Spitzomi Lara

Begonnen von andyundsabine, 16.11.2020 - 09:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andyundsabine

#125
Etwas nass gemacht ruht es sich im Gras Recht gut


andyundsabine

Putenleberkäse verträgt sie ,und schmeckt ihr auch wie man sieht ☺️

Das war wieder ein kleines Update zu Lara

andyundsabine


jessy2014

so lieb die Zwei
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

claudianet

Da wackelt Lara durch den Garten und ich frag mich, wie es mir einmal gehen wird, wenn ich so alt bin  ;)

Hoffentlich kümmert sich dann auch jemand so fürsorglich  :8:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

andyundsabine

#131
Lara meinte soeben durch den Garten zu hüpfen ❣️

https://youtu.be/NNJowdTvu1s
https://youtu.be/LWLQr1qrSJE
Bis zum Schluss Anschauen ☺️

Petra-Hasi

Na wie lieb ist das den. :8: :8: :8: :8:
Omi ist aber gut drauf.Wie ein kleines Bockerl. :icon_lol:
Schön wenn es ihr so gut geht.
Das braucht Pflegefraui und Herrli zum Zerren für schlechtere Zeiten.
Glg  :103:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

andyundsabine

#133
Nach zwei sehr  kurzen Nächten wo schon der Gedanke  fiel ob es Zeit ist🌈 marschiert sie wedelnd ( Lara hat noch nie so gewedelt) durch den Garten .
Lara ein kleines Wunder, die uns immer wieder zeigt das sie doch noch ein Weilchen bei uns bleiben will❣️

https://youtu.be/9o6RotNr7kM

andyundsabine

#134
https://youtu.be/njuIHtbMV0M

Kaustangerl werden mit Begeisterung gegessen

https://youtu.be/IQpSNXsHHQM

Petra-Hasi

Lara geniesst es eben bei euch zu sein und da ist ihr anscheinend eingefallen
das man als Hund,bei gefallen,auch wedeln kann.
Lg  :103:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Pia

Es ist so schön eure Berichte über Lara zu lesen :).

andyundsabine

#137
Es wird der letzte Beitrag von Lara sein 😭🌈

Als deine Beinchen nicht mehr konnten und auch dein Köpfchen wurde schwer,kam von oben aus dem Himmel ein Engel zu dir her .Er nahm dich fest in seine Arme den er hat dein Leid erkannt und nahm dich auf die letzte Reise ins Regenbogenland 🌈

Dankbar für die Zeit die wir mit dir verbringen durften.Für jeden Moment den wir zusammen hatten💞.😪 Obwohl wir wussten das die Zeit begrenzt ist fällt das Abschied nehmen so unendlich schwer .Doch wir hatten dir immer versprochen dich keinen Tag zu früh aber auch keinen Tag zu spät gehen zu lassen .Du wirsd immer einen Platz in unserem Herzen haben und dir werden wir ein Stück unseres Herzens mit auf dem Weg geben damit du uns nicht vergisst.😭🌈
Danke für die Zeit mit dir💔Nun Lauf über Wiesen und mach all das was du körperlich nicht mehr konntest..

In ewiger Liebe
Andy und Sabine


dandy

Das tut mir leid. Auch wenn wir wissen, dass der Tag kommt, kommt er für uns immer zu früh. Ich bin in Gedanken bei Euch.

Für Lara:
:53: :kerze: :53:

Grüß mir den Dandy
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

jessy2014

Komm gut über die Regenbogenbrücke

Danke Sabine und Andi das die kleine Lady noch eine so schöne Zeit bei euch haben durfte
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Petra-Hasi

Ach nein,es tut mir so leid Sabine und Andi. :not:
Es war ja klar das sie nicht mehr ewig hat aber warum so schnell,warum jetzt.
Ist sie eingeschlafen?Nein,man sieht auf dem Foto Andi mit Mundschutz......Was ist geschehen???
Die arme Maus. ;(  Jetzt tut nix mehr weh kleine Omi Lara. :grave:
Ich frag gar nicht wie es euch geht.Was solltet ihr auch Antworten.Beschissen natürlich. ;(
Ihr habt ihr einen so schönen Lebensabend mit ganz viel Liebe,Fürsorge und Geduld geschenkt.
Für Lara wurde alles getan und sie durfte mit ganz ganz viel Liebe gehen.Danke dafür.

Für Dich Lara  :grave: :kerze: :53:  run free
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

claudianet

Laras Monate waren begleitet von fast übermenschlicher Geduld und Liebe ... sie nimmt sie nun mit auf ihrer Reise :12:
Wer alten, kranken und traumatisierten Hunden ein Heim schenkt, so wie ihr, ist ein Grenzgänger ... wer das noch nie selbst erlebt hat, kann sich nicht vorstellen, was das bedeutet ... und von außen betrachtet, ist vieles ganz anders, als es scheint.

Das Leben zu schützen und zu stützen, solange es lebenswert ist und loszulassen, wenn die Grenze erreicht ist ... ihr seid ganz besondere Menschen, die sich diesem Kraftakt immer wieder stellen, unzählige Male dabei auch in die Knie gehen und dann wieder aufstehen ... ich hab euch echt lieb !!

Dieses Licht ist für Dich, Lara, es möge Dich nun begleiten  :53: :kerze: :53:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Micia

Besser als bei euch hätte Laras Lebensabend nirgends sein können, vielleicht war es die schönste Zeit überhaupt in ihrem Leben! Ist ein schwacher Trost für euch  :12:, aber ihr habt wirklich unglaublich viel für die arme Omi getan und sie hat diese Zeit bestimmt genossen! Alles, alles Liebe!   
:53:  :kerze:  :53: für dich Lara, alles Gute im Regenbogenland!!

Pia

 :kerze: Es ist traurig, aber ihr habt Lara einen so schönen Lebensabend bereitet. Sie wurde geliebt und als es nicht mehr ging wurde ihr mit Liebe von euch das Gehen erleichtert. Danke!

sue78

Es ist immer zu früh, wenn sie gehen... Sie hatte es wunderschön bei euch!! Danke, fürs teilhaben lassen und dass es so Menschen wie euch gibt! 💜

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

andyundsabine

#146
Danke für euer Mitgefühl❤️ 😪Gestern konnten wir es noch gar nicht richtig realisieren doch als es heut Nacht so ruhig war begriffen wir das Lara nie wieder bei uns sein wird 😪

Lara hat vor einigen Tagen Durchfall bekommen,nichts was uns nervös machte hatte sie durch ihre Pankreas öfter mal Durchfall.Von vorgestern auf gestern war sie komplett unruhig,jammerte mal und war selbstständig nicht mehr in der Lage sich auf den Beinen zu halten, Selbst als wir sie hielten rutschten die Hinterbeine weg.Der Durchfall  in der Nacht war schwarz,stark riechend und sehr dünn.Es war klar das wir Abschied nehmen mussten weil wie erwähnt Lara keine Kraft zum stehen hatte
Trösten tut uns das Lara bevor wir fuhren käse nahm,sie um 5 Uhr morgens noch einige Häppchen gefressen hat und das einschläfern sanft und ruhig war .Lara gaben wir, als sie die Spritze bekam noch ein Käsehäppchen.Sie mochte Spritzen nicht und so hat sie es gar nicht bemerkt.Ursula die Ärztin war überrascht das sie das sie es noch zu sich nahm.Lara starb in meinen Armen .
Lara dürfte Magen, Darmblutung gehabt haben .Es war also Zeit"Adieu"zu sagen .
Wir haben Lara noch Stunden bei uns gehabt wollten uns verabschieden und ihr sagen welch wunderbare Seele sie doch war . ❤️Gern hätten wir gewusst was Lara wiederfahren ist da sie so viele sterotyphische Störungen aufwies die sie bis am letzten Tag nicht ablegte.

Lara fehlt 😪,der ganze Alltag den wir hatten durch ihre Einschränkungen ist nicht mehr da . Obwohl es um vieles leichter ist hätten wir sie gerne noch bei uns🌈💔

Neda


andyundsabine

Bild entstand kurz bevor die Durchfälle anfingen.Durch das Bett konnte sie besser essen da es nicht wegrutschte

andyundsabine

Ob das bequem war ? Anscheinend schon ❤️ich sass daneben Lara hätte nicht auf den Boden rutschen können