EMILY das Maltesermädl

Begonnen von niki.ooe, 30.11.2008 - 20:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

niki.ooe

Also heute stell ich euch mal meine Pflegehündin Emily vor !

 Emily ist eine Malteserhündin , 6 jahre alt , sehr sehr anhänglich und verschmust !

Ich denke sie würde in einen haushalt passen wo sie einzelhund sein darf den sie bewacht mich damit mir ja kein anderer hund zu nahe kommt !

so versteht sie sich super gut mit andern Hunden und auch mit Katzen hat sie keine probleme ! moechte am liebsten über all mit dabei sein wobei sie auch mal 2 stunden alleine zuhause beibt ohne was anzustellen ! sie bräuchte am liebsten eine weibliche bezugsperson das is sie der glücklichste hund !

sie hat vor ungewohnten situationen ab udn zu noch etwas angst aber wird von tag zu ag besser , hoert auf den namen den ich ihr gegeben habe und geht mit mir ohne leine spazieren , sie ist sehr gelerig  udn schlau !

ihre äuglein sidn schon viel viel besser geworden aber ganz genau untersuchen konnte das der tierarzt noch nicht , da sie da zu viel angst hat ,
wird aber noch nachgeholt vor abgabe !

lg niki


hab euch ein paar vorher udn nachher bilde rdrann gehängt , jetzt wachsen die haare schon wieder schoen nach

niki.ooe

.

Renate

ist das ein süßer knopf. kaum zu glauben, was da zum vorschein gekommen ist. wir und meine hunzis drücken fest die daumen, dass die kleine bald einen schönen platz bekommt.
 :D  :D  :D   :D
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Renate

was ist denn nun mit der kleinen?  ?(
wie geht es ihr?
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Jessy+Chilly

Ja wir sind auch neugierig wie es dem kleinen Mädchen geht .
 Was machen die Aufen ,auf den Fotos kann man nichts erkennen ,hoffe doch das es nichts schlimmes ist .

Liebe Grüße
Brigitte
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

niki.ooe

hallo
also emily gehts eigentlich ganz gut sie entwickelt sich super udn bekommt schon ein selbstbewusstsein, udn hat nimma so viel angst, hat schon viel gelernt von den altagssituationen,

also das eine augerl ist was man von der ferne sagen kann blind , den für eine narkose zum genauen untersuchen is sie noch viel zu dünn das würd nicht gut gehen udn ohne narkose lässt sie ishc noch nicht untersuchen !

sie hoert auf ihren namen udn geht brav ohne leine spazieren, kannauch mal ein paar stunden alleine bleiben und wird von tga zu tag anhänglicher gg

lg niki

Teufel9999

Ma lieb - auch so ein Wuschel. Hoffe dass sie bald zugenommen hat, damit man ihr Auge untersuchen kann.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

niki.ooe

gibt leider nu immer nix neues zu berichten , es gibt auch noch keien interessenten !

sie wird jetzt erst mal weihnachten udn den rutsch ins neue jahr bei uns verbringen und im neuen jahr wird sich hoffentlich der richtige platz für sie finden !

lg niki

lissy31

Neues Jahr, neues Glück! Wirst sehen, der Spruch wird auch auf Emily zutreffen!!!!
 :O :O :O :O :O :O :O
LG Lissy
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

niki_ooe

hallo !

mittlerweile sind wir umgezogen und drshalb hatte ich lange jetzt kein internet , es ist unverändert emily sucht immer nohc nach einem passenden zuhause !

lg niki

lissy31

Gut Ding`braucht eben Weil`......................................... :O :O :O
Dess`wird schon noch........ ;)
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

inge

ZitatOriginal von niki_ooe
hallo !

mittlerweile sind wir umgezogen und drshalb hatte ich lange jetzt kein internet , es ist unverändert emily sucht immer nohc nach einem passenden zuhause !

lg niki




Schick mir neue Fotos, dann können wir sie wieder hochschubsen!!!
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99