Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

...::: Schäfer in Not :::... (www.schaefer-in-not.at) => Schäfer(-mix)besitzer und Ihre Lieblinge => Thema gestartet von: hamlet26 in 16.08.2013 - 22:26

Titel: goofy
Beitrag von: hamlet26 in 16.08.2013 - 22:26
Hallo an alle Goofy-Fans:-)
Er hat definitiv seinen Fixplatz gefunden,den er nie wieder verlassen wird!!! Ich iebe dieses Bärli dass für jede Stfreicheleinheit soooo dankbar ist!!  :8:
Anbei ein paar fotos die zeigen wie es GOOFY jetzt geht...
Werd mich nie wieder von ihm trennen wiel es Liebe auf den ersten Blick war!!
Titel: Re: goofy
Beitrag von: Petra aus Linz in 16.08.2013 - 22:51
Deine Worte freuen mich so !!!! Ich bin so ein Goofyfan und so froh, dass du ihn gefunden hast. Er hatś so verdient, wirklich "heim zu kommen" nach seinen Stationen. Viel Freude zusammen  :113:
Titel: Re: goofy
Beitrag von: Anna in 16.08.2013 - 22:55
Freu mich auch total für den Burschen, dass er eeendlich angekommen ist ! Für mich wäre es nicht verwunderlich wenn er das Vertrauen in die Menschen verloren hätte und umso glücklicher bin ich dass er es jetzt endlich auch geschafft hat anzukommen.
Toll, dass du ihm die Chance gegeben hast und er nach vielen "Wanderungen" jetzt endlich zur Ruhe kommen darf.
Titel: Re: goofy
Beitrag von: koziba in 16.08.2013 - 22:58
Jööö, ich freu mich soooo!  :clap:  :be happy:
Ich wünsch euch und dem Buben alles alles Gute und viel Spaß und Freude!  :54:  :53:
Ab und zu ein kleiner Bericht mit Fotos würde hier sicherlich viele freuen!  :63:  :4:
Titel: Re: goofy
Beitrag von: Seifenblase66 in 16.08.2013 - 23:00
Das freut mich das Goofy endlich angekommen ist.

Wünsche euch alles erdenklich gute und viele wunderbare gemeinsame Jahre :54:
Titel: Re: goofy
Beitrag von: Fennek in 16.08.2013 - 23:03
Es freut mich sehr, dass du nun auch hier gelandet bist und uns Fotos von Goofy schickst. Ich denke, du bist genau die Richtige für ihn und er für dich.  :be happy:
Titel: Re: goofy
Beitrag von: alex1977 in 16.08.2013 - 23:03
Hello na bitte doch noch g´schafft  :3: viel Freude mit Eurem Schatz.
Titel: Re: goofy
Beitrag von: Bidi in 16.08.2013 - 23:05
Hallihallo,

schön, dass ihr hier ins Forum gefunden habt  :103: und schön wie der
Bub auf den Fotos lachen kann  :12:

Freu mich auch für Goofy und wir bzw. Sascha werden uns eh wieder bei
einer Gassi Runde "übern Weg laufen" *gg*

Schönen Abend und Knuddler an den Buben,
Bidi


Titel: Re: goofy
Beitrag von: Wolfsfreund in 16.08.2013 - 23:14
freu mich für den grossen Schatz
Titel: Re: goofy
Beitrag von: Petra_L in 16.08.2013 - 23:31
Wir nehmen dich beim Wort! Der Bub hätt sich`s echt verdient  :6:  :113:  :113:
Titel: Re: goofy
Beitrag von: Renate058 in 17.08.2013 - 00:04
Ich freu mich ja so für den lieben, hübschen Goofy  !!!
Danke dass Du dem Pechvogel , der ja jetzt offensichtlich ein Glückspilz geworden ist, ein liebevolles Zuhause gibst !!!
Ich bin sicher er wird Dirs mit viel Liebe und Treue danken!
Titel: Re: goofy
Beitrag von: Jordy in 17.08.2013 - 09:44
Er ist so ein hübscher Bursche und offensichtlich nun endlich angekommen. Danke, dass du ihm ein beständiges Zuhause gibst.

Darf ich die neuen Fotos auf Facebook "Schäfer in Not" posten???

Viele liebe Grüße
Andrea und ihre zwei Nitrianer
Titel: Re: goofy
Beitrag von: hamlet26 in 17.08.2013 - 12:20
natürlich dürfen die fotos gepostet werden-hab ihn ja auch schon meinen freunden im fb vorgestellt :78:
Titel: Re: goofy
Beitrag von: Ronja125 in 17.08.2013 - 12:28
Auch ich freu mich sehr für Goofy  :be happy:
Titel: Re: goofy
Beitrag von: Sita in 17.08.2013 - 13:07
 :be happy: :be happy: mah, ist das eine schöne nachricht - ich freu mich riesig für den lieben Goofy!!!
danke, dass du den traumprinzen zu dir geholt hast und für bericht und fotos :53:,
ich wünsche euch alles erdenklich gute und viel glück und freude miteinander :54:

lg, melitta & co.
Titel: Re: goofy
Beitrag von: tina zippenfennig in 17.08.2013 - 23:40

Auch ich freu mich sehr für den hübschen Burschen :113:!

Danke, dass er zu dir kommen durfte und seine Odyssee jetzt ein Ende hat!
Schön, dass es bei dir Liebe auf den 1. Blick war, bessere Voraussetzungen gibt es ja wohl nicht!
Goofy wird deine Liebe sicher sehr bald erwiedern und dir ein treuer Beggleiter sein. Ich kenn das Bärli ja noch von seiner Zeit bei uns in der Tierpension, er war da schon ein sehr lieber, wunderschöner und imposanter Hundemann!
Ich wünsch euch eine wunderschöne und glückliche Zeit miteinander und würde mich über Fotos und Berichte von euch sehr freuen!

Alles, alles Liebe und Gute und einen Knuddler an den schönen Buben,
Tina
Titel: Re: goofy
Beitrag von: Kascha in 17.08.2013 - 23:54
Zitat von: hamlet26 in 16.08.2013 - 22:26
Hallo an alle Goofy-Fans:-)
Er hat definitiv seinen Fixplatz gefunden,den er nie wieder verlassen wird!!! Ich iebe dieses Bärli dass für jede Stfreicheleinheit soooo dankbar ist!!  :8:
Anbei ein paar fotos die zeigen wie es GOOFY jetzt geht...
Werd mich nie wieder von ihm trennen wiel es Liebe auf den ersten Blick war!!

Diese Worte lese ich gerne :113: Danke für deine Zeilen und ich hoffe, du verwöhnst uns ab und zu mit Fotoberichten. Dickes Bussi ans Bärli und alles Gute für euch :54:

LG Susanne
Titel: Re: goofy
Beitrag von: Jordy in 18.08.2013 - 09:58
Zitat von: hamlet26 in 17.08.2013 - 12:20
natürlich dürfen die fotos gepostet werden-hab ihn ja auch schon meinen freunden im fb vorgestellt :78:

Na, dann werde ich das gleich mal erledigen. Ich denke, dass freut viele Leute, die sein Profil geteilt haben. Er hat's ja jetzt echt super erwischt und Liebe auf den ersten Blick ... da gibt's eigentlich nicht mehr viel dazu zu schreiben  :)) :53:
Titel: Re: goofy
Beitrag von: robin67 in 19.08.2013 - 06:21
Mir fiel gerade ein Stein vom Herzen. :41:
Danke dass Goofy endlich seine Heimat gefunden hat.
Herbert
Titel: Re: goofy
Beitrag von: dackelbein in 19.08.2013 - 06:50
Habe den Goofy-Thread gerade erst entdeckt. Freue mich riiiiiiiiesig für den Goofybären, daß ber bei Dir landen durfte. Er hatte sogar in der Tierpension immer so ein sonniges Lachen im Gesicht, daß einem jedes Mal das Herz aufgegangen ist.  :8: Neben Goofy kann man irgendwie nicht traurig sein. :kacsint2:
DANKE, daß Du ihm ein Fixkörbel schenkst. Sein Wanderschaft hat wirklich lange genug gedauert.
Bildberichte sind immer erwünscht. :be happy:
Liebe Grüße
Brigitte
Titel: Re: goofy
Beitrag von: hamlet26 in 19.08.2013 - 22:14
kann nur eines sagen:dieses bärli ist der geilste hund den es gibt (alle anderen nicht böse sein-ich mein natürlich für mich :1:)
hier die news (leider ohne fotos weil ich mit dem handy und pc eine schwachstelle bin)
goofy hat sich bis heute zwar immer kuscheln lassen und es auch genossen,aber von selbst ist er nie gekommen und ein "schwanzwedeln" hab ich auch nicht kriegt-bis heute-da hat er mich sowas von begeistert begrüßt,dass ich von den socken war-hab mich soooo gefreut :113: gestern hatten wir die erste dusche mit dem gardena(natürlichauf warm gestellt) und er war ziemlich relaxed und riecht jetzt vieeeel besser!!!entschuldigt leute wenn ich zu euphorisch rüber komm aber ich liebe diesen hund einfach und bin happy über die fortschritte die er macht  :113:ich bin so froh dass ER mein baby ist alle fans von ihm können gaaaanz sicher sein,dass ich den nie wieder her geb!!!!!! lg gaby
Titel: Re: goofy
Beitrag von: koziba in 19.08.2013 - 22:47
DANKE, dass du deine Freude mit uns teilst!  :53:
(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fimg1.gbpicsonline.com%2Fgb%2F01%2F036.jpg&hash=4da0c8a404431327af77aa3a148fe37f20b82baf) (http://www.gbpicsonline.com/blumen-fur-dich.html)

(http://www.gbpicsonline.com)  (http://www.gbpicsonline.com/blumen-fur-dich.html)
Titel: Re: goofy
Beitrag von: Teufel9999 in 21.08.2013 - 09:58
Liebe Gaby! Es ist super wenn er der beste Hund ist und wir freuen uns über deine Euphorie sehr. Erzähl uns alles - ich bin mir sicher dass hier alle gerne von dem Bären hören. lg
Titel: Re: goofy
Beitrag von: Ilse in 21.08.2013 - 10:36
Also solche Berichte liest man gerne! :))

Glückliches Frauli und glücklicher Hund, was will man mehr!

Danke, dass du Goofy aufgenommen hast!
Titel: Re: goofy
Beitrag von: Fennek in 21.08.2013 - 22:10
Zitat von: hamlet26 in 19.08.2013 - 22:14
kann nur eines sagen:dieses bärli ist der geilste hund den es gibt (alle anderen nicht böse sein-ich mein natürlich für mich :1:)
hier die news (leider ohne fotos weil ich mit dem handy und pc eine schwachstelle bin)
goofy hat sich bis heute zwar immer kuscheln lassen und es auch genossen,aber von selbst ist er nie gekommen und ein "schwanzwedeln" hab ich auch nicht kriegt-bis heute-da hat er mich sowas von begeistert begrüßt,dass ich von den socken war-hab mich soooo gefreut :113: gestern hatten wir die erste dusche mit dem gardena(natürlichauf warm gestellt) und er war ziemlich relaxed und riecht jetzt vieeeel besser!!!entschuldigt leute wenn ich zu euphorisch rüber komm aber ich liebe diesen hund einfach und bin happy über die fortschritte die er macht  :113:ich bin so froh dass ER mein baby ist alle fans von ihm können gaaaanz sicher sein,dass ich den nie wieder her geb!!!!!! lg gaby


:be happy: :be happy: :be happy: :be happy: :be happy: :be happy: :be happy: :be happy: :be happy:
Titel: Re: goofy
Beitrag von: Jordy in 23.08.2013 - 12:41
Zitat von: hamlet26 in 19.08.2013 - 22:14
kann nur eines sagen:dieses bärli ist der geilste hund den es gibt (alle anderen nicht böse sein-ich mein natürlich für mich :1:)
hier die news (leider ohne fotos weil ich mit dem handy und pc eine schwachstelle bin)
goofy hat sich bis heute zwar immer kuscheln lassen und es auch genossen,aber von selbst ist er nie gekommen und ein "schwanzwedeln" hab ich auch nicht kriegt-bis heute-da hat er mich sowas von begeistert begrüßt,dass ich von den socken war-hab mich soooo gefreut :113: gestern hatten wir die erste dusche mit dem gardena(natürlichauf warm gestellt) und er war ziemlich relaxed und riecht jetzt vieeeel besser!!!entschuldigt leute wenn ich zu euphorisch rüber komm aber ich liebe diesen hund einfach und bin happy über die fortschritte die er macht  :113:ich bin so froh dass ER mein baby ist alle fans von ihm können gaaaanz sicher sein,dass ich den nie wieder her geb!!!!!! lg gaby

Bei dem Hin- und Hergeschubse ist es kein Wunder, dass Goofy am Anfang ein wenig "skeptisch" war, aber die begeisterte Begrüßung zeigt, dass Goofy jetzt auch dran glaubt, dass er angekommen ist. Deine Euphorie ist nur allzu verständlich. Ich wünsch euch eine schöne, lange, aufregende Zeit als unzertrennliches Gespann.  :53:  :113:
Titel: Re: goofy
Beitrag von: newfamily2 in 20.09.2013 - 22:53
Hallo wollt mal naxhfragen, wies denn Goofy so geht - gibts irgendwelche Informationen? :7:
Titel: Re: goofy
Beitrag von: hamlet26 in 28.09.2013 - 10:55
nicht so tolle news-jetzt gehts ihm schon wieder besser aber er hatte einen ganz bösen darmvirus den wir jetzt mit infusionen und vielen spritzen und medikamenten in den griff bekommen haben-aus den armen kerl ist nur noch blut,wasser und schleim "raus geschossen" hatte richtig angst weil er so viel flüssigkeit verloren hat ;( aber jetzt hat er wieder hunger und freut sich 3x täglich auf hendlbrust mit reis :be happy: abgesehen davon wird er immer anhänglicher zeigt auch seine liebe-ich bin soooo froh dass ich ihn hab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lg gaby
Titel: Re: goofy
Beitrag von: Jordy in 28.09.2013 - 12:00
oh, der arme kerl. mein ferro hat auch was abgekommen, aber bei ihm war's nicht so schlimm. gott sei dank geht's goofy wieder gut. schön, dass ihr schon so zusammengewachsen seid  :113:
Titel: Re: goofy
Beitrag von: Fennek in 28.09.2013 - 21:45
Immer schön, von euch zu hören bzw hier zu lesen. Mich freut es so, dass Goofy offensichtlich wirklich angekommen ist!!!  :be happy:
Titel: Re: goofy
Beitrag von: molly in 28.09.2013 - 22:27
 :54: Viel Glück - schnelle Gesundung und viele Grüße!!
Titel: Re: goofy
Beitrag von: Nebraska in 29.09.2013 - 22:17
Ich wünsche gute Besserung dem Armen Kerl.
Titel: Re: goofy
Beitrag von: xenia 7 in 14.11.2013 - 18:40
Hallöchen....was macht eigentlich der Goofy????????????????  schon soooooooooooooooooooooooooooo lange nix gehört von dem Buben???


lg Carmen
Titel: Re: goofy
Beitrag von: Nebraska in 14.11.2013 - 19:47
Ja genau wie geht es so? Gibt's aktuelle Fotos??
Titel: Re: goofy
Beitrag von: Bidi in 14.11.2013 - 21:41

Ob's neue Fotos gibt weiß ich leider nicht, aber es geht ihm gut, ist ein Spitzenteam mit Frauerl und
Familie geworden, gut genährt  :be happy: und geht öfters die "Abendrunde" mit Sascha und Cookie.

Er ist total brav wenn wir ihn sehen und voll auf sein Frauerl fixiert - so soll's sein!

LG
Bidi
Titel: Re: goofy
Beitrag von: Nebraska in 14.11.2013 - 21:44
Das ist schön zu hören.
Titel: Re: goofy
Beitrag von: xenia 7 in 15.11.2013 - 17:05
Super das freut mich alles liebe den beiden...vielleicht gibt es ja mal wieder ein Foto....

lg Carmen
Titel: !
Beitrag von: hamlet26 in 20.12.2013 - 00:00
leider gibts noch immer keine neuen fotos von meinem liebling-aber es gibt tolle news an alle goofy-fans :laugh: er hat ca 8 kg zugelegt seit dem er bei mir ist ( 8.8.13) er ist der tollste hund überhaupt und ich kann nicht nach vollziehen warum dieses prachtstück so oft seinen platz verloren hat :20: goof ist sooooo super,folgt aufs wort ist jederzeit ohne leine sofort abrufbar auch wenn andere hunde in sichtweite sind und ist ein totaler kuschler obwohl sämtliche vorbesitzer das totale gegenteil behaupten!!!!!!ich weiss nur eines ganz genau: der süsse bleibt bei mir bis er in den hundehimmel muss (was hoffentlich noch gaaanz viele jahre dauert) er schläft bei mir (so nah wie es eben geht) und ist total auf mich fixiert-ich glaub er hat geschnallt dass er hier nieeee wieder weg muss und dises bewusstsein beweist er mir jeden tag!!!!!also alle die sich sorgen um goof gemacht haben  können ganz ruhig schlafen-ER HAT DEFINITIF sein endgültiges DAHEIM GEFUNDEN und ist ANGEKOMMEN!!!! ich liebe ihn über alles und er mich auch! !!!! und irgendwann schaff ich ach die sache mit den fotof-na da werds schaun  :icon_e_biggrin: :103: :enjoying:wir sehen uns spä :8:testes am sommerfest fallls nicht was im frühling ansteht :8:würde euchn so gene teilhaben lassen an diesser wansinns-entwichlung die dieser hund vollzogen hat...kann nurr sagen ich hab nich iix in den richtigen hhhund verliebet!!!!!
Titel: Re: goofy
Beitrag von: xenia 7 in 20.12.2013 - 00:39
Oh welche Freude, man das freut mich absolut riesig, das es der Bärennase soooo gut geht....und 8kg hat der Bursche zugelegt....poah das wäre schön, wenn ich Goofy sehen könnte....mhm vielleicht kann jemand hier im Forum helfen, wie man Bilder einstellt??? ich kann es nicht so gut erklären.... :beee:


alles liebe und gaaaaaaaaaaanz viel Knuddler für den hübschen

Carmen
Titel: Re: goofy
Beitrag von: Fennek in 20.12.2013 - 09:47
 :be happy: :be happy: Das macht einfach nur große Freude, das zu hören. Du schreibst genauso emotional wie du  mir am Telefon erzählst, wie es ihm geht. Ich finde das soooooooooo schön, dass es Goofy nun endlich geschafft hat, seinen Lebensplatz zu finden und das nicht alles stimmt, was so manche Vorbesitzer so gesagt haben.
Titel: Re: goofy
Beitrag von: dackelbein in 20.12.2013 - 10:08
Solche Nachrichten sind die allerbesten. Freue mich auch riesig, daß Ihr glücklich miteinander seid und daß aus dem herumgeschupften Goofy nun ein seßhafter dicker Knuddelbär geworden ist. Falls Goofy bis zum Fototermin zu breit geworden ist, es gibt ja auch so Panoramaaufnahmen. :be happy:
LG
Brigitte
Titel: Re: goofy
Beitrag von: robin67 in 20.12.2013 - 18:17
 :))
Noch eine schöne Zeit
Herbert
Titel: Re: goofy
Beitrag von: Bidi in 20.12.2013 - 20:08

dann soll Sascha bei der nächsten Gassi Runde mit dem Handy ein paar "Zwischenberichtsfotos" machen, aber ihr treibt's Euch ja meister immer in der dunklen Nacht herum  :kacsint2:

LG
Bidi
Titel: Re: goofy
Beitrag von: hamlet26 in 20.12.2013 - 21:40
ich find toll dass so viele an unserem glück teilhaben können sich alle mit mir und meinem liebling freuen :be happy:
liebe bidi,ja das ist a bissi blöd dass in der nacht finster ist  :eggs: aber jetzt kommen ja ein paar feiertage- vielleicht schaff ma dann ein tageslicht-treffen? so wir alle? und dann kann sascha sich gehen lassen mit fotos  :be happy: :be happy: liebe grüsse an alle!!!!!!
Titel: Re: goofy
Beitrag von: catlady in 21.12.2013 - 05:53
es gibt immer wieder news, die das weihnachtsfest noch verschönern  :]

ich freu mich soooo für goofy und euch!! alles liebe!!
Titel: Re: goofy
Beitrag von: tina zippenfennig in 22.12.2013 - 10:32

Ich freu mich auch sehr für Goofy und für dich!!!!

Goofy war ja in der TP unser Springböckchen, doch er war auch dort schon ein ganz toller und wunderschöner Hund!

Es ist einfach wunderschön, dass der Süsse jetzt sein endgültiges Zuhause gefunden hat! :113: :113:
Ja, und Foto´s wären schon toll! :4:

Alles Liebe für euch und einen Knuddler an den Buben,
Tina
Titel: Re: goofy
Beitrag von: Bidi in 29.12.2013 - 16:49

Hallo Zusammen,

anbei ein paar Fotos "ohne Kommentar" von der heutigen Hunderunde ...
leider nicht so ganz tolle, erstens miese Kamera, zweites waren wir
mit 6 Hunden unterwegs und da steht irgendwie keiner ruhig *gg*

Goofy war wie immer total souverän und hat auch Risko, den anderen Rüden in der Runde ignoriert bzw. akzeptiert und auch mit den anderen Spaziergeherhunden war's kein Thema  :be happy:

LG
Bidi

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2F666kb.com%2Fi%2Fckimw296h8jkn5vj9.jpg&hash=6735ae36d1304c883b8d2f167af463941d46e77f)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2F666kb.com%2Fi%2Fckimwfqjl08oszch1.jpg&hash=4ba7539fe3fe637ed728f7298647e289f9214937)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2F666kb.com%2Fi%2Fckimws27xnnk0gd0l.jpg&hash=54125bf4e5abe15bd7b7cf604b4ca814bd5429bf)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2F666kb.com%2Fi%2Fckimx6fab451d0q91.jpg&hash=758f44d690874a8ab359218621d397156640acd4)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2F666kb.com%2Fi%2Fckimxia9jkqm4r9ph.jpg&hash=6bb518d5e3360e6ce293e000a3ced6ac5b2be9b6)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2F666kb.com%2Fi%2Fckimxujrjn44kolb9.jpg&hash=9a617c4a796bf4ce29fea6ec9a3609df1b98e459)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2F666kb.com%2Fi%2Fckimy4yzq647gr6jp.jpg&hash=2d6674fac6df5ff427c3c1ecad8c82b78742e746)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2F666kb.com%2Fi%2Fckimygci3z328pucl.jpg&hash=981850fb10c64be1e2581f351fd7fb6487cc8598)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2F666kb.com%2Fi%2Fckimypznnvis9qxnp.jpg&hash=90f2343ef828a0a1de21476727d311b574f4ffca)
Titel: Re: goofy
Beitrag von: xenia 7 in 29.12.2013 - 17:26
Wahnsinn, Goofy schaut ja echt stark aus... :kacsint2: ich meine ER hat ein wenig zugelegt gell  :be happy: :be happy: :be happy:

Danke für die tollen Bilder und weiterhin viel Spass ihr lieben


glg Carmen (ehemalige Spaziergehtante von Goofy)
Titel: Re: goofy
Beitrag von: Bidi in 29.12.2013 - 19:07

WINTERFELL, aaaallllesss Winterfell und pure Muskeln ...  :alas:
Titel: Re: goofy
Beitrag von: Fennek in 29.12.2013 - 21:17
Na schau endlich Fotos vom Bären!!!  :be happy:
Er sieht auf den Fotos genau so aus, wie du ihn beschreibst Gabi.
Er sieht einfach toll aus und das Winterfell ist natürlich stark bei so einem Hund, keine Frage.  :alas:
Titel: Re: goofy
Beitrag von: Kascha in 30.12.2013 - 23:04
Jöö, endlich die ersehnten Fotos vom Goofy-Bären. :be happy:

...und die Figur passt schon so, Goofy ...bist ja schließlich ein stattlicher Kerl, eben ein Bärli ...und das auch noch mit Winterfell (https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smiliesuche.de%2Fsmileys%2Fteddy%2Fteddy-smilies-0001.gif&hash=6088c21b3eee05f0368330b6882d8e852f70f852) (http://www.smiliesuche.de/baeren/)
Titel: Re: goofy
Beitrag von: dackelbein in 30.12.2013 - 23:44
 :8: Goofy-Bär, der lustige Springbock. :kacsint2:
Schön zu sehen, daß es ihm so gut geht.
Alles Liebe  :54:
Brigitte
Titel: Re: goofy
Beitrag von: hamlet26 in 04.01.2014 - 22:55
vielen lieben dank an sascha und bidi  X( die hunderunde war toll und ihr habt endlich aktuelle fotos vom süssen  :laugh: :laugh: ich finds toll dass so viele wissen wollen wies ihm geht!! es geht ihm super!!!! ps. den namen bärennase find ich total toll

liebe grüße gaby & goof
Titel: Re: goofy
Beitrag von: Teufel9999 in 18.02.2014 - 11:01
Schön isser der Bub - Hurra.  :103: :clap:
Titel: Re: goofy
Beitrag von: hamlet26 in 09.03.2016 - 09:42
Muss allen Goofy-fans leider mitteilen dass mein Liebling am 4.3. in den hundehimmel gegangen ist ;( ;( ;(  kann gar nicht sagen wie sehr ich ihn vermisse.....aber wichtig ist dass er keine schmerzen mehr hat!!!! aber es tut sooo weh....möchte mich besonders bei Melitta,  Irene und Sascha für die tolle hilfe und Unterstützung bedanken!!!!
Titel: Re: goofy
Beitrag von: julia1405 in 09.03.2016 - 09:56
 :kerze: Für dich Goofy!  ;(
Wie immer viel zu früh!  :grave:
Dein Leben war nicht immer einfach, aber zum Schluss hast du dann doch dein Traumzuhause noch einige Zeit genießen dürfen.
Titel: Re: goofy
Beitrag von: Seifenblase66 in 09.03.2016 - 10:01
Run  free  Goofy   :kerze:????
Titel: Re: goofy
Beitrag von: andy und sabine in 09.03.2016 - 10:33
 :53: :kerze: :53:

R.I.P -lieber Goofy :grave:
Titel: Re: goofy
Beitrag von: Fennek in 09.03.2016 - 10:35
Es tut mir sehr leid Gaby. Aber wir sind uns wohl einig, dass es die beste Entscheidung für deinen großen Bären war, die du am Ende getroffen hast. Er hatte den Himmel auf Erden bei dir und dank dir noch wunderbare Jahre.

:kerze: :53:
Titel: Re: goofy
Beitrag von: Sita in 09.03.2016 - 10:38
 ;(  R.I.P., lieber Goofy  :kerze: :53:
danke für deine liebe und fürsorge für Goofy, auch wenn es zu früh war, er hatte noch eine schöne zeit bei dir, die er genießen konnte!

lg, Melitta

Titel: Re: goofy
Beitrag von: Doris B. in 09.03.2016 - 10:39
 :53: :kerze: :53:
Titel: Re: goofy
Beitrag von: Gwen+Roman in 09.03.2016 - 12:12
 :53: :kerze: :53:
R.I.P. lieber Goofy
Titel: Re: goofy
Beitrag von: Beetle in 09.03.2016 - 17:19
 :53:  :kerze:  :53:

Für Dich lieber Wuff
Titel: Re: goofy
Beitrag von: Cosima in 09.03.2016 - 17:22
 :kerze: :53:
Titel: Re: goofy
Beitrag von: dackelbein in 09.03.2016 - 17:34
Du hast dem "Herumgeschubsten" ein Zuhause gegeben. Bei Dir konnte er seine letzte Zeit noch genießen. Danke!  :53:

:kerze: :53:  :grave:
Für den großen lustigen Springbären.

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2F666kb.com%2Fi%2Fc348s7ejq68k5k7wa.jpg&hash=fd5158c2d7d3de44d20bef44457badc5642c7378)
Titel: Re: goofy
Beitrag von: kkosh in 09.03.2016 - 19:34
 :kerze: :53: :kerze:

für dich lieber Goofy - ich war ein großer "fan" von dir.
Titel: Re: goofy
Beitrag von: Bidi in 09.03.2016 - 22:43
 :53: :kerze: :53:
Danke fürs begleiten
Titel: Re: goofy
Beitrag von: Hundesabine in 10.03.2016 - 08:58
 :53: :kerze: :53:
Titel: Re: goofy
Beitrag von: Kascha in 11.03.2016 - 00:11
 :grave: Gute Reise, großes Erdmanderl  :53: :kerze: :53:

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F10405533vi.jpg&hash=e601308a1639f5c3a75ec9850b0e5a28b6f9443f)
Titel: Re: goofy
Beitrag von: LeoSous in 11.03.2016 - 00:37
 :kerze:
Titel: Re: goofy
Beitrag von: tina zippenfennig in 11.03.2016 - 09:21
Das tut mir so leid für dich und das Springbärli Goofy! ;(

Danke, dass der Bub bei dir seine Heimat gefunden hast und du ihn bis zum Schluss begleitet hast und er geliebt wurde. :53:

Komm gut an im Licht Bub, ich wird dich nie vergessen, vor allem unsere Spaziergänge in der Tierpension und dein liebes Wesen!

:53: :kerze: :kerze: :kerze: :53:

Letzte Grüße,
Tina
Titel: Re: goofy
Beitrag von: hamlet26 in 11.03.2016 - 13:30
Ich möchte mich ganz herzlich für eure lieben Worte bedanken lg Gaby
Titel: Re: goofy
Beitrag von: Nicora in 11.03.2016 - 20:54
 :kerze: :53:
Titel: Re: goofy
Beitrag von: Gabriela in 11.03.2016 - 21:09
 :53: :kerze: :53:
Titel: Re: goofy
Beitrag von: Teufel9999 in 11.03.2016 - 22:25
 :53: :kerze: :53:  :not:

Machs gut Bub - kann mich noch gut an deine Geschichte erinnern. Lass alle schön grüßen da drüben.

lg
Tatjana
Titel: Re: goofy
Beitrag von: _melanie_ in 11.03.2016 - 22:32
 :53: :kerze: :53: R.I.P Goofy
;(
Titel: Re: goofy
Beitrag von: catlady in 12.03.2016 - 22:58
so traurig ...  :grave:

r.i.p. superlieber goofy  :kerze: :53: :53: :53:
Titel: Re: goofy
Beitrag von: Jessy+Chilly in 15.03.2016 - 20:18
 :53: :kerze: :53: es tut mir sehr leid ,euer Goofy ist jetzt schmerzfrei und schaut auf euch in Liebe herab! :grave: