TYNKA - und plötzlich bricht die Welt zusammen...

Begonnen von julia1405, 10.01.2019 - 12:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

julia1405



Das ist TYNKA eine ca. 2-jährige kastrierte Mischlingshündin und sie versteht zurzeit die Welt nicht mehr....
Vor Kurzem noch in einem warmen Zuhaus, plötzlich im Käfig in der Kälte  :grave:
Petra aus Topolcany hat berichtet, dass Tynka nur mehr herzzereißend weint, vor Angst, vor Einsamkeit,  wegen der Kälte... Sie hat leider soviele Gründe um unglücklich zu sein.
Kaum hat sie Menschenkontakt blüht sie richtig auf... doch immer wieder muss sie in den Zwinger zurück...



Hier ein kurzes Video:
https://youtu.be/xX9fVu37_-Y


Wer kann der stubenreinen, leinenführigen Tynka einen Pflegeplatz bieten? Es ist so dringend!!


Bitte teilt sie auch dringend auf Facebook:
https://www.facebook.com/Animalhope.Tierhilfe.Nitra/photos/a.286288605133/10161233026885134/?type=3&theater
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Lucy

Ach, die arme Maus..ich hoffe, sie findet bald ihre Familie.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Artischocke

Die Arme, sie würde mir so gut gefallen, leider tut sich bei meinem Pflegi Bonbon gar nix... :grave:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Tamara-Louisa

Tynka hätte ein tolles Fixplatzangebot ( wenn Sympathie stimmt etc.) allerdings könnt die Dame sie erst zu den Semesterferien (NÖ) nehmen. Das dauert noch - kann nicht wer einspringen bis dahin?
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

julia1405

Zitat von: Tamara-Louisa in 11.01.2019 - 13:57
Tynka hätte ein tolles Fixplatzangebot ( wenn Sympathie stimmt etc.) allerdings könnt die Dame sie erst zu den Semesterferien (NÖ) nehmen. Das dauert noch - kann nicht wer einspringen bis dahin?

Das wäre 4. Februar! Das ist nicht mal einen Monat...
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Dagmar D

ich werde mit meinem Mann reden, das kann ich allerdings erst am Abend machen. 1 Monat im Zwinger ist elendslang, aber 1 Monat in einer Familie vergeht wie im Flug (eigentlich wären es ja nur 3 Wochen bis zum 4.2.) Wie sähe es mit dem Transport aus? Wann wäre das möglich?

Tamara-Louisa

@dagmar: solltet ihr sie aufnehmen könnem, ruf mich bitte einfach an. Dann können wir alles besprechen.  :105:
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Mimi

Zitat von: Dagmar D in 12.01.2019 - 07:29
ich werde mit meinem Mann reden, das kann ich allerdings erst am Abend machen. 1 Monat im Zwinger ist elendslang, aber 1 Monat in einer Familie vergeht wie im Flug (eigentlich wären es ja nur 3 Wochen bis zum 4.2.) Wie sähe es mit dem Transport aus? Wann wäre das möglich?

Was sagst Dein Mann ? Hast Du schon Tamara angerufen ? Wäre toll wenn Tynka heute mitfahren könnte.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Dagmar D

Kann leider erst zu Mittag reden - ich rufe Tamara dann an

Dagmar D

 Da ich auf meine Anrufe, sprachnachricht und what's app Nachricht kein Feedback bekommen habe, nehme ich an, dass sich für tynka etwas anderes aufgetan hat? Liebe Grüße Dagmar

Tamara-Louisa

Leider nein  :-[ ich hab mein.Handy früh die Stiegen runter sumpern lassen und konnte es bis jetzt kaum bedienen...  :not speak: daher keine Rückmeldunng von mir... ich meld mich morgen bei dir - wenn mein Handy hoffentlich tatsächlich geht... vll können wir für kommenden Sa was auf die Beine stellen.
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Dagmar D


Martin1971

Tamara, sollte sich für die Maus etwas ergeben und ihr braucht Anfang der Woche einen Transport, dann melde dich bei mir.

Tamara-Louisa

Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Tamara-Louisa

Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Dagmar D

Tynka ist gut angekommen, vielen Dank fürs basteln und speziellen Dank an Martin für den Transport! Sie ist eine ultrasüße Maus, die ein unglaubliches Vertrauen in Menschen hat, und gar nicht genug nähe bekommen kann. Mit den anderen Hunden funktioniert es mit den rüden super, mit meiner oberzicke nur bedingt (liegt aber eher nicht an tinka). Sie ist absolut stubenrein, fühlt sich sowohl drinnen als auch draußen wohl, und ist total verfressen. Sie ist auch ziemlich gut genährt. Es ist ihr bestimmt gut gegangen in ihrem bisherigen Leben.  Ein paar erste Fotos

Tamara-Louisa

 So eine Hübsche   :105: aber kleiner, als auf den Fotos oder?

DANKE an dieser Stelle an diese tolle Gemeinschaft hier. So macht Tierschutz Spaß. Wirklich Wahnsinn!  :-*

Großer Dank an Julia fürs Thread eröffnen, ich kam einfach nicht dazu. Riesen Dank an Dagmar fürs Aufnehmen und auch an Martin für den Transport. IHR SEID EINFACH SPITZENMÄSSIG!

Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Dagmar D

Ich danke auch noch Mal allen :) ja, ich hätte sie auch viel größer eingeschätzt. Sie ist eine kleine handliche Maus

Raffaela

Gott ist sie hübsch  :8: Danke an alle für diese wundervolle Zusammenarbeit und dass TYNKA dann noch so schnell ausreisen konnte  :8:

nina99


Fennek

Das finde ich großartig, was hier geschafft wurde. VIELEN DANK!!  :-*
LG
Irene

julia1405

Oh ich freu mich so sehr. DANKE an den Fahrer und die Pflegestelle  :-*
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)