Akuter SPENDEN NOTAKTIONS AUFRUF - WELPEN

Begonnen von Tati, 25.11.2010 - 10:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gloria09

habe soeben 50,00 Euro für Lucenec-Hütten überwiesen.

lg

Binsi1986

Vielen, vielen Dank im Namen der Welpen!!!! :baby2:
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

sunriserl

Hallo!

So habe gerade mit der Janina gesprochen die zuständig ist für die Vip´s und für die Presse bei der Charity Veranstaltung. Erst einmal ein herzliches Danke an sie denn sie organisiert das alles damit es unseren Hundis leichter gemacht wird. Auch an alle anderen die da beteiligt sind ein herzliches Dankeschön. Aber jetzt zu den News!

Habe ja mit dem Herr Weichart Kontakt. Das ist der Inhaber von der Firma SINB, und der vertreibt Zwingeranlagen und Hundehütten und sonstiges in dem Bereich. Habe ihm damals eine Email gesendet mit der Bitte um Hilfe und habe ihm eben auch angeboten das er Banner oder sonstiges bei der Charityveranstaltung aushängen kann als Werbung für ihn wenn er uns was sponsert. Natürlich habe ich Claudia zuerst gefragt ob das überhaupt möglich wäre. Und da der Herr Weichart sehr interessiert war an einem medialen Auftritt und als Gegenleistung eben was sponsert habe ich mit der Janina Rücksprache gehalten was wir da auf die Beine stellen könnten. Und was soll ich sagen, so wie sich das anhört, wird er sicher darauf eingehen und wir hätten 3 Hütten für die Lucenec Welpen. Konnte ihn leider heute nicht mehr erreichen und werde ihm das morgen mitteilen und dann kann ich euch genau sagen wie, was und wann. Aber ich bin mir fast sicher das es hinhauen wird und die kleinen Mäuse wenigstens super Hütten bekommen wo sie sich ein wenig aufwärmen können aber da werde ich noch mit ihm verhandeln. Also haltet mir bitte die Daumen das es klappt!

Lg
Shaki
Der untrüglichste Gradmesser für die Herzensbildung eines Volkes und eines Menschen ist, wie sie die Tiere betrachten und behandeln.

Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit
Albert Schweitzer

gloria09

ZitatOriginal von sunriserl
Hallo!

So habe gerade mit der Janina gesprochen die zuständig ist für die Vip´s und für die Presse bei der Charity Veranstaltung. Erst einmal ein herzliches Danke an sie denn sie organisiert das alles damit es unseren Hundis leichter gemacht wird. Auch an alle anderen die da beteiligt sind ein herzliches Dankeschön. Aber jetzt zu den News!

Habe ja mit dem Herr Weichart Kontakt. Das ist der Inhaber von der Firma SINB, und der vertreibt Zwingeranlagen und Hundehütten und sonstiges in dem Bereich. Habe ihm damals eine Email gesendet mit der Bitte um Hilfe und habe ihm eben auch angeboten das er Banner oder sonstiges bei der Charityveranstaltung aushängen kann als Werbung für ihn wenn er uns was sponsert. Natürlich habe ich Claudia zuerst gefragt ob das überhaupt möglich wäre. Und da der Herr Weichart sehr interessiert war an einem medialen Auftritt und als Gegenleistung eben was sponsert habe ich mit der Janina Rücksprache gehalten was wir da auf die Beine stellen könnten. Und was soll ich sagen, so wie sich das anhört, wird er sicher darauf eingehen und wir hätten 3 Hütten für die Lucenec Welpen. Konnte ihn leider heute nicht mehr erreichen und werde ihm das morgen mitteilen und dann kann ich euch genau sagen wie, was und wann. Aber ich bin mir fast sicher das es hinhauen wird und die kleinen Mäuse wenigstens super Hütten bekommen wo sie sich ein wenig aufwärmen können aber da werde ich noch mit ihm verhandeln. Also haltet mir bitte die Daumen das es klappt!

Lg
Shaki


Daumen sind gehalten..... :knutsch:

Tati

@Sunriserl  
NEUGIERIG BIN  :DGibts schon Infos zu den 3 Welpenhütten?
Hats geklappt....

LG Tati
So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

Karo

hab dzt. keinen kopf dafür, aber viell. mag sich jmd. wegen den gummimatten erkundigen (förderbänder) 0676/ 9 234 250

kathi76

wäre es nicht möglich diese hundehütten auf den fotos mit dicken styrodurplatten zu verkleiden (auch von unten) und dann mit diesen holzlatten, die man ineinanderschieben kann (sorry, wortfindungsstörung wegen medis) drüber ne stabile aussenhülle zu machen. und oben als dach teerpappe. und vorne noch ein vordach mit 1eingang, damit es nicht so zieht?
das ist sicher billiger als neue hütten zu kaufen bzw. kann man dann diese auch noch nutzen. und das müsste sich doch in einem tag machen lassen?

leider kann ich nicht raus, wegen meines gesichtsnervproblems, darum kann ich nur theoretische vorschläge machen und nicht bei der umsetzung helfen... ;(

hab mir auch mal sowas gebaut, meine hunde gehen zwar ned rein, die schlafen aber eh im haus, aber ich hab mich mal reingesetzt, ist gar nicht so kalt da drin. auch stroh hält warm, vielleicht kann man das auch wo günstig bekommen in nitra oder umgebung?

übrigens, ich hab gehört, statt teerpappe kann man auch alte förderbänder nehmen, ich glaub in berndorf gibt es die, sind wasserdicht und erinnern etwas an altes schmirgelpapier.

soweit zur theorie...

lg kathi
menschen sind auch nur eine affenart

Binsi1986

Hallo Leute!

Kann man schon sagen, wie viele Spenden wir für die Sanierung der Lucenec-Hütten bzw. Ankauf der Welpenhütten sammeln konnten?

Der Spendenaufruf ist im Forum schon weit nach unten gerutscht, würde diesen aber gerne aufrecht erhalten, denn der Winter hat gerade erst angefangen und die Hunde frieren auch in Lucenec!

Also bitte auch weiterhin für Lucenec spenden!

Verwendungszweck:Warmes Nest
Bank Austria Credit Anstalt, BLZ 12.000
Kontonummer: 51464015937
IBAN: AT24 1200 0514 6401 5937
BIC: BKAUATWW

Würde mich über den aktuellen Zwischenstand bzw. über einen kurzen Bericht die weitere Vorgehensweise sehr freuen! Drei Welpenhütten wurden gesponsert  :O , doch wie geht es weiter??

Danke und liebe Grüße,
Sabine
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!