Alessa die arme Maus sucht ein Zuhause

Begonnen von _melanie_, 13.04.2012 - 16:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

_melanie_

Ich habe in meiner Arbeit von einer Kollegin ein Email bekommen - die ich natürlich weiterleiten möchte...........


Hier die Email:


Hallo,

Ich habe eine grosse Bitte: Eine gute Bekannte von mir muss ihre Schäferhündin hergeben.
Sie hat eine Trennung hinter sich und sie kann alleine nicht mehr für den Hund sorgen. Jetzt sind auch die Kinder ausgezogen, und sie hat überhaupt niemanden mehr für den Hund. Die arme ist 14 bis 16 Stunden zu Hause eingesperrt, weil die Frau bis spätabends arbeiten muss. Ihren Ex will sie nicht fragen, weil der sich so lange gestalkt hat und sie ist froh,
dass endlich Ruhe eingekehrt ist.
Wir haben die Hündin kennen gelernt, sie ist eine echt liebe und hat sich ein neues Zuhause verdient.
Die Vermittlung geht über mich.

Vielen dank
Silvie


DOGTALKING - Team
Wolfgang & Silvia Seywald
0680/55 31 999 (S)
0681/204 95 336 (W)
//www.dogtalking.at


Hier der Steckbrief der süßen Maus:
ALESSA
ist eine vierjährige reinrassige Schäferhündin, die ihr Zuhause leider aufgrund einer geänderten Familiensituation verliert. Ihr Frauchen muss nun alleine für sie sorgen und musste erkennen, dass sie es einfach nicht mehr schafft , der Hündin die nötige Bewegung und Auslastung zu bieten. Alessa ist, weil ihr Frauchen bis spät am Abend arbeiten muss, viel zu lange alleine. Auch wenn ihr Frauchen tieftraurig im Herzen ist, und sehr an ihr hängt, so weiss sie jedoch, dass Alessa einen neuen Menschen oder auch Familie braucht, die viel Zeit für sie hat, damit ihre Hundeseele fröhlich und glücklich bleiben kann.
Alessa ist sehr freundlich zu allen Menschen. Zu Hause ist sie ruhig und verschmust und eine richtige Kuschelmaus. Alessa ist auch an Katzen gewöhnt. Mit manchen anderen Hunden fühlt sie sich unsicher und überfordert, daran sollte noch gearbeitet werden. Die Schöne ist sehr brav und folgsam. Sie kann problemlos für ein paar Stunden alleine bleiben, sie liebt Autofahren über alles, ist eine richtige Wasserratte und freut sich immer, wenn sie etwas neues lernen darf.
Alessa ist gechipt und geimpft und kastriert. Sie wohnt in Niederösterreich – Weinviertel – Strasshof und kann dort gerne besucht werden.
Wir haben die Süsse kennengelernt und wünschen ihr vom ganzen Herzen ein neues liebevolles Zuhause.


______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!