1000 kg Hundefutter für 14 Tage

Begonnen von Claudi, 27.02.2009 - 22:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Claudi

1000kg Futter klingt nach einer Menge.
Für Nitra ist es aber nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.
1000kg reichen maximal für 14 Tage.
Das Futterlager ist fast leer.
Das Auffanglager in Nitra ist voll mit Hunden, Katzen, Welpen. Aufnahmesperre.

Bitte, vielleicht können wir alle gemeinsam eine große Lieferung zusammen bekommen!!!!!!!!!!!!!

die kickis

Wir machen mit, mit 50 kg Trockenfutter!

Wenn wir alle zusammen helfen bin ich mir sicher das die 1000kg schnell zusammen sind!

Und das Trockenfutter bei Lidl z.B ist ja wirklich nicht allzu teuer!

Also wer macht noch aller mit???

Diana

ZitatOriginal von die kickis
Wir machen mit, mit 50 kg Trockenfutter!

Wenn wir alle zusammen helfen bin ich mir sicher das die 1000kg schnell zusammen sind!

Und das Trockenfutter bei Lidl z.B ist ja wirklich nicht allzu teuer!

Also wer macht noch aller mit???


Von mir kommen die nächsten 50 kg  ;). Bitte auch auf die Katzen nicht vergessen. Fit&Fun Dosen 400 g kosten beim Fressnapf 0,35 Euro !!

Claudi

Ihr seid SUPER!!!!!!!!   :yes:

Von mir 50kg Trockenfutter = schon 150kg!

Buffy

Guten Morgen!

Ich möchte auch gerne Futter Spenden. Gibt es in OÖ eine Sammelstelle wo ich das hinbringen kann oder soll ich das nach Wien schicken? Wenn ja wohin nach Wien?

Darf es für die Katzen auch Trockenfutter sein oder soll es Nassfutter sein?

lg Buffy

Ilse

ZitatOriginal von Buffy
Guten Morgen!

Ich möchte auch gerne Futter Spenden. Gibt es in OÖ eine Sammelstelle wo ich das hinbringen kann oder soll ich das nach Wien schicken? Wenn ja wohin nach Wien?

Darf es für die Katzen auch Trockenfutter sein oder soll es Nassfutter sein?

lg Buffy



Hallo, wenn Du die Möglichkeit hättest die Futterspende irgendwie nach Wien zu bringen, wäre das echt super! Katzen haben auch gerne Nassfutter!
Bitte rufe mich an, zwecks Adresse. 0676/ 35 35 141

Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Renate

ZitatOriginal von die kickis
Wir machen mit, mit 50 kg Trockenfutter!

Wenn wir alle zusammen helfen bin ich mir sicher das die 1000kg schnell zusammen sind!

Und das Trockenfutter bei Lidl z.B ist ja wirklich nicht allzu teuer!

Also wer macht noch aller mit???

lidl hat auch in maärz ein angebot von katzendosen soviel ich weiß. werde da so eine palette kaufen!!!!!
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Momo

wir werden uns natürlich auch beteiligen!

ach ja - vergesst nicht auf den hofer! da kostet der 10kg-sack trofu das gleiche wie beim lidl, soll von der qualität her aber top sein!
Tierische Grüße von Eva & Momo!

www.tierfreunde-kefalonia.at

Animalhope Ingrid

ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von Buffy
Guten Morgen!

Ich möchte auch gerne Futter Spenden. Gibt es in OÖ eine Sammelstelle wo ich das hinbringen kann oder soll ich das nach Wien schicken? Wenn ja wohin nach Wien?

Darf es für die Katzen auch Trockenfutter sein oder soll es Nassfutter sein?

lg Buffy



Hallo, wenn Du die Möglichkeit hättest die Futterspende irgendwie nach Wien zu bringen, wäre das echt super! Katzen haben auch gerne Nassfutter!
Bitte rufe mich an, zwecks Adresse. 0676/ 35 35 141

Danke!

Ich finds eine tolle Sache mit dem Futteraufruf!!!!!!
Wenn es eine Möglichkeit gibt, das Futter jemandem mitzugeben, der zufällig nach Wien fährt bzw. man selbst was in Wien zu tun hat, ist es OK.
Sonst halte ich nicht viel von den vielen teuren Kilometern, die man wegen einem Sack Futter macht...ein halber Tank oder mehr ist da sicher gleich weg. Bei meinem Auto wären das auch schon wieder 35-40 €...und da kann man ganz schön Futter kaufen. Ich bin zufällig auch aus OÖ.
Du könntest ja auch Geld überweisen und es wird in Wien für dich gekauft. Immer noch billiger, als die 400 km oder mehr mit dem Aoto bei den jetzigen Benzinpreisen zurückzulegen.  :O

honeymoon

hi
ja für uns wär ein spendenkonto oder einfach ein konto wo wir was hinüberweisen könnten idealer, denn auch wir haben 2 stunden nach wien was hin und zurück auch wieder 30 euro sind...also wer stellt sich zur verfügung für mich miteinzukaufen???  :D

Momo

Tierische Grüße von Eva & Momo!

www.tierfreunde-kefalonia.at

Ilse

ZitatOriginal von honeymoon
hi
ja für uns wär ein spendenkonto oder einfach ein konto wo wir was hinüberweisen könnten idealer, denn auch wir haben 2 stunden nach wien was hin und zurück auch wieder 30 euro sind...also wer stellt sich zur verfügung für mich miteinzukaufen???  :D


Geld wird natürlich genauso gerne angenommen. Bei Verwendungszweck einfach nur "Futterspende" dazuschreiben. Das Konto ist auf der Homepage angegeben.
Wenn ein gewisser Betrag für Futter zur Verfügung steht, kann man dann in einer größeren Menge eine Bestellung durchgeben, was sich natürlich auch auf den Preis auswirkt.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Diana

ZitatOriginal von honeymoon
hi
ja für uns wär ein spendenkonto oder einfach ein konto wo wir was hinüberweisen könnten idealer, denn auch wir haben 2 stunden nach wien was hin und zurück auch wieder 30 euro sind...also wer stellt sich zur verfügung für mich miteinzukaufen???  :D


Ich würde mich auch zur Verfügung stellen und Futter für dich kaufen, wenn dir das lieber ist. Rechnung bekommst du natürich per Post zugeschickt  ;)

Das gleiche Angebot mache ich natürlich allen, die aus örtlichen Gegebenheiten oder mangels Vorhandenseins eines Auto nicht die Möglichkeit haben -  meine Telefonnummer 0699/11924865 !!

Claudi

Also wie viel darf ich jetzt noch dazu rechnen?  8)

honeymoon

also von mir kannst nochmal 50 euro dazurechnen, die ich diana überweisen werde, keine ahnung wieviel sie dafür bekommt oder was sie kauft...sie wird das schon machen! also mengenmäßig muss dann diana sagen was sie darum bekommt.  :D

Momo

50kg kommen auf jeden fall von uns!
Tierische Grüße von Eva & Momo!

www.tierfreunde-kefalonia.at

Buffy

hab soeben mit Diana telefoniert. Auch von mir könnt ihr Euro 50,00 dazurechnen, die ich diana überweisen werde.

DANKE

lg Buffy

Claudi

Super - danke!!!!

Dann rechne ich, PI mal Daumen, noch 150 kg dazu - sind wir schon auf 300kg!!

Wer stockt auf?  :D

Schäferfan

Diana kauft auch für mich als Linzerin ein ( danke für deine Hilfe, Diana !) um € 50,-
Bin froh, ein bissi helfen zu können !

kathi76

hi!

ich bringe am montag der gabi:

20kg pitti katzentrofu
66x400gr katessy katzendofu
16x100gr katessy beutelfutter
30kg pedigree welpentrofu

das sind 78kg wenn ich richtig gerechnet hab!

leider kann ich mir das aber nicht alle 14 tage leisten  ;(
ich hätt ja gern nen lottosechser, damit die hunde satt werden...

lg kathi und momo!
menschen sind auch nur eine affenart

Claudi

Danke Schäferfan! Danke Kathi!

@Kathi: ich weiß - Lottosecher wär keine schlechte Sache - aber besser wäre noch  Euromillionen-Hauptgewinn  ;) Aber leider wird es das nicht spielen. Und kaum wer von uns  kann sich das alle 14 Tage leisten. Da brauchst Du dir den Kopf nicht schwer machen oder Dir Vorwürfen machen. Deine 78kg  bringen uns schon ein schönes Stück weiter.

Ich hab hier mal bei den Registrierungen gezählt. Sind an die 450 Menschen. Viele davon sind nicht wirklich aktiv dabei. Aber ich denke viele davon schauen ab und zu rein. Und wenn dann nur die Hälfte dieser 450 Menschen am Beginn des Monats 10 Euro spenden würde wären das schon für eine Futtermenge mit der man ein Stück weiter als nur 2 Wochen kommt.

Wie hat ein berühmter Mann einmal gesagt? I have a dream! - Gut, den haben sie dann zwar erschossen, aber das Motto sollte man hoch halten.

Neuer Stand, PI mal Daumen - 428kg!!!!!!!!

Bald haben wir die Hälfte  :)

Momo

wir haben unsere spenden soeben vorhin abgeliefert!

nur für´s gewichts-protokoll  :D
100kg hunde-trofu
6kg katzen-trofu
60 dosen katzen-nassfutter
1 grosser plastiksack trofu für hunde, bunt gemischt, von diversen klein-spendern

danke nochmals an ilse, dass sie unsere sachen so schnell übernommen hat!

und nach einem blick in ihr lager muss ich ehrlich sagen: jeder kilo futter, der gespendet wird, zählt! es ist leider wirklich so gut wie leer...  ;(
Tierische Grüße von Eva & Momo!

www.tierfreunde-kefalonia.at

Claudi

Wahnsinn!!!!!!!!!! Toll!!!!!!!!!!

Neue Berechnung 100kg + 6 kg + 24 kg + 1 großer Plastiksack Trofumix für Hunde bunte gemischt aus Kleinspenden - 50kg die ich vorher schon gerechnet habe = 80 kg + 1 großer Plastiksack Trofumix für Hunde bunt gemischt aus Kleinspenden

Daraus resultiert der neue Stand: 508 kg + 1 großer Plastiksack Trofumix für Hunde bunt gemischt aus Kleinspenden

Die Hälfte hamma!  :yeah:

Momo

ich schätze mal, dass der buntgemischte sack auch ungefähr 10kg ausmacht. für die liste  ;) :D
Tierische Grüße von Eva & Momo!

www.tierfreunde-kefalonia.at

Ilse

ZitatOriginal von Momo
wir haben unsere spenden soeben vorhin abgeliefert!

nur für´s gewichts-protokoll  :D
100kg hunde-trofu
6kg katzen-trofu
60 dosen katzen-nassfutter
1 grosser plastiksack trofu für hunde, bunt gemischt, von diversen klein-spendern

danke nochmals an ilse, dass sie unsere sachen so schnell übernommen hat!

und nach einem blick in ihr lager muss ich ehrlich sagen: jeder kilo futter, der gespendet wird, zählt! es ist leider wirklich so gut wie leer...  ;(


Danke Momo, dass Du so schnell gespendet und geliefert hast :taetschel:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi