1000 kg Hundefutter für 14 Tage

Begonnen von Claudi, 27.02.2009 - 22:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Momo

ich konnte nur so schnell liefern, weil du dich so spontan bereit erklärt hast, die sachen zu übernehmen  :D
Tierische Grüße von Eva & Momo!

www.tierfreunde-kefalonia.at

die kickis

Wäre doch gelacht wenn wir die 1000 kg nicht zusammen bekommen oder und wie gesagt jeder kg zählt und es fehlen ja nur noch 492 kg
also wer bietet mehr ???  :D

Diana

ZitatOriginal von honeymoon
also von mir kannst nochmal 50 euro dazurechnen, die ich diana überweisen werde, keine ahnung wieviel sie dafür bekommt oder was sie kauft...sie wird das schon machen! also mengenmäßig muss dann diana sagen was sie darum bekommt.  :D


Um 50 Euro bekomme ich für dich zB schon 40 kg Hunde-Welpenfutter + 6 Dosen Fit & Fun Katzenfutter  ;) - meine Kontoverbindung schicke ich dir gleich mit PN  :D

Danke Petra (Schäferfan) und Buffy für eure Anrufe und die folgende Spende. Da ich morgen nach Nitra fahre, habe ich heute noch eine Anlieferung von Futter zu mir organisieren können. Muss mich da auch ganz herzlich beim Lieferanten bedanken, der - obwohl er heute seinen freien Tag hat - trotzdem die Lieferung vorgenommen hat !!  :O

Um eure Euro 100,00 (Schäferfän und Buffy)  habe ich ausschließlich Hundetrockenfutter gekauft und das kommt schon morgen nach Nitra !!

Ein RIESENDANKESCHÖN an dieser Stelle  :lach:

Die jeweiligen Rechnungen schicke ich dann allen wie versprochen zu !!

Möchte bei euren Berechnungen aber eines dazusagen, Katzenfutter dürftet ihr bei der Hochrechnung nicht inkludieren. Mit 1000 kg für 2 Wochen ist eigentlich ausschließlich die Versorgung der Hunde gemeint. Die Katzen kommen noch extra dazu - bei über 150 Katzen kann man sich ja ungefähr ausrechnen, was die monatlich brauchen.

Und jetzt - wo halten sich die nächsten Kilos versteckt  :D

marion1970

@Diana - kann man für animalhope nicht auch so ein sms konto einrichten???? wäre uch super denn das geht dann über die handyrechnung und funktioniert unkompliziert-ich könnt das auf die flyer dazudrucken die ich ohnehin sehr erfolgreich aushänge und verteile,....
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

marion1970

ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von Momo
wir haben unsere spenden soeben vorhin abgeliefert!

nur für´s gewichts-protokoll  :D
100kg hunde-trofu
6kg katzen-trofu
60 dosen katzen-nassfutter
1 grosser plastiksack trofu für hunde, bunt gemischt, von diversen klein-spendern

danke nochmals an ilse, dass sie unsere sachen so schnell übernommen hat!

und nach einem blick in ihr lager muss ich ehrlich sagen: jeder kilo futter, der gespendet wird, zählt! es ist leider wirklich so gut wie leer...  ;(


Danke Momo, dass Du so schnell gespendet und geliefert hast :taetschel:


bei mir steht auch noch was, ilse nimmt das lieberweise dann wieder nächste woche von mir mit,decken,laken,auflagen,dosenfutter,flocken,trockenfutter,katzenfutter,....
 :welle:
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

shali

Alsooooooo,hab mich jetzt mit meiner Mama kurz geschlossen,sie spendet 100.- und ich 50.-(mehr geht das Monat nimmer).
Soll ichs überweisen oder das Futter besorgen?????

lg
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Buffy

@Diana

Bitte gern geschehen - wenn ich helfen kann dann freut mich das. (mehr ging diesen Monat leider nicht).

lg Buffy

Claudi

Puhh - jetzt wirds kompliziert  ;).

Also eine neue Circa-Rechnung: abzüglich des gespendeten Katzenfutters zuzüglich der tollen Spende von shali und ihrer Mutter sind wir
bei den Hunden auf 580 kg+ 1 großer Plastiksack Trofumix für Hunde bunt gemischt aus Kleinspenden + Marion-Spenden
und bei den Katzen auf 78 kg  + Marion-Spenden

shali

ZitatOriginal von shali
Soll ichs überweisen oder das Futter besorgen?????

lg

Darf ich das nochmals fragen????
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

silvia1311

hallo diana!

darf ich von deinem angebot  auch gebrauch machen.
bezüglich,  dass  du futter  für nitra einkaufst.
habe leider kein auto(dafür zwei nitra köter, vier kaninchen und neun schildkröten)

möchte dir gerne 100.- euro überweisen.
vielleicht kannst du mir deine kontonummer mailen.

danke!

lg silvia

Diana

ZitatOriginal von shali
ZitatOriginal von shali
Soll ichs überweisen oder das Futter besorgen?????

lg

Darf ich das nochmals fragen????

Hallo Marion,

bin leider erst jetzt nach Hause gekommen, da ich noch das ganze Futter von heute umgeladen und gleich für Eva zurechtgeschlichtet habe.

Vielen Dank für die GROSSZÜGIGE Spende von dir und deiner Mutter  :knutsch:

Wie du möchtest, entweder du überweist  dem Verein oder mir das Geld mit dem Vermerk "Futterspende". Ich nehme an, dass wird auch für dich einfacher sein, da du aus Parndorf bist, als das Futter selber zu kaufen und Ilse oder mir zu übergeben.

Wie du möchtest,  so wird es dann auch gemacht  ;)

Nochmals danke und wieder einmal entschulidge für die verspätete Antwort, bin nur meist unterwegs und fast besser telefonisch erreichbar  :D

Diana

ZitatOriginal von silvia1311
hallo diana!

darf ich von deinem angebot  auch gebrauch machen.
bezüglich,  dass  du futter  für nitra einkaufst.
habe leider kein auto(dafür zwei nitra köter, vier kaninchen und neun schildkröten)

möchte dir gerne 100.- euro überweisen.
vielleicht kannst du mir deine kontonummer mailen.

danke!

lg silvia


Hallo Silvia,

auch dir VIELEN LIEBEN DANK für deine gute Tat des heutigen Abends  :taetschel: - und ein grosses Dankeschön im Namen der vielen Hundsis und Kätzchen in Nitra.

Ich freue mich sehr, daß die Beteiligung an diesem Spendenaufruf so tollen Anklang gefunden hat und viele mitmachen, sodaß wir wohl bald die 1000 kg Marke erreichen werden  :D

Kontodaten schicke ich dir selbstverständlich auch mittels PN.

Ganz liebe Grüsse

Diana

Diana

@Claudia: Nächste Hochrechnung ist angesagt  :D :D :D

hundsy

Bringe Marion nächste Woche 50k Futter damit Ilse es glecih mitnehmen kann.
Denke ich werd es mischen damit ein bisschen mehr Katzenfutter dazukommt.
Oder braucht Ihr mehr Hundefutter? Nitra geht ja zur Zeit komplett über ha tmir Marion erzähllt, wenn es sich ausgeht werden es vielleicht sogar 100 kg. Mal schauen-muss SBH für Autoschaden zahlen.

Diana

ZitatOriginal von hundsy
Bringe Marion nächste Woche 50k Futter damit Ilse es glecih mitnehmen kann.
Denke ich werd es mischen damit ein bisschen mehr Katzenfutter dazukommt.
Oder braucht Ihr mehr Hundefutter? Nitra geht ja zur Zeit komplett über ha tmir Marion erzähllt, wenn es sich ausgeht werden es vielleicht sogar 100 kg. Mal schauen-muss SBH für Autoschaden zahlen.


Ein DANKE auch dir für deine Futterspende  :O

BEIDES - Hunde- und Katzenfutter - wird gebraucht. Die Hunde fressen derzeit täglich an die 80 kg Trockenfutter, mmh, wenn ich so überlege, vielleicht ist es momentan angesichts der Hundemassen, die derzeit in Nitra leben müssen  ;( sogar mehr ...

Jedes Döschen, jedes Päckchen Trockenfutter, egal ob für Hund oder Katz ist wichtig  ;)

Ich möchte an dieser Stelle auch daran erinnern, daß Eva bestimmt auch Verbände, Wundheilsalben (Bepanthen), Codipertussin, etc. gut gebrauchen könnte und wer für Eva selbst eine Kleinigkeit übrig hat (einfach Sachen, die man im Alltag gebrauchen kann), sie freut sich auch immer über eine kleine Aufmerksamkeit und die hat sie sich doch wahrlich verdient.

honeymoon

HI GANZ WICHTIG

war gestern bei uns in ungarn beim lidl und hab dort 2 verschiedene hundefuttersorten um 5 euro/10 kg...bitte schaut zum lidl ob das in österreich auch so ist....

missfly

Bei uns gibt es auch zwei Sorten aber um 8.99.- der 10 kg Sack.
" Mit einem kurzen Schweifwedeln
kann ein Hund mehr Gefühle
ausdrücken als mancher Mensch mit
stundenlangem Gerede."

Claudi

Neue Hochrechnung!!!

Habe Hundsys Spende mal mit 50kg berechnet und da halb auf Katzen und halb auf Hunde verteilt. Und mit den hundert Euro von Silvia sind wir, PI mal Daumen auf:

Hunde: 705 kg + 1 großer Plastiksack Trofumix für Hunde bunt gemischt aus Kleinspenden + Marion-Spenden
Katzen: 103 kg + Marion Spenden

Es trennen uns noch 295 kg von der 1000 Marke!!!!!

honeymoon

hi ok dann kauf ichs doch besser hier bei uns. müsste dann nur wer entgegennehmen wenn wir das nächste mal in wien sind, oder vielleicht von oberwart  ?( :O das wär für mich natürlich ideal. :D denn so komm ich net auf 50 kg sondern auf 100 kg

Ilse

ZitatOriginal von honeymoon
hi ok dann kauf ichs doch besser hier bei uns. müsste dann nur wer entgegennehmen wenn wir das nächste mal in wien sind, oder vielleicht von oberwart  ?( :O das wär für mich natürlich ideal. :D denn so komm ich net auf 50 kg sondern auf 100 kg


In Parndorf hätten wir eine Sammelstelle.

0676/ 923 66 14
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

marion1970

ZitatOriginal von honeymoon
hi ok dann kauf ichs doch besser hier bei uns. müsste dann nur wer entgegennehmen wenn wir das nächste mal in wien sind, oder vielleicht von oberwart  ?( :O das wär für mich natürlich ideal. :D denn so komm ich net auf 50 kg sondern auf 100 kg


wo in wien seid ihr denn da??? ich arbeite in der scs und könnte da ja auch was übernehmen????
lg marion
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

marion1970

ich kann dieses monat leider nichts spenden,.....dafür aber umso fleißiger sammeln und wieder neue pfleglinge aufnehmen;)
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Claudi

Super Nina, danke. Dann kann ich 50kg mehr rechnen.

@ Marion: na du hast je eh schon geschrieben, dass du jede Menge gesammelt hast - führe ich auch in der Statistik an  ;)

Hiermit wären wir dann auf:
Hunde: 755 kg + 1 großer Plastiksack Trofumix für Hunde bunt gemischt aus Kleinspenden + Marion-Spenden
Katzen immer noch 103 kg + Marion- Spenden

gianna

Ich hätte im Geschäft auch noch ca. 70kg hundefutter, da ich nicht in Wien bin müßte es wär vom Lokal holen. Liiiiieeeeebe Ilse vielleicht könntest duuuuuu.

die kickis