Ältere Notfallkatzen suchen dringend einen Platz

Begonnen von Shiva13, 27.11.2012 - 22:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

6ermami

Laut Mail von heute sind bis auf 2 Katzen alle in ein neues Zuhause gezogen.
Falls sich noch ein Weihnachtswunder einfindet für die letzten zwei alten Notfallkatzen, so wäre das für mich persönlich das schönste Geschenk überhaupt.





Wir sind leider schon jenseits aller Kapazitäten, daher geht nichts mehr, aber vielleicht hat noch irgendjemand, irgendwo, irgendwie die Möglichkeit, einem oder gar beiden der Mietzis ein Zuhause anzubieten.

Etwas scheu sind beide, aber nicht wild.
Ich hoffe noch...

Miau

Dank Jenny und unseren braven Pflegestellen und fleißigen Mitstreiter durften heute sogar 7 Katzen übersiedeln, einige haben auch schon vorher eine neue Familie gefunden :welle:

Hoffentlich können wir den den letzten beiden auch das Tierheim ersparen

Teufel9999

Danke liebe Leute für die "Killerkatzen"  :D Vor der Schildpatt hatte ich echt Schiss - aber das war halt nur die Angst - weil sie ja nicht wusste was mit ihr passiert. Die Schwarze macht mir mehr Sorgen. Die sitzt seit 18 Uhr im Transporter und geht nicht einen Millimeter. Na hoffentlich verkraftet die die Umstellung  :rolleyes:

Mene Kapazitäten sind leider auch erschöpft  ;( Mah hoffentlich findet sich was.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

shellylogo

Bitte gerne liebe Tatjana  :D :P

Nein, ich muss sagen Hochachtung dass du die beiden genommen hast! Vielen vielen DANK! Die Schilpattkatze war so hysterisch, hat gespuckt und gepfaucht so wie ich es erst einmal erlebt hab bei einer hochträchtigen Wildkatze. Dennoch hat sie laut Angaben von den Leuten die sich kümmern da oben bestimmt Potenzial weil sie kommt ganz nah bei der Fütterung und man könnte sie auch streicheln..Also sie hat einfach viel Angst und macht viel Wirbel drum..

Deine Sorge um die Schwarze kann ich mir vorstellen. Sie war bei der Einfangaktion sehr panisch und hat megamäßig gespeichelt. Ich befürchte die wird noch länger im Korb sitzen und sicher ein paar Tage nichts fressen.

Meine Omi hab ich ich aus dem Transportkorb geleert und dann verschwand sie hinter der Waschmaschine. Seit heute Morgen sitzt sie unter meiner Couch... Die wird auch länger brauchen...  ;)


achja und vielleicht nimmt ja Martina68 die letzten beiden...?
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

puppipuhaly

Also ich war spontan gestern mit in Krems zum Transportieren  ;) - und eh ich mich verseh, bin ich aus heiterem ( nein: sehr nebeligen) Himmel wieder Pflegemami geworden - die Knickschwanz-Mitzi ist eingezogen!
Sie hat alles angepi.....und angeschi...und ist unsichtbar, ich glaube dzt  in meinem Kleiderschrank - hoffentlich kann ich da noch was anziehn davon!! :rolleyes:
Wenn ich sie mal seh, kommen auch Fotos - wird aber schwierig: klein,scheu und schwarz ist ein bissl viel auf einmal! :O
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

shellylogo

Vielen DANK noch mal Agnes dass du gestern den Wien-Katzentransport übernommen hast! Ohne dich wäre es wahrscheinlich eh nicht möglich gewesen alle 7 Katzen und die Spenden zu transportieren.
Danke auch dass du das Mitzerl genommen hast.. Hoffe es ist nur der STress der sie alles anmachen ließ.
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Teufel9999

Hallo um die schwarze mache ich mir Sorgen hat auch heute nix gefressen aber sie sitzt jetzt hinter der WaMa verschwunden hm Die Schildpatt ist nur aus Angst so aggressiv. Heute habe ich dss Schüsserl vor ihrer Nase deponiert und sie hat mich nicht gefressen  :D

Das wird schon
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

marion1970

Suchen wirklich nur mehr zwei Katzen.....
Mein Neuzugang ist noch ein wenig scheu...sitzt aber schon im Bad und beobachtet alles...sie lässt sich auch schon angreifen...
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

ullimaus

ZitatOriginal von marion1970
Suchen wirklich nur mehr zwei Katzen.....
Mein Neuzugang ist noch ein wenig scheu...sitzt aber schon im Bad und beobachtet alles...sie lässt sich auch schon angreifen...

welche katzen suchen noch?

shellylogo

Es sucht noch der schwarze Kater mit dem weißen Brustfleck und die schwarze Katzendame.. das ist der letzte Stand meines Wissens.
Beide sind leider doch sehr scheu.

Aber vielleicht hat Jenny schon andere News für uns? Geplant wäre eigentlich, dass die letzten beiden bis 06.Jänner ausziehen könnten.
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

puppipuhaly

ZitatOriginal von Teufel9999
Hallo um die schwarze mache ich mir Sorgen hat auch heute nix gefressen aber sie sitzt jetzt hinter der WaMa verschwunden hm Die Schildpatt ist nur aus Angst so aggressiv. Heute habe ich dss Schüsserl vor ihrer Nase deponiert und sie hat mich nicht gefressen  :D

Das wird schon

Wie geht es deinen Kremsern???
Meine Mitzi hat den DF schon fast überwunden, waren 4x TA, seit gestern ist sie aus dem Bad in die Schar übersiedelt, aber meist noch unsichtbar, aber fressen tut sie brav!
Ich hoffe die letzten 2 Schwarzschüchtis finden auch bald eine Pflegestelle!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Nutschi85

welche suchen jetzt noch. sorry wir benutzen nie ein forum und kennen uns nicht aus. danke

shellylogo

Zwei scheue Katzis suchen noch... Sucht ihr ein Katzi Nutschi? Wollte ihr helfen?
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Shiva13

Es ist geschafft!!!  :113: :69: :be happy:

Hier ein paar Abschlußworte aus Krems:

Liebe Tierfreunde!

Ich bedanke mich bei ALLEN Tierschutzorganisationen und auch Privatpersonen die mir/uns geholfen haben diese 28 Katzen an gute Plätze zu vermitteln - die Katzen der alten Frau die nun in einem Hospitz ist - "Notfallkatzen aus Krems"  !!!

Es war unglaublich mit welchen Elan sich manche Personen eingesetzt haben um zu helfen! Ich kann nur DANKE sagen und wünsche allen die eine Katze genommen haben viel Freude mit ihnen! Und allen die geholfen haben - Gott schütze Euch und die Tiere!

Es sind nun ALLE Katzen vermittelt, diesen Sonntag konnten wir die letzten zwei scheuen persönlich nach Wien bringen! Das Herz tat weh, doch nun ist doch eine gewisse Erleichterung spürbar, die Miezen an guten Plätzen zu wissen.

Danke nochmals an alle und liebe Grüße aus Krems

shellylogo

Liebe Jenny Danke vor allem auch DIR, dass du den Hilferuf aus Krems ernst genommen und wirklich alle Hebel in Bewegung gesetzt hast dass Animalhope hier auch sehr unterstützend eingreifen konnte.  :6:

Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Tierhilfe Conny

Überblick verloren - mein letzter Stand:
Die beiden Katzen ganz oben suchen noch.

Sollts wirklich so sein, kann ich auch gerne mithilfe einer kurzen Beschreibung in meiner Gegend Flyer aufhängen. Vielleicht können sie so vermittelt werden.

Shiva13

Zitat von: Shiva13 in 16.01.2013 - 14:36
Es ist geschafft!!!  :113: :69: :be happy:

Hier ein paar Abschlußworte aus Krems:

Liebe Tierfreunde!

Ich bedanke mich bei ALLEN Tierschutzorganisationen und auch Privatpersonen die mir/uns geholfen haben diese 28 Katzen an gute Plätze zu vermitteln - die Katzen der alten Frau die nun in einem Hospitz ist - "Notfallkatzen aus Krems"  !!!

Es war unglaublich mit welchen Elan sich manche Personen eingesetzt haben um zu helfen! Ich kann nur DANKE sagen und wünsche allen die eine Katze genommen haben viel Freude mit ihnen! Und allen die geholfen haben - Gott schütze Euch und die Tiere!

Es sind nun ALLE Katzen vermittelt, diesen Sonntag konnten wir die letzten zwei scheuen persönlich nach Wien bringen! Das Herz tat weh, doch nun ist doch eine gewisse Erleichterung spürbar, die Miezen an guten Plätzen zu wissen.

Danke nochmals an alle und liebe Grüße aus Krems

6ermami

Zitat von: Tierhilfe Conny in 17.01.2013 - 18:50
Überblick verloren - mein letzter Stand:
Die beiden Katzen ganz oben suchen noch.

Nein, alle sind vermittelt. Tali und Schrödinger bei uns führen allerdings die alte Tradition "ihr lasst uns raus, wir lassen uns kaum blicken" weiter und sind Outdoorkatzen geworden, Tali schaut ab und an mal rein, aber ansonsten treiben sie sich draußen auf dem Heuboden herum und kommen nur zum Fressen in den Innenhof. Wird aber bestimmt noch werden, unser Tiger war auch sechs Wochen dort und danach kam er runte und war Kampfschmuser.

Teufel9999

 da sieht man wie alle hier zusammen helfen. lg
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!