Schon wieder ein BARF-Shop Thread...

Begonnen von MichiEla, 20.11.2011 - 09:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

VeganMilitance

also ich kaufs immer beim Loys Stand am Vikor-Adler Markt im 10ten Bezirk. Die Preise find ich gut, aber die Verkäufer erscheinen immer irgendwie "grantig"... und mir ists schon 2 mal passiert das das Fleisch beim auspacken daheim schon gestunken hat... haben leider sehr viel Schweinefleisch sachen, die im rohen Zustand eigentlich gar nix für Hund/Katz geeignet sind...
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Teufel9999

ZitatOriginal von dani599
Irgendwann gab es doch bei Schmatztaxi einen Kunden-Aufnahme-Stopp soweit ich mich erinnern kann?! ?(

Ich hab dort früher mal bestellt gehabt, vor ca. 2-3 Jahren und war sehr zufrieden - jedoch als die Kunden immer mehr wurden, wurden auch teilweise Bestellungen nicht mehr bearbeitet. Ich hab also meine letzte Bestellung nie erhalten, trotz Nachfrage - schade, denn sie hätten wirklich eine Top-Auswahl und Qualität, noch dazu 2 Straßen von mir entfernt. Wär also echt praktisch für mich, na sobald ich die TK wieder angeschlossen habe werd ich es nochmal probieren dort zu bestellen und geb euch dann hier Bescheid! :O

Sonst hab ich immer über petfrost.at bestellt, war immer sehr zufrieden, dort gab es eigentlich nie ein Problem - würde dort daher jederzeit wieder bestellen. ;)

@Teufelchen9999: bei mir hat er auch immer Mittags geliefert, hat es mir vor die Türe gestellt (in Styroporboxen), bin meist erst spät Abends heimgekommen und nie war etwas aufgetaut! :)

Das Schmatz-Taxi kannst vergessen. Die rufen nicht zurück, auf das Mail antwortet keiner, Bestellungen ebenfalls nicht erhalten. usw. Bin echt grantig - das ist ein Sch.....laden sorry.

Ich hole oder lass mir das Fleisch von petfrost liefern und gehe auch öfter zu Futterglück im 21. Bezirk. Der ist wirklich nett dort. Und bei Leckerlies hat der tolle Auswahl.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

MichiEla

Ich geb schön langsam auf. Ich werd jetzt noch den f-eins Markt ausprobieren und das wars dann.

Ich will kein TK-Fleisch sondern frisches und das scheint irgendwie ein Problem zu sein. Beim Billa oder so frisches Fleisch für meine Tiere zu kaufen ist mir viel zu teuer. Wenn sich nicht bald was auftut pfeiff ich drauf und fütter ihnen das Boos Dosenfleisch von Lunderland, mit Flocken gemischt und fertig.....

dani599

Ich bin ja schon in der Planung einen Shop aufzumachen, dauert halt noch ein bissi - eventuell bekommen wir sogar eine Fleischerei und können dann Frischfleisch (zur Abholung) anbieten. Wenn wir diese nicht bekommen, hab ich leider nur TK-Fleisch. :)

Geplant sind dann auch noch gute Dofu u. Trofu Marken/Sorten, Barf-Zubehör, etc.  :O

Evamaria

Das wäre ja toll, wenns so weit ist mit deinem Shop, bitte um kurze Pn oder hier, wenn das erlaubt ist.

dani599

ZitatOriginal von Evamaria
Das wäre ja toll, wenns so weit ist mit deinem Shop, bitte um kurze Pn oder hier, wenn das erlaubt ist.

wenn es soweit ist, werde ich Anna fragen ob ich hier posten darf bzw. einen neuen Fred oder wie auch immer :)

Ist ja auch geplant, dass man für ATN dann spenden kann  ;)

Evamaria


Bibiana

Ja, dass wär ja toll ein neuer Shop!  :O

Bis jetzt kauf ich immer noch bei Futterglück (Sachen von Loys).

Florian der Inhaber ist echt zuvorkommend und bemüht sich wirklich. Man kann bei ihm auch alle CDvet Produkte bestellen und er hat einen eigenen Gemüsemix/TK.

Kann ich nur empfehlen.

Wenn es online nicht funzt, einfach bei der angegebenen Handynunmer anrufen, er kann euch bestimmt auch so helfen!
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde!

missfly

Ich kauf bei //www.hsb-gesundetiere.at ist allerdings auch nicht alles Beschriftet stört mich aber nicht,ich kenn es auch so.Abholung und Lieferung möglich!
Würde mich aber auch freuen über einen neuen Shop  :D
" Mit einem kurzen Schweifwedeln
kann ein Hund mehr Gefühle
ausdrücken als mancher Mensch mit
stundenlangem Gerede."

dani599

ZitatOriginal von missfly
Ich kauf bei //www.hsb-gesundetiere.at ist allerdings auch nicht alles Beschriftet stört mich aber nicht,ich kenn es auch so.Abholung und Lieferung möglich!
Würde mich aber auch freuen über einen neuen Shop  :D

Ja bei dem hab ich auch schon mal bestellt und war zufrieden - allerdings stört es mich, dass die Kopffleischpackerln u. Hühnerhalspackerl offen sind.  :rolleyes:

Wir sind schon voll in der Planung bezüglich unserem Shop, ich halte euch gerne am Laufenden - ist ja leider nicht so leicht, Fleisch aus Ö zu finden, dass unseren Kriterien entspricht.  :O

Allegra

Hab mich jetzt mal durch's "Futterglück" gestöbert, da gibt's aber nur Rohware für Hunde, oder? Ist ja doch ein großer Unterschied ob man Fleisch für Hunde oder Katzen bestellen muss.

Ich bestelle schon seit gut 5 Jahren monatlich bei Petfrost und schätze die Auswahl sehr. Meine Mietzen mögen Niere, Kanninchen, Truthahn & Co schon sehr und die Abwechslung kommt doch recht gut an. Nur Rind wäre mir zu einseitig, selbst meinem Wuff gönne ich gerne Neuigkeiten im Napf.
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst
Josh Billings

Lg
Verena

dani599

Ich hab früher auch immer bei Petfrost bestellt, allerdings möchte ich nur Fleisch aus Ö beziehen und hätte gerne individuelle Liefertermine daher bestelle ich nicht mehr bei ihm. ;)

mike1979

Da wir (Tanjas pfotenparadies) ja aktuell gerade die tierschutzspenden an animalhope liefern und auch eure Bestellungen die zu uns mit dem Kommentar "animalhope" kommen mit 3% für animalhope vergüten kann ich euch auch schon mitteilen, dass in den nächsten Fleisch in den Shop aufgenommen wird.
Frischfleisch ist einfach von der Haltbarkeit nicht machbar, daher haben wir tk Fleisch.
Dieses Abe aus oesterreichischer Produktion und sofort nach dem Schlachten tiefgekühlt.
Das Fleisch liegt also nicht schon Monate im tiefkühler :)

win.sabrina

Hello
ich weiß das Thema ist schon älter aber ich kann in HINX in Purkersdorf empfehlen. Liefert auch TK Ware in viele Gegenden gratis  :kacsint2:
Lg
☼ Lebe Liebe Lache ☼

Daniela93

Also hätt nicht gelesen dass das schon gefallen ist : http://www.naturfutterlaedchen.at/
ich weiß nicht genau wie das mim liefern ist, ich kaufe das fleisch direkt in einem geschäft. Aber der betreibenden tierärztin vertraue ich! Kopffleischexpress: ich bekommen nur beschriftetes fleisch!
Liebe Grüße

Dani und Aron

win.sabrina

Jaa stimmt dr. Ziegler nicht vergessen . Hab zwar noch kein Fleisch gekauft aber alle anderen Artikel wie das kaltgepresste Trockenfutter sind spitze, nehm ich bei meiner Hündin als Leckerlis  :113:
Kopffleischexpress beschriftet jz? War nämlich leider für mich ein Grund dort nicht mehr zu bestellen weil meine manche Fleischsorten nicht mochte und ich dann nicht wusste welches es war. Danke gut zu wissen!
Lg sabrina
☼ Lebe Liebe Lache ☼

Daniela93

Dr ziegler ist sowieso wie ich finde in vielen belangen nicht zu vergessen. :))
Also ich weiß nicht wo ihr wohnt ich im 22. Und in großenzerdorf kaufe ich eben eigentlich immer vom kopffleischexpress da hab ich glaub ich nur einmal direkt vor Weihnachten ein nicht beschriftetes gekauft aber da haben sie auch am 23. Abends noch ins geschäft geliefert da fand ichs nicht schlimm!außerdem wurde das fleisch untersucht und es ist gutes fleisch ohne unerwünschte rückstände!
Liebe Grüße

Dani und Aron

win.sabrina

Ich komme von St. Pölten Land und bekam es geliefert , ist scho a weile her. Na dann werd ich nächstes Monat gleich wieder beim Kopffleischexpress bestellen , denn das liefern war schon sehr praktisch  :69:  und sonst kenn i niemanden der in unser Tal liefert.
Lg
☼ Lebe Liebe Lache ☼

win.sabrina

Hallo.
Hab jetzt die letzten paar Mal beim Kopffleischexpress bestellt und bekam leider alles unbeschriftet, meine Nachbarin und ich haben gemeinsam bestellt jetzt war es umso schwieriger unsere Lieferung auseinander zu teilen  :2: hab sogar extra in der Bemerkung dazu geschrieben: Bitte alles beschriften!
Hab nur ich das Pech oder kam es bei dir Daniela auch wieder mal vor?
Lg
☼ Lebe Liebe Lache ☼

Daniela93

Hallo,

ja stimmt jetzt habe ich es auch bemerkt allerdings kann ich die Sachen gut unterscheiden wobei das Angebot überschaubar ist wo ich es kaufe, deshalb stört es mich nicht wirklich.
Habe gerade eine andere Website entdeckt die ganz gut klingt, da ich aber selbst noch nicht bestellt habe, habe ich leider auch keine Erfahrung zu dem Shop!
http://www.hinx.at/
Vielleicht ist ja das etwas für dich! Zur zeit ist meine Tiefkühltruhe voll also wird es ein bisschen dauern bis ich dort bestelle aber falls das jemand kennt würde ich mich über Erfahrungsberichte freuen! Angebit ist ja recht groß was ich so gesehen habe.
P.s.: Tut mir leid für die späte Antwort!
Liebe Grüße

Dani und Aron

gloria09

Zitat von: win.sabrina in 31.05.2015 - 11:11
Hallo.
Hab jetzt die letzten paar Mal beim Kopffleischexpress bestellt und bekam leider alles unbeschriftet, meine Nachbarin und ich haben gemeinsam bestellt jetzt war es umso schwieriger unsere Lieferung auseinander zu teilen  :2: hab sogar extra in der Bemerkung dazu geschrieben: Bitte alles beschriften!
Hab nur ich das Pech oder kam es bei dir Daniela auch wieder mal vor?
Lg

mir ist es vor kurzem bei kopffleischexpress auch so gegangen. obwohl ich gebeten habe alles zu beschriften war es nicht....   stört mich auch weil ich es nicht unterscheiden kann wenn das ganze gefroren ist.....

lg

Doris B.

#46
Habe diese Woche meine 1. Lieferung vom Kopffleischexpress bekommen.
1.Beschriftet war kein einziges Packerl.
2. Packerln sind offen.
3. Ich bin mit der Qualität und der Frische  des tiefgekühlten  Fleisches absolut nicht zufrieden.
Ich hab Kopffleisch und Wangerlfleisch bestellt.

Leider hat der LOY im 21. Per Ende Juni gesperrt, deswegen wollt ich mal  eine andere Firma, welche auch zustellt, ausprobieren.
Die Qualität des Fleisches bei LOY ist so gut, das man es theoretisch selbst verkochen könnt.
Der kleine Preisunterschied ist eine große Qualitätsdifferenz.

Zustellung hat bei kopffleischexpress gut funktioniert und die Zustellerin war auch ausgesprochen freundlich, das war dann aber auch alles was ich positiv bemerken kann.

Vielleicht bin ich aber auch nur zu empfindlich - Jessy hat nach dem 4. Tag bereits einen beleidigten Darm (Flocken, Gemüse etc. blieben  gleich nur das Fleisch ist anders).

Ich füttere roh, wenn ich den "wohlriechenden" Gatsch auch noch gekocht hätte ......

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Renate058

Oje, das klingt ja gar nicht gut   8o

Danke liebe Doris für deinen Erfahrungsbericht !

Lea&Neiya

Zitat von: Daniela93 in 29.06.2015 - 11:18
Hallo,

ja stimmt jetzt habe ich es auch bemerkt allerdings kann ich die Sachen gut unterscheiden wobei das Angebot überschaubar ist wo ich es kaufe, deshalb stört es mich nicht wirklich.
Habe gerade eine andere Website entdeckt die ganz gut klingt, da ich aber selbst noch nicht bestellt habe, habe ich leider auch keine Erfahrung zu dem Shop!
http://www.hinx.at/
Vielleicht ist ja das etwas für dich! Zur zeit ist meine Tiefkühltruhe voll also wird es ein bisschen dauern bis ich dort bestelle aber falls das jemand kennt würde ich mich über Erfahrungsberichte freuen! Angebit ist ja recht groß was ich so gesehen habe.
P.s.: Tut mir leid für die späte Antwort!

Ich bestelle regelmäßig bei Hinx.

Die Preise sind moderat, der Service ist super. Die Ware sieht super aus und ist absolut in Ordnung.
Beim Abholen in Purkersdorf ist die Dame die dort ist immer sehr nett und wenn man Fragen hat bekommt man immer ausführliche Antworten.
Auch die Lieferungen klappen super und sind ab 30 Euro kostenlos. Man bekommt am Liefertag per SMS Bescheid wann die Ware angeliefert wird und wenn man da noch nicht Daheim ist, wird die Zeit verschoben.

Einziges Manko:
Abholen in Purkersdorf ist nur Freitag oder Montag möglich jedoch wird per SMS nachgefragt wenn der Abholtag Montag oder Freitag unklar ist.
Bei Lieferung muss man bis Mittwoch 18 Uhr bestellt haben weil die Lieferunde in der ich mich befinde (Wien) nur Freitags stattfindet.
Sei immer für deinen Hund da, denn er ist es auch für dich...

marylou

Bei Zooplus bekommt man ebenfalls Frostfleisch,ab 49 Euro Versandkostenfrei. Sehr große Auswahl  :))