MUCO 3 gibt sich auf - er wartet schon seit Jahren

Begonnen von Tamara-Louisa, 27.09.2017 - 12:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ari 2008

immer wenn ich dieses thread sehe, hoffe ich , dass für Muco ein wunder geschehen ist! vergeblich...
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Anna

Doch es wird sehr wohl an ihn gedacht  :pee:

Unsere Gabi hat sich ganz intensiv für ihn eingesetzt und es gäbe auch bereits eine super klingende Interessentin ! Wir sind momentan am Abklären ob er sich mit der vorhandenen Malteserhündin vertragen würde ....

Beetle

Daumen und Pfoten sind gedrückt.

:108:  :103:  :41:

andy und sabine

Wir drücken Daumen und Pfoten mit das er das kleine Mädel mag !!

Karo

Im Smiley-Angebot fehlt ein Daumen-drück-Smiley ;-)

Renate058

das freut mich sehr   :113:   Wir drücken auch alle Daumen und Pfoten dass er sich mit der Malteserhündin gut versteht   :))

Terryann

 :54: halte auch die Daumen!!  :54: :54: :54:

:63: und hoffe auf Geduld der Interessentin, bis so eine kleine Prinzessin wen anderen akzeptiert, kann es ja ein Weilchen dauern .... Annie und Bobby brummeln sich nach knapp 2 Mon. noch öfters an ... ; Fressen geht nur separat!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Beetle

Ich hab Muco ja versprochen, dass ich sein Taxi in die Freiheit bin. Jetzt gibts nur ein Problem - ab  5.3. hab ich kein Auto mehr (ist zum Verschrotten angemeldet) und später hab ich meine Op und bin dann out of order. Also wenn möglich vielleicht klappts noch vorher.
Lg Karin

ari 2008

uuund? darf man sich freuen? ich hoffe so sehr!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Tamara-Louisa

Man darf sich schon ein bisschen freuen und noch ganz viel Daumen drücken :)
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Sita

sämtliche daumen und pfoten werden ganz fest gedrückt  :54: :54:     
liebe grüße Melitta & Co.

Beetle

Tut sich irgendwas für den schwarzen Burschen?

Tamara-Louisa

Unser Plan wurde leider von nachvollziehbaren Gründen der Interessentin durchkreuzt - aaaaaber sie hat trotzdem noch Interesse an ihm... es heißt nur leider noch etwas warten...

Man darf noch Hoffnung haben und ich hoffe sooo sehr, dass es doch noch klappt...

Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden...
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Sabine Noskowiak

#65
.

Tamara-Louisa

#66
In diesem Fall, liebe Sabine, ist es leider etwas komplizierter... ein "ja" gibt es ja schon, leider hält das Leben ab und zu Überraschungen bereit, die abgeklärt werden müssen BEVOR man sich auf so eine große Verantwortung wie ein neues Familienmitglied einlasse...

Wir alle, allen voran die Interessentin, wünschten, es wäre ander, dann wäre der bub längst da...

Gute Gedanken und Daumen drücken ist immer noch angesagt, momentan sieht es aber schon besser, nämlich mach aufgeschoben und nicht aufgehoben, aus... mehr kann ich leider noch nicht sagen...
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Tamara-Louisa

Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Petra-Hasi

Aus deinen Zeilen hört man heraus das sie sich schon sehr auf Muco freuen würde.
Wünsche der Interessentin das sich ihr "Problem"positiv lösen lässt und sie
Muco bald in die Arme schliessen kann. :6: :6:

Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Andrea63

Ich sehe das auch mehr wie Sabine. Was für Probleme sind das, die nicht öffentlich bekanntgegeben werden können? (Wobei mich persönlich diese Probleme nicht interessieren) Ich mache mir eher Sorgen, wenn das jetzt schon alles so kompliziert ist, was passiert dann bei Krankheit, Urlaub der "zukünftigen Besitzerin"?
Ich hoffe sehr, dass Muco ein passendes Zuhause findet, die sich für ihn entscheiden und dann dazu stehen.
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

julia1405

Ich denke Tamara macht das schon. Wenn die Interessenten nicht passen würden, würde Tamara ihnen Muco sowieso nicht geben.  :))
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Sabine Noskowiak

#71
.

Karo

Tamara kennt die Umstände, das reicht doch. Viell. möchte die Dame für die Eingewöhnung 110% Zeit/Energie haben. Alles Gute!

nini13

Ich kenne die genauen Umstände nicht, ich kenne auch keine der Beteiligten persönlich.
Ich denke, wenn ich mir einen Hund aus dem Tierheim nehme, dann sollte ich in den ersten Tagen auch 100% Zeit und Aufmerksamkeit für das Tier haben.
Keiner der Schreiber dürfte die genauen Umstände kennen und so ist es sehr unfair die Interessentin vorzuverurteilen.
Was ist wenn ein Kind im Spital liegt und operiert werden muss? Was ich nicht hoffe!!!
Da hätte die Dame sicher nicht den Kopf und die Zeit für die Eingewöhnung eines Hundes! Das wäre auch für Muco nicht gut!
Muco wartet schon lange, ich denke, wir sollten uns freuen, dass es jemanden gibt, der ihm eine Chance geben will!!!
Danke

gaby

Ich bin nicht mehr oft im Forum, und wenn ich dann solche Einträge lese weiß ich auch warum.
Da kommen dann Kommentar, von Personen, die die Umstände nicht kennen, und dann in Zweifel stellen, das das Beste für Muco getan wird, Muco wartet Jahrelang, und soweit ich weiß, kann mich auch irren, war noch kein Interessent wirklich vorhanden.
Jetzt wo jemand da ist, der sich wirklich freuen würde, den armen Schatz ein zu Hause zu geben, es aber aus Gründen, die öffentlich nicht bekannt sind, und es auch außer den Personen die damit beschäftigt sind, die weitere Vorgehensweise  zu beurteilen und  zu überlassen.
Ich persönlich finde es sehr anmaßend , aussagen zu tätigen, das er ja ein lebendiges Lebewesen ist, das man dann nicht wie ein Buch zur Seite legen kann, ohne zu wissen, welche Gründe die Verzögerung wirklich hat.
  Damit Menschen in ein Licht zu rücke,  die man nicht kennt. Die Verantwortlichen werden wissen, warum sie warten, denn nur sie kennen die wirklichen Bedingungen, und die Interessentin.  Sie  werde sicherlich, zur gegebenen Zeit entscheiden, ob es möglich ist, das Muco dieses zu Hause bekommt.
Solltet ihr jedoch, zwischenzeitlich  den absolut tollen Platz für ihn finden, würden sich alle sicher sehr freuen.
Doch solange dieser Platz nicht gefunden ist, sollte man ihn meiner Meinung nach, diese Chance nicht kaputt reden, und die Kompetenz der Verantwortlichen, die die Situation kennen ,nicht in Frage stellen.
Das ist meine persönliche Meinung, und da geht es nicht um gekränkte Befindlichkeit, sondern nur um die Tatsache, das nur einige Personen, die die wirkliche Situation kennen, und nur sie entscheiden können was das Beste für ihn ist.