Bina

Begonnen von shali, 27.11.2011 - 14:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

claudianet

Ich fühle mit Dir, liebe Hanni !!

Und Dir, Binale, ein so gutes Leben, wie Du es in dieser Welt hattest  :8:

:53: :kerze:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

andyundsabine

Gute Reise Liebe bina 💔Mein Mitgefühl Hanni das der Schmerz über ihren Verlust bald weniger ist 😪 :kerze:

Vigdis


Sabine, Pauli & Lilo (& Odie - für immer in unseren Herzen)

York

Vielen Dank für eure Anteilnahme...mich haben ja schon einige Hunde begleitet und jede(r) war was Besonderes aber Bina war wirklich einzigartig...jemand der sogar den Psycho Tweety akzeptiert,  gibt's nicht so schnell wieder.

Jessy+Chilly

Ich hab's erst jz gelesen, mein aufrichtiges Beileid🥺🕯️🌈
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

catlady

Ach, die liebe Bina, tut mir sehr leid  ;( :kerze:
Run free, liebe Kleine!  :53: :53: :53:

Fennek

Das tut mir sehr leid! Bina war auf jedem unserer Feste, es war immer schön, sie zu sehen.
Sie hatte den Himmel auf Erden bei euch.
:kerze: :53:
LG
Irene