Gingers Bande - hoch leben die Pflegestellenversager

Begonnen von bri+4Mädls, 11.11.2012 - 09:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ginger und co

Ur lustige geschichte;
Ich wollte das Bett mit der Kleiderbürste von den Katzenhaaren befreien, dann kam Poccita daher;
Ui, sie hat die Kleiderbürste ur genossen;  :6:

Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

kkosh

immer zutraulicher wird die pocco-madame :)
und hübsch ist sie soundso  :8:

Ginger und co

ja, das stimmt;
sie ist wunderhübsch und die kleiderbürste haben wir jetzt als katzenfrisierkleiderbürste umfunktioniert;
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Ginger und co

pocco maus entdeckt den Kratzbaum;
Auf Grund des schlechten Wetters heute, war ich shoppen;
Und ich habe einen neuen kleinen Kratzbaum für mein Vorzimmer erstanden;
Pocci war gleich dabei in abzuschnuppern  :8:

        
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

MarryMama

Wie geht's Pocco? Der Kratzbaum ist sehr lieb :)

Ginger und co

Pocci geht es super gut  :8:
Sie liegt am liebsten im Bett, mit Theo und Ludi;
Die kleine Maus hat aber die Angewohnheit, daß sie immer erst als Letzte fressen gehen will; Sie steht dann neben den anderen und wartet bis die gefressen haben; Aber sie wird schon nicht verhungern;

Haha, mein Mini Kratzbaum  :]
Ich habe am Wochenende die Wohnung etwas umgestellt; Und dieser Kratzbaum hat den Platz gewechelt, jetzt ist er wieder total aktuell;
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

MarryMama

Na ur lieb. Sie muss aber schauen dass sie nicht zu kurz kommt beim Essen :D. Schön dass es ihr gut geht!

Ginger und co

Ich habe heute mit der Fütterung etwas herumgetrickst  :111:
Ich habe Theo sein Futter ins  Wohnzimmer gestellt; Ginger frißt sowieso im Extra Zimmer;
Somit hatten Chester, Ludi und Pocci etwas Ruhe und viel mehr am Teller  :enjoying:

Sie würde so gerne viel mehr gestreichelt werden, es wird eh jeden Tag besser;
Aber sie hat halt noch immer Angst vor der menschlichen Hand;
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Ginger und co

Pocci Maus wird schon langsam etwas mutiger und sitzt auch gelassen in der Küche am Sessel;
Sie verlangt ständig nach Streicheleinheiten, aber es ist halt trotzdem ein bißchen schwierig bei ihr;

Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

bri+4Mädls

Es ist so schön zu sehen, wie Pocci immer mehr auftaut und ich bin froh über die Entscheidung, sie zu dir in Pflege zu geben, denn je weniger Katzen, desto mehr sucht sie die Nähe zum Menschen und ihr macht das wirklich super mit ihr :41:

Ihre Angst vor Händen sitzt tief, wir wollen garnicht wissen, was sie mal erlebt haben muss :not: aber sie macht so eine wunderschöne Wandlung durch und ist so lieb, da kann man diese kleine Macke gerne übersehen :3:
,

Ginger und co

Pocci macht sich super gut;
Ich würde für sie, keinen Einzelplatz vorschlagen;
Sie kann echt mit jeder Katze;
Man muß halt wissen, wie man mit ihr schmusen kann  :8:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

kkosh


Ginger und co

Sie ist wirklich herzallerliebt  :6:
Wenn sie nur könnte, wie sie wollte;
Aber sie ist immer an meiner Seite, auch wenn ich sie nur vorbereitet streicheln darf  :105:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Ginger und co

Heute hat sich auf Poccos Lieblingsplatz, einer meiner anderen Pflegekatzis dazugesellt;
Der Klappsessel ist eh so klein, trotzdem sind sie dort gemeinsam gesessen; Kein Gepfauche, kein Gemurre;
Ur süß waren die Zwei; :8:

       

                                           
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Ginger und co

Poccita geht es super gut;
Sie schmeichelt um meine Füße herum und beginnt zu "singen" wenn sie mich sieht;
Ihren Spieltrieb hat sie auch wieder neu entdeckt; Ballis und Mäuse sind im Moment sehr interessant;
Wenn sie dann genug hat, liegt sie dann gemütlich in meinem Bett herum und genießt das Leben;
:8: :8: :8:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

kkosh

tolle fortschritte für die ehemals schüchterne maus!
super!

Ginger und co

Ja, finde ich auch;
Bei ihr es so, je weniger Katzen, desto besser, bzw. ist sie mehr menschenbezogen;
Poccita will halt ihre Ruhe haben;
Sie hat sicher schon genug mitgemacht  ;(
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Ginger und co

Haha, erwischt  :111:
Poccita und meine Tochter gestern abend  :6: :6: :6:
                 
               
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Nikita-Roxy


Ginger und co

Ja, echt;
eine Augenweide;
:6: :6: :6:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

ilka2191

Mah wie toll ist denn das  :))  :))  Container-Katzi Pocca beim Kuscheln  :8:

puppipuhaly

Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Ginger und co

Es geht, das Kuscheln mit der Pocci Maus;
Unglaublich;

Aber die Kleine hat verdammt viel mitgemacht;
Will gar nicht wissen was  ;(

Jedenfalls ist sie bei mir gut aufgehoben und es wird jeden tag besser;
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Ginger und co

Nachdem Theo, ein Pflegekater von mir zum Probewohnen ausgezogen ist, meine Zita (Schildkröte) auf Sommerfrische ist und mein Hamster Lisi letzte Woche verstorben ist  ;(    leben nur mehr 4 Katzen mit mir und meiner Tochter zusammen;

Poccita genießt die Ruhe und die warmen Sonnenstrahlen;
Sie aalt sich gerne am Fensterbankerl und läßt sichs gut gehen;

   

                                           
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Miau

Flyer für die Süße