Pflegeplatzsuchende November 2011

Begonnen von Miau, 30.10.2011 - 20:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Miau

- zwei dünne Buben, ca 10 Wochen alt (Tiger mit weiss, schwarzweiss)

LEE


ROY


- Tigermäderl ROSA  mit weiss, ca 6 Monate alt



- wunderschöner Tigerbub mit weiss GIACCOMO, ca 4-4,5 Monate alt, für mich sieht er bissi wie Bengalermix aus :)



- grauweisse langhaarige Schönheit, MELISSA, ca 3,5 Monate alt



- Tigerbub PERRY mit bissi entzündeten Augen, ca 7-8 Wochen alt



- Tigerbub COSMO, ca 6-7 Wochen alt



- dreifärbiges Dame BUENA, schon eine ältere, sie hat nur die Eckzahne, lieb und schmusig, kastriert



- schwarzweisses hübsches rundköpfiges Mäderl LILO, ca 1-2 Jahre alt, lieb und schmusig, sie wird diese Woche kastriert



- Tigermäderl  IVY, ca 6 Monate alt, sehr lieb und schmusig



drei neue Buben - stark verwurmt

- DENNIS


- DOODLE


- Bub DAVID


- der wunderschöne Tigerbub MARIO mit weiss, den wir in der Siedlung gefunden haben, höchstwahrscheinlich ein Wohnungskater der ausgesetzt wurde, geb. Oktober 2010, sehr lieb und schmusig



- der schwarze Bub RAMSES, geb. ca. Oktober 2010, bisserl ängstlich, kastriert



- Tigerkatze CONNY, geb. ca. 2008, lieb und schmusig, kastriert



- Tigermama VICKY (Kinder Samir, Selenka und Salome konnten eine PS finden), kastriert


Miau

and the winner is

 MELODY

[/quote]

KathyK

ZitatOriginal von Miau
and the winner is

 MELODY

[/quote]

 die ist ja auch wirklich eine Süße..
;)
Täuscht das, oder ist sie mit Imrah in einem Käfig/Zimmer?
Mögen sich die beiden?
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

gruselchen100

Schon wieder so kleine Zwerge - mir drückt's das Herz zusammen. ;(

Dachte die Kleinen gleich zu Beginn haben schon eine PS oder sind das wieder neue. ?(

Domenika  ;(
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

bri+4Mädls

Imra, Howie, Shakira, Evita und Esther und Melodie kamen gemeinsam mit vielen Jungtieren (sind schon alle vermittelt) von einem Bauernhof. Die kennen sich alle und sind jetzt auch gemeinsam bei Lucy.

Die Kleinen sind die selben wie letztes Monat - N O C H  gibt es keine Neuzugänge.
,

KathyK

Ok...
Aber hängen die beiden auch aneinander?
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

lemming

Gruselchen: nein, sind die selben. Der rote Bruder und der Tigerkaterbruder durften ausreisen, oder reisen demnächst aus....

Tina 1973

Jessy, falls du Lust hast einen Teil deiner Kinder wieder zu sehen, mach dich ans Packen deines Köfferchens! Wir sehen uns samstags!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

snoozy

Danke Tina  :applaus: :applaus: :applaus:
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Josi

maaa super, Tina!! Jezz darf nun endlich die ganze Familie ausreisen! Ich freu mich für Mama Jessy :O
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

shellylogo

DANKE TINA!!! Ich freu mich sehr für Jessy!!!!  :banana:
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Tina 1973

Ich freu mich auch sehr, dass ich endlich Jessy nachholen kann! Scheroni ist heute ausgezogen, somit muss ich auch keine Rücksicht nehmen ;)
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

KathyK

das sind ja zwei wundervolle Nachrichten auf einmal!!!
:)
DANKE dass Jessy zu dir darf!!!!
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

gruselchen100

Tina du bis spitze  :welle:

Schön das jetzt auch die Mama nicht mehr im Käfig leben muss.  :O
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

Miau

ACHTUNG! Ganz arme Babys auf Seite 1

dinu

ZitatOriginal von Miau
ACHTUNG! Ganz arme Babys auf Seite 1

oh mein gott  8o  ;(  :evil:  8o  ;(

Shiva13

Ein Wahnsinn!!

Wie gehts dem Roten Mäderl? Was passiert mit den Augen? Das Foto ist ja furchtbar...:( So arme KAtzenkinder

bri+4Mädls

Ich würd mal sagen, das ist eindeutig schlimmer Katzenschnupfen.

Meine Ginger hatte auch so ein Auge, eine Woche lang täglich beim TA aufmachen lassen (ich hab es alleine nicht geschafft), Unmengen von Eiter drin. Die anderen 4 werden mit viel guter Augensalbe bald wieder ziemlich ok sein, bei der kleinen Roten kann passieren, daß sie die Augen verliert, weil sie sich so entzünden, daß sie einfach "zerplatzen" oder daß ihr auch die Lieder zuwachsen, was man dann vielleicht noch reparieren kann, wenn das Auge darunter intakt ist.

Die 5 sind eine echte Aufgabe.
,

Shiva13

Oje :(

Na hoffentlich nimmt sich jemand dieser Aufgabe an...ich tät so gern helfen :(

gruselchen100

Mein Gott das sind Bilder bei dem einem schlecht wird. Das arme rote Mäderl.

Bleiben jetzt vorläufig sicher bei Lucy od. werden die ins CZ gebracht.
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

bri+4Mädls

Ich warte noch auf Lucys Antwort, ob sie transportfähig sind, fürchte aber fast, daß das CZ nicht alle aufnehmen kann.
,

Karin 2

Arme Zwuckis, also  wenn die kleine  Rote transportfähig ist kann sie gern zu meiner "Schasaugerltruppe" stossen!!  ;-).      :O :O                                                                                                                                                                   (korrigiere: also wenn jemand das Baby mit den relativ guten Augerln und das,das nicht alleine fressen kann nimmt dann nehm ich die anderen drei!!)

Werd mein Badezimmer wieder mal als Kinderstube einrichten!! ;-)
                                                                                                      Bri kannst du mich vielleicht morgen früh anrufen wenn du wach bist!!

Lg Karin
Karin+Koko+Pauli+Lucky+Berti+Gingi+Maxi+Pflegis

                             :katze: :katze: :katze:

                        KATZENPFLEGESTELLE

shellylogo

bin schockiert.... arme arme babies....  ;( ;( ;(
Hoffentlich sind sie transportfähig! Inwieweit kann man ihnen in Nitra schon helfen? wie gut ist die Erstversorgung dort? Die Augen von dem Mäderl gehören ja dringendst behandelt!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Janima

;( bitte bitte holt die Kleinen dort raus!

Ich bin natürlich auch bereit, so gut es geht mitzuhelfen!
Es ist aber, denke ich, bei mir momentan leider nicht möglich, einen Kleinen aufzunehmen, da ich ihn nicht von Napoleon trennen könnte. Und wir wissen immer noch nicht, was Napoleon hat... mal gehts ihm besser, dann wieder kurzzeitig schlecht, bekommt schlecht Luft.

bri+4Mädls

Das dünne tiger-weiße Kitten ist recht schwach, da müssen wir abwarten, ob es wirklich mitfahren darf. Die anderen können reisen. Wir telefonieren.

Der schwarze Azrael leidet sehr im Käfig und Lucy bittet, ob er auch bald mitfahren kann, für ihn wäre es auch dringend!
,