Spendenergebnis der Kalender

Begonnen von Ilse, 13.01.2009 - 16:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

Endlich kann ich das Ergebnis der Kalenderspendenaktion bekanntgeben,
auch wenn von Rebecca die Überweisung von 10 Stk. Kalendern fehlt.
Ich kann leider nicht mehr länger warten, da Anna (der Verein Animalhope-Nitra) in Geldnöten ist und dringend auf Spenden angewiesen ist!

130 Stk. Kalender wurden bestellt à 10,-                     +   1.300,--

abzügl. 10 Stk. Rebecca                                             -      100,--

zusätzl. Spenden, da die Überweisungen oft
aufgerundet wurden                                                 +       69,--

von der Justizanstalt Josefstadt erhielten wir
zusätzl. zum Kalenderertrag  noch Spenden in Höhe  v.   +     190,--

der Druck der Kalender musste auch bezahlt werden      -      414,--

ergibt somit einen Reinertrag von                                     1.045,-
                                                                                   =====

Ich möchte mich ganz herzlich bei Allen für die Unterstützung dieser Kalenderspendenaktion bedanken, sei es durch die Spenden, durch die Ausführung der Idee oder sonst. Mitarbeit =)
Ich denke, dass wir heuer noch einen größeren Erfolg erzielen können, da wir nicht unter Zeitdruck stehen.
Nochmals ein ganz großes DANKE :welle:

Ilse


Wenn Rebecca die Überweisung für die 10 Kalender erledigt, wird der Betrag natürlich sofort an den Verein weiter überwiesen.


Habe die Summen eigentlich untereinander gestellt,aber dann hat es anders ausgeschaut :D
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Kimberly

WOW das Ergebnis ist toll :welle:

Auch ein rießen großes DANKE an dich liebe Ilse für Alles was du getan hast.

Liebe Grüße
Sandra

Reinhard

Super Erfolg für eine Super Idee!!!
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

kiki

Hallo,

irgendwie hab ich das mit dem Kalender oder so überlesen :oops:

Gibt es noch einen hätte sogerne auch einen???

Danke Sandra
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

Ilse

ZitatOriginal von kiki
Hallo,

irgendwie hab ich das mit dem Kalender oder so überlesen :oops:

Gibt es noch einen hätte sogerne auch einen???

Danke Sandra

Einen kannst Du haben, ist der Kalender von meiner Mutter, sie muss ihn nicht unbedingt haben, da ich eh einen habe.
Gib mir bitte per PN Deine Adresse bekannt!
LG Ilse
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

kiki

Hallo Inge,

hast Nachricht von mir ;)

Liebe grüße Sandra
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

Ilse

ZitatOriginal von kiki
Hallo Inge,

hast Nachricht von mir ;)

Liebe grüße Sandra

Hast gemeint "Ilse".
Habe Dir schon zurückgeschrieben!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

kiki

Ja klar hab ich Ilse und nicht Inge gemeint :umleitung:

Danke und hab schon Dank Ilse einen Kalender :O
nochmal Danke Ilse

Liebe Grüße Sandra
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

Eisprinzessin

super! freu mich über den erfolg. hatte selber 10 stk., alle verkauft, und letztendlich sogar noch zu wenig. meinen fürs büro musste ich verteidigen....
ein großes danke an alle Beteiligten, sollt ma unbedingt wiederholen.  :O
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Isa

Möchte mich auch bedanken an alle die diese Kalenderaktion ermöglicht haben. Meiner hängt über meinem Bett.  :D

Super das es so ein Erfolg wurde.  :O

Vermutlich hat Rebecca immer noch keine Zeit gehabt zum überweisen, wennste willst Ilse kann ich Ihr ja ne Mail als Erinnerung schreiben?

Lg, Isa*

Ilse

ZitatOriginal von Isa
Möchte mich auch bedanken an alle die diese Kalenderaktion ermöglicht haben. Meiner hängt über meinem Bett.  :D

Super das es so ein Erfolg wurde.  :O

Vermutlich hat Rebecca immer noch keine Zeit gehabt zum überweisen, wennste willst Ilse kann ich Ihr ja ne Mail als Erinnerung schreiben?

Lg, Isa*

Habe auch schon auf die Mailadresse von ihrer Pension geschrieben, aber leider keine Reaktion. 2 PN sind noch nicht gelesen worden.
Ja, schade, die Hunde könnten die 100,- Euro gebrauchen. Kann eh nur weiter warten. Aber Danke für Dein Angebot!
LG Ilse
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Isa

Ich kanns ja trotzdem mal versuchen ...  ;)

marion1970

ZitatOriginal von Kimberly
WOW das Ergebnis ist toll :welle:

Auch ein rießen großes DANKE an dich liebe Ilse für Alles was du getan hast.

Liebe Grüße
Sandra


huiiiiiiiiiiii - sowas sollten wir unbedingt wieder mal in die wege leiten,... muß ja net immer ein kalender sein, da gibt es sicher viele die ideen haben oder?????
wir könnten das ja am 31. beim treffen besprechen???
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Ilse

So, jetzt habe ich auch die Überweisung von Rebecca erhalten. 100,- Euro für die Kalender + einer Spende.

Jetzt ist die erfolgreiche Kalenderaktion abgeschlossen =)

Anna - Betrag wurde schon überwiesen :)
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Tamara

suuuper!!!
wenigstens mal eine gute Nachricht!!!! :D
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos