Bestellungen und Einkäufen möglich gemacht haben... Herzlichen Dank und allen ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest im Kreise eurer Familien
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

nuffl

Liebe steffi, auch dir herzlichen dank für den tollen und unermüdlichen einsatz!
Geniess die feiertage und ruh dich aus! Du hast ja auch nebenbei noch genug zu tun. :)

Ilse

#110
Danke liebe Steffi, da kann Petra wieder zuschlagen Dosen-Futter kaufen! :113: :25:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

andy und sabine

Liebe Steffi. ..

ihr seits einfach nur SPITZZZZE !!!!Nicht in Worte zu fassen was du leistest, daher auch dir morgen einen entspannten Weihnachtstag im Kreise deiner liebsten .....????

Samlilu

wir bedanken uns recht herzlich .. ein bißchen "Nachschub" kommt noch  :113:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Samlilu

Herr Dietmar S. vom FB rundet seine zwei Bären um 30,00 Euro auf und schickt zusätzlich Futter... recht herzlichen Dank dafür..  :113:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Samlilu

Ich habe soeben die letzten € 140,00  von meinen Handarbeiten via FB überwiesen, € 100,00 davon gehen an Petra € 40,00 Euro an Vera für "Lonely"

unabhängig von Eva ( sie macht sicher auch eine Aufstellung),  freut es mich, dass  ich somit im heurigen Jahr 2015

€ 2029,50 für diverse ATN Projekte überweisen konnte.

im Jahr 2014 hatten Eva und ich zusammen € 2533,60  ergibt immerhin aus beiden Jahren einen stolzen Betrag von € 4563,10

hinzu kommen noch Evas Überweisungen vom heurigen Jahr bzw, diverse Arbeiten, die sie zu Gunsten der Nitratiere geleistet hat.

Herzlichen Dank an alle Einkäufer/ und Einkäuferinnen von unseren Handarbeiten, ohne euch wäre diese Summe  nicht möglich gewesen ...

diesen Thread kann man somit schliessen.. Danke
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy