Containerkatzen, die auf eine Pflegestelle warten

Begonnen von bri+4Mädls, 01.03.2011 - 09:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shellylogo

Sooooo viele schöne Bilder! Und die Katzis schauen alle wirklich gut aus, das muss man sagen!
Das Katzensofa hat dem Pacco ja richtig gut gefallen  :D Er und sein Bruder sind auch schon sooooo lange im Container!

Ich glaube der schwarz weiße dürfte Max sein?
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

bri+4Mädls

Das schwarze Katzerl mit dem Brustfleck ist mir auch aufgefallen, keine Ahnung wer das ist - wir werden Lucy fragen.

Ganz toll war auch dieses Tigerl - sehr skeptisch, aber nicht panisch







Bezüglich 2. Auslauf kann ich nur bestätigen, daß er extrem teuer ist und wir dafür locker einen neuen Hundecontainer mit Auslauf aufstellen können und noch ein paar Futtersäcke dazu. Wenn ich die zusammengepferchten, frierenden Hunde sehe, denke ich, daß das Geld besser dafür gespendet wird oder für OP-Kosten, die bei den vielen Notfällen leider auch nicht ohne sind.

Außerdem leben nach Anubis´ Auszug im Container ohne Auslauf nur noch 6 Katzen und wenn es mit dem schwarz-weißen Max nicht einen Privatkrieg gegeben hätte, könnten alle zusammen im Auslaufcontainer leben, wo derzeit höchstens 20 Katzen sind (tut mir leid, zählen unmöglich).

Also wenn ihr Spenden sammeln wollt - bitte nicht vergessen, wo es nötiger gebraucht wird!
,

Rockabella

Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

InMaDa

"nur" 20 katzen?

na da müssen wir uns doch ranhalten können, dass alle - zumindest die vermittelbaren - ausziehen können :D

 :undweg:
in memoriam:
Meeris: Gismo t 21.08.2011
Nele t 05.12.2012
Franziska t 30.12.2012
Tatzi: Diana - t 28.10.2012

Tina 1973

Leider sind unter den Katzis doch einige dabei, die in Nitra bleiben sollten bzw. die unmöglich in eine Wohnung gesperrt werden können.

Mein Lieblingsfoto ist "Twinki im Sack"! Vielen lieben Dank für die Spenden, das Fahren, Arbeiten & Fotografieren! Es tut mir sehr leid, dass ich nicht teilnehmen konnte.
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

MichiEla

ZitatOriginal von bri+4Mädls

Bezüglich 2. Auslauf kann ich nur bestätigen, daß er extrem teuer ist und wir dafür locker einen neuen Hundecontainer mit Auslauf aufstellen können und noch ein paar Futtersäcke dazu. Wenn ich die zusammengepferchten, frierenden Hunde sehe, denke ich, daß das Geld besser dafür gespendet wird oder für OP-Kosten, die bei den vielen Notfällen leider auch nicht ohne sind.

Also wenn ihr Spenden sammeln wollt - bitte nicht vergessen, wo es nötiger gebraucht wird!

 8o Wenn das so teuer ist muss ich dir schweren Herzens recht geben, dass es sinnvoller ist für einen Hundecontainer oder OP-Kosten zu spenden.....Schade!

MichiEla

Ist der erste Post mit Containerkatzen die einen Pflegeplatz suchen aktuell?

Janima

ZitatOriginal von MichiEla
Ist der erste Post mit Containerkatzen die einen Pflegeplatz suchen aktuell?

Ich hab nun alle durchgeschaut und denke, dass alle noch in den Containern sind. Dazu gekommen sollten nicht wirklich welche sein, da wir es mit Bravour schaffen, Lucys Katzenbestand in ihrer Wohnung so niedrig wie möglich zu halten :O

Xeni

weiß irgendjemand näheres zu katze gretchen?

Reni67

ZitatOriginal von Xeni
weiß irgendjemand näheres zu katze gretchen?

Soviel ich gelesen habe, wird sie nicht vermittelt!
Reni & die tierische Rasselbande

Xeni

ah danke... das hab ich überlesen...

Rockabella

Weiß man schon wer das Schwarze Katziiii mit dem größeren weißen Brustfleck ist? ;)
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

shellylogo

Vielleicht ist ja jetzt wieder mal die Zeit gekommen an die armen Containerkatzerl zu denken.....  :gitter:


Mein ehemaliges Containerkatzerl ist jetzt bald 1 Jahr bei mir und ich geb sie nimma her  :D (Sie war 3 Jahre lang im Container!) Vielleicht können wir ein paar von ihnen auch noch zeigen, dass es etwas anderes als den Container gibt!  :O
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Rockabella

Weiss man schon wer das schwarze Katziii m. weißen Brustfleck ist ;) ?!
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

Nici87

Ich hab mich schon ein bisi in Kali verguckt!!  :verliebt:

Wenn Enrico oder Buffy ausziehen, werd ich sie mir glaub ich holen!!!  :D
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

KathyK

ZitatOriginal von Nici87
Ich hab mich schon ein bisi in Kali verguckt!!  :verliebt:

Wenn Enrico oder Buffy ausziehen, werd ich sie mir glaub ich holen!!!  :D

Ich glaub mich zu erinnern, dass sie nur gemeinsam mit Witcho ausreisen sollte, weil die beiden sich so sehr lieben und immer kuscheln, oder?
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Nici87

achso? ... na gut  :rolleyes: ... dann muss ich halt warten bis beide ausgezogen sind!  :D
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

Janima

Ja, die beiden sollen gemeinsam ausziehen :O
Ich hab beide schon kennengelernt und würde mich unsagbar freuen, wenn sie raus dürften!!!

shellylogo

ZitatOriginal von Rockabella
Weiss man schon wer das schwarze Katziii m. weißen Brustfleck ist ;) ?!


Hat irgendwer eine Antwort auf Rockabella´s Frage ?( ?( ?(  BRI vielleicht ???
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

gruselchen100

Kali u. Witcho ..... die Beiden haben es mir auch angetan.  :verliebt:

Nachdem ich ja eh schon 2 Mami's habe u. es vernünftiger ist Platz für Kleine zu frei zu halten. Seufz

Würde mir aber echt alle Haxen ausreisen wenn die Zwei bald raus dürften. :elefant:
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

Nici87

Weiß wer genaueres von den beiden ... bzw. hauptsächlich von Witcho???

Hab ein bisserl Angst, wg. meinen Beiden. Die stehen anscheinend nicht so auf ältere Kater ... aber wenn Witcho ein ruhiger ist und nicht aufmuckt, ist es egal.
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

Janima

ZitatOriginal von Nici87
Weiß wer genaueres von den beiden ... bzw. hauptsächlich von Witcho???

Hab ein bisserl Angst, wg. meinen Beiden. Die stehen anscheinend nicht so auf ältere Kater ... aber wenn Witcho ein ruhiger ist und nicht aufmuckt, ist es egal.

Als ich in den Container kam, lag er auf einem Platzerl... dann kam eine andere Katze, hat ihn nur böse angeschaut und flutsch, weg war er... Auf mich hat er sehr ruhig, gelassen und devot reagiert. Aber ich hab ihn nur an dem einen Tag gesehen.

bri+4Mädls

Witcho hatte ein Problem mit Kater Max - der deshalb jetzt im Auslaufcontainer lebt. Mit Rojo und Rosso hatte er keine Probleme. Viel mehr weiß ich auch nicht über ihn, außer, daß er - seit Kali im Container lebt - verliebt ist und sich auch angreifen lässt. Deshalb darf Witcho nicht ohne Kali sein, sonst hängt er wieder an der Decke vor lauter Panik.
,

bri+4Mädls

ZitatOriginal von Rockabella
Weiss man schon wer das schwarze Katziii m. weißen Brustfleck ist ;) ?!

Entschuldigung - ich hab deine Frage übersehen. Das ist die Poco-Katze, ein Mädchen, das fast genauso aussieht wie Poco, der zu Gelsomina übersiedeln durfte, aber leider nicht mehr lange Zeit hatte, sich bei seiner Familie wohl zu fühlen.

Poco & Charlie
,

Ally

jetzt war ich ja schon ewig nicht mehr da, wahnsinn, zwei jahre fast  :rolleyes:

wie ist das denn bei animalhope, mit pflegestellen? welche voraussetzungen muss man denn erfüllen? sind die katzen z.b. auf leukose getestet?

liebe grüße,
alina

ah, hab's schon gefunden, ich blindes huhn :D