Medikamente

Begonnen von gianna, 08.03.2009 - 21:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gianna

Hole am Donnerstag Abend 3 Kisten Medikamente. Ab Freitag Abend wären sie bei mir im Geschäft. Wenn sie schon dieses Wochenende gebraucht werden, bitte holen, da ich am Samstag nicht fahren kann. Wenn nicht nehm ich sie das nächste mal mit.

Diana

ZitatOriginal von gianna
Hole am Donnerstag Abend 3 Kisten Medikamente. Ab Freitag Abend wären sie bei mir im Geschäft. Wenn sie schon dieses Wochenende gebraucht werden, bitte holen, da ich am Samstag nicht fahren kann. Wenn nicht nehm ich sie das nächste mal mit.

Weiß nicht, wer nächsten Samstag fährt, sollte ich ab Ende der Woche nach Nitra fahren, melde ich mich bei dir und nehmen die Medikamente gleich mit  ;)

gianna

Vielen Dank, wenn du fährst dann gebe ich dir auch gleich Leinen Halsbänder usw.  mit .