Bitte, bitte!!!

Begonnen von Jasmin, 09.01.2009 - 06:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jasmin

Hallo!!!

Da ich am Samstag mit einen Bus nach Nitra fahre und ich einige an Hundsis mit nach Österreich bringen darf, mache ich im Namen der Anna, ich hoff es stört dich nicht  ?(, einen Aufruf!!!
Bitte, die Anna hätte gerne wieder ihre Boxen zurück!!! Vielleicht geschieht das ja noch bis am Samstag!  :O
Weil dann hab ich keine Transport-Schwierigkeiten und kann die Armen sicher zu deren Pflege-oder Fixplatz bringen!
Wäre toll, wenn es sich was ergibt!
Oder vielleicht hat ja der eine oder andere Boxen zuhause die er uns borgen kann!?!?!?!  :D

Liebe Grüße
Jasmin
"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."

lina

Hallo Jasmin ich würde euch gerne meine Box schenken weil sie eh keiner benutzt!! Könnte sie bis Wien bringen!! Falls Bedarf besteht schicke ich dir eine PN mit meiner Telefonnummer!!

Lg Angelika

Jasmin

Ja das wäre echt super!!!
Wohin würdest du sie bringen? In den 22. Bezirk auf die Sammelstelle?
Das wäre nämlich ja am besten, weil ich bin heute noch dort, hole nämlich die große Lieferung ab!
Wie groß ist die Box?

LG
"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."

lina

Wenn du mir die Adresse sagst und bis wann sie dort sein soll mach ich das. ES passen in jedem Fall zwei bis drei Kleine oder ein Mittelgroßer vielleicht sogar ein Großer oder viele Babys hinein.

Jasmin

Na super!

Naja, das ist so! Ich bin erst um 22 Uhr dort, aber die Anna fährt heute auch hin. Das ist im 22. Bezirk, Obachgasse 8a! Vielleicht kannst dich mit der Anna zusammen rufen!?!?!?
Wäre echt super!!!

Vielen Dank im Voraus!!!

LG

Wenn noch jemand Boxen hat... nur her damit  :D
"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."

limbo

Hey, das trifft sich super, ich habe eine kleinere und eine größere Box, die ich eigentlich seit dem ich LIMBO habe nicht mehr brauchen kann, da jetzt beide Wauzis im Kofferraum platziert werden können.

Leider bin ich nicht in Wien und werde es auch bis morgen nicht nach Wien schaffen.... Bin entweder in Vöslau (heute Nachmittag), Wiener Neustadt (heute abend) oder ansonsten in Eisenstadt anzutreffen.

Gibt es da eine Möglichkeit?

lG Christina

Becki

vielleicht ist das interessant es gibt so transportboxen bei pagro in aktion bis 8kg um 4,99.- wenn ich das richtig in erinnerung habe !
ein hund ist nicht nur ein hund , ein hund ist wie ein mensch versteht alles nur ist ehrlicher deutsch sprechen kann er nicht aber wieviele menschen können das in österreich ???

inge

Hallo Jasmin,
find ich gut - vielleicht ergibt sich noch etwas bis Samstag!

Und wer es nicht bis Samstag schafft:  Wir brauchen laufend  Boxen, da diese
die Eigenart besitzen,immer wieder zu verschwinden :D
Einfach bei der nächsten Sammelstelle abgeben oder anrufen, bin auch bereit
welche abzuholen!
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

marry7032

Hallo limbo!

Ich bin die Tochter von lina.Hab gerade deinen Beitrag gelesen.
Da meine Mama gerade unterwegs ist,hab ich sie mal angerufen und gefragt, ob wir nicht deine Boxen abhohlen könnten,da wir unsere heute auf die Sammelstelle bringen.

Meine Mama würde die Boxen gerne abhohlen.Wir wohnen weder von Neustadt noch von Eisenstadt weit weg.Was dir lieber wäre. ;)

Ich schicke dir die Handy-Nummer meiner Mama in einer PN!
Sie ist den ganzen Tag erreichbar.

Lg

marion1970

hi,kommst du von mir auch was holen hab decken und badetücher und christina auch!??????????????
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

marry7032

ZitatOriginal von marion1970
hi,kommst du von mir auch was holen hab decken und badetücher und christina auch!??????????????


Von wo wären denn die Sachen zu hohlen??

limbo

SUPER - vielen DANK! Die Boxen übergebe ich heute um 20:00

IHR SEID ALLE SUPER!!!!! So hilfsbereit und auf Zack!!!! Bin begeistert!!!! :applaus:

lG Christina

sigrid

wundert jetzt euch nicht, daß jamin nicht antwortet, sie hat jedoch bis 21 uhr dienst.

limbo

Danke Euch Marry7032 fürs Abholen! Hat super geklappt!!!!  :party:

Alles Liebe,

Christina

Jasmin

Hallo!

Ja wie mein Mutter schon geschrieben hatte, ich hat gestern bis 21 Uhr dienst und dann fuhr ich auf die Sammelsstelle!
Jetzt haben wir einmal genug an Spenden, der Bus ist sicher mit fast 2t belalden  :D und Boxen habe ich auch 3 Große und 2 Kleine!
Vielen vielen Dank an alle!
Wenn jemand Boxen, Futter, Decken, Töpfe,Verbände, (wir haben von den Aufgezählten Sachen von jeden was mit) .... hat, kann er dies gern auf die Sammelstelle in den 22. Bezirk führen, es wird immer was gebraucht!!!

Bin schon gespannt wieviel arme Hundsis ich mitnehmen darf!!!  :)

Ganz liebe Grüße
Jasmin
"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."

Ilse

ZitatOriginal von Jasmin
Hallo!

Ja wie mein Mutter schon geschrieben hatte, ich hat gestern bis 21 Uhr dienst und dann fuhr ich auf die Sammelsstelle!
Jetzt haben wir einmal genug an Spenden, der Bus ist sicher mit fast 2t belalden  :D und Boxen habe ich auch 3 Große und 2 Kleine!
Vielen vielen Dank an alle!
Wenn jemand Boxen, Futter, Decken, Töpfe,Verbände, (wir haben von den Aufgezählten Sachen von jeden was mit) .... hat, kann er dies gern auf die Sammelstelle in den 22. Bezirk führen, es wird immer was gebraucht!!!

Bin schon gespannt wieviel arme Hundsis ich mitnehmen darf!!!  :)

Ganz liebe Grüße
Jasmin

Wir haben mehrere Sammelstellen. Siehe Sammelstellenliste. Im 22. Bezirk ist das Zentrale Lager.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

inge

ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von Jasmin
Hallo!

Ja wie mein Mutter schon geschrieben hatte, ich hat gestern bis 21 Uhr dienst und dann fuhr ich auf die Sammelsstelle!
Jetzt haben wir einmal genug an Spenden, der Bus ist sicher mit fast 2t belalden  :D und Boxen habe ich auch 3 Große und 2 Kleine!
Vielen vielen Dank an alle!
Wenn jemand Boxen, Futter, Decken, Töpfe,Verbände, (wir haben von den Aufgezählten Sachen von jeden was mit) .... hat, kann er dies gern auf die Sammelstelle in den 22. Bezirk führen, es wird immer was gebraucht!!!

Bin schon gespannt wieviel arme Hundsis ich mitnehmen darf!!!  :)

Ganz liebe Grüße
Jasmin

Wir haben mehrere Sammelstellen. Siehe Sammelstellenliste. Im 22. Bezirk ist das Zentrale Lager.

Und auch nicht immer jemand vor Ort, um die Sachen zu übernehmen!  ;)
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

marion1970

hi,wäre an ilse gerichtet gewesenm da sie immer wieder von mir sachen holt-aber das geht auc hdas nächste mal,....danke
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Ilse

ZitatOriginal von marion1970
hi,wäre an ilse gerichtet gewesenm da sie immer wieder von mir sachen holt-aber das geht auc hdas nächste mal,....danke

komme Montag oder Dienstag - melde mich aber eh telefonisch
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

marion1970

ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von marion1970
hi,wäre an ilse gerichtet gewesenm da sie immer wieder von mir sachen holt-aber das geht auc hdas nächste mal,....danke

komme Montag oder Dienstag - melde mich aber eh telefonisch

ja ist ok - bei uns ist eh immer jemand da;))
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!