Im Hause dackelbein

Begonnen von dackelbein, 09.03.2013 - 23:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

Brigitte, dein Herz ist wirklich sehr groß! Es ist einfach schön, ihn so zu sehen. Und er schaut so glücklich aus, dass einem das Herz aufgeht. Ohne dich hätte er wohl noch lange gewartet. Wie Tina schreibt, unscheinbar, dann noch mit Handicap und damit nicht so leicht vermittelbar.
Glücklicherweise gibt es Menschen wie dich! Und dass Bruno immer milder wird, ist auch nur dein Verdienst!
:be happy: :be happy: :be happy:
LG
Irene

Sonja

Danke Brigitte!

So schön, dass der Bursch nicht mehr in der Kälte leben muss  :113:

Duffy

Du bist einfach die BESTE ????????????

Ilse

Liebe Brigitte, es ist so schön, dass du wieder einem ganz armen Hascherln ein Platzerl angeboten hast. :113:

Danke! :6:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Henny

Zitat von: petra in 13.11.2016 - 22:40

er schaut aus wie bruno zu heiss gewaschen :not speak:

:laugh:   :laugh:  :laugh:


Soo lieb, wie er stolz in seinem Betterl liegt!

 

Alles Gute der 5er-Bande!



Sita

Zitat von: Duffy in 14.11.2016 - 20:06
Du bist einfach die BESTE ????????????

das unterschreib ich auch  :115:
liebe grüße Melitta & Co.

Diana_N

Danke ! Danke! Danke! ...........liebe Brigitte , fürs Aufnehmen. :11:
Habe volle Augenpipi und freue mich sehr das Dexter nun im warmen  ist .  :69:
Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

dackelbein

Brunorekord! Nach nur 14 Tagen hat er seinen Pflegebruder soweit akzeptiert, daß ich es wage, die beiden unter Aufsicht zusammenzulassen. Wenn man bedenkt, daß er seinerzeit einmal drei Monate für so etwas gebraucht hat.... Wahrscheinlich denkt er sich, so ein braver kleiner Hund findet eh schnell einen Fixplatz und zieht bald wieder aus. Da zahlt es sich nicht aus ihn zu fressen.  :alas:



Dexter durfte heute zum ersten Mal mit zu Oma zum Kartenspielen. Er lag die ganze Zeit brav auf seiner Decke, als wäre das alles nichts Neues für ihn.


Letzten Dienstag wurden Dexter drei Zähne gezogen und ein Tumor an der Milchleiste entfernt. Er ist beim Tierarzt unkompliziert, lustig und kooperativ und einfach nur lieb und brav.
Und Zuhause ist das sein absoluter Lieblingsplatz. :-*

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Petra-Hasi

Schön das es ihm bei euch so gut geht. :113:
Dein Grosser ist auch sehr brav wenn er ihn nicht verspeisen will.
Bist sicher dahinter und fütterst ihn jetzt besonders gut. :71:
Lg  :103:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

andy und sabine

Bin noch immer traurig das dieser Goldschatz so lange auf eine Chance warten musste ;-(( Er dürfte ein Juwel sein , Danke Brigitte das du die  ihm nun die schönsten Seiten im Leben zeigst.
War der Tumor gutartig kann man da was sagen?

dackelbein

Zitat von: andy und sabine in 21.11.2016 - 13:02
War der Tumor gutartig kann man da was sagen?
Ich habe ihn nicht einschicken lassen. Es wäre schade ums Geld gewesen, da es ja in Bezug auf Behandlung nichts zu entscheiden gibt. Für mich ist er weg, ich bin optimistisch und Dexter sowieso.  :be happy:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

andy und sabine

Dann bin ich es auch  :113:

Fennek

Wahnsinn, wie sich Bruno bei dir in der Zwischenzeit verändert hat. Ich kann mich noch gut an deine Erzählungen von früher erinnern, dagegen ist er jetzt ja wirklich ein Faserschmeichler.  :be happy: Solche Entwicklungen freuen einen glaub ich ja oft am meisten und zeigen halt auch immer wieder, dass jeder Hund jedes Alters doch noch lernfähig ist.  :be happy:
LG
Irene

dackelbein

Auch Dexter wird nicht verschont und muß den zweiten Bildungweg beschreiten. Es fehlt ihm ja nur ein Bein und nicht das Hirn. :kacsint2:
Dexter hat schon zwei Hundeschulbesuche hinter sich und macht sich gar nicht einmal so schlecht. Wir üben immer nur in kurzen Einheiten, dazwischen wird auf seinem Liegeplatz gerastet. Und damit er beim Liegen nicht friert, schleppt Frauchen neben sontigem Zubehör nun auch noch Isomatte und Decke mit.  :alas:

"Schulbusfahrt" mit Amia


Fuß


Platz


Rasten


Sitz


Und das kann er am besten: Andere Leute mit Mänchenmachen bezaubern :-*


Wer Dexter einmal ein fixes Zuhause schenkt, wird einen fröhlichen, lebenslustigen und anspruchslosen Gefährten bekommen, der gaaanz viel Liebe und Zuneigung zu verschenken hat.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Mitzi

Ich freu mich so für ihn. Das letzte Bild ist ja wirklich zuckersüß und sein blick :105:
Das du mit deinen Pflegis in die Hundeschule gehst ist ja Wahnsinn, ganz toll von dir. Ich hoffe er findet bald seine Fixmenschen. Alles Gute kleiner dexter

FriedaLino+EliahMamas

Das letzte bild ist echt faszinierend - dieser blick!  :8:
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

Fennek

Einfach nur genial Brigitte!!!!!  :be happy: :be happy: Was Dexter bei dir alles erleben darf, hat er wohl in seinem Leben nicht mehr zu hoffen gewagt.  :113: :113: :113:
LG
Irene

Sita

 :113: super, dass Dexter nun auch noch die hundeschule besuchen darf. es scheint ihm zu gefallen, jedenfalls schaut er
sehr aufmerksam  :)). ich wünsche euch viel spaß beim bildungsprogramm  :115:

liebe grüße
melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Duffy

Traumfotos von tollen Hunden in einem supertollen Zuhause! ????????????

dandy

Zweiter Bildungsweg  :24:
Am Schulbusfoto sieht man richtig, wie er das Wichtigsein genießt. Und der Blick am letzten Foto ist überhaupt zum  :77:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

dackelbein

Winterbilder aus dem Hause dackelbein
Bruno liebt den Schnee. Schnee ist einrichtiger Jungbrunnen für ihn. Freiwillig will er geht er gar nicht mehr ins Haus.  :alas:
Dexter ist ein richtiger Schatz :-* problemlos, lieb, verträglich, fährt gerne mit dem Auto mit, braucht keine stundenlange Spaziergänge, ist aber trotzdem fit und sehr flott. Irgendwie unverständlich, daß sich noch niemand für ihn gemeldet hat.





















Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Sita

Bruno und Dexter, zwei schneebärlis  :8: :8: :8: - schön, dass sie so gut harmonieren  :4:
Dexter ist so ein lieber und hübscher hund, wir drücken alle daumen und pfoten für ein supertolles fixplatzerl  :54:
liebe grüße Melitta & Co.

supercat

Ich habe ja den Dexter gestern kennen lernen dürfen, der ist so lieb und verschmust und dazu noch so winzig.

Maila+Minnie

So ein hübscher Dexter :11: wer dich nicht will ist selber schuld!
Allerdings könnte es dir wahrscheinlich eh nicht besser gehen :115:

Mitzi

Unkomplizierter langsitzer :8:...Das war klar. :alas:
Sehr hübscher bub