Im Hause dackelbein

Begonnen von dackelbein, 09.03.2013 - 23:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

Das eine Foto, wo Bruno und Dexter gemeinsam zu sehen sind, ist einfach nur  :113: :113:
LG
Irene

wontolla

sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

dackelbein

Für Dexter gab es bisher noch keinen einzigen Interessenten. Erstaunlich wie sehr ein fehlendes Bein offenbar abschreckt. Dabei hatte ich noch nie einen pflegeleichteren Hund.

Dexters Lieblingsbeschäftigung: büseln  :be happy:


Zu Besuch bei Oma: megabrav


Zuhause: ein Nickerchen


Ein flotter Sprint schnell zurück ins Haus - bevor vielleicht noch das weiche Körberl verschwunden ist  :alas:




Wichtig: Bloß nicht das Mitfahren versäumen


Auch wenn sich niemand für Dexter bewirbt (ich habe damit ja kein Problem  :be happy: ), so soll er doch wenigstens als Vorzeigehund Werbung für behinderte Hunde machen. Seine Dreibeinigkeit ist für ihn kein Hindernis ein ganz normaler, lieber Hund zu sein. Gleich flott, gleich lieb, gleich anhänglich, gleich brav, gleich klug, gleich lustig wie der Rest des Rudels. Einzig sein Ruhebedürfnis ist stärker ausgeprägt - was mir aber durchaus entgegen kommt.  :kacsint2:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Maxi_Gina

Lieber Dexter,

wirst sehen, Deine Zeit wird kommen. Nico, unser Lieblings-Nachbarshund, ist auch ein flottes Dreibeinchen aus Rumänien. Er wurde von unserem Nachbar adoptiert und jetzt ist er dort der Prinz von Transilvianien und wird nur mehr verwöhnt und geliebt.

Viel Glück und nicht aufgeben.

Gina-Prinzessin

Fennek

Dexter hat sich einfach toll entwickelt und scheint ja wirklich ein Traumhund zu sein. Da hattest du ja wirklich schon andere Kaliber.  :alas: Ohne dich würde er heute noch im Zwinger sitzen, so hat er nun endliche die Chance, doch entdeckt zu werden. Ich wünsche es ihm sehr und bis dahin ist er ohnehin der Ansicht, im Paradies gelandet zu sein - was ja auch stimmt.  :be happy:
LG
Irene

Sita

man sieht, wie er sein prinzendasein bei dir genießt  :be happy:
liebe grüße Melitta & Co.

marylou

Das Texter dieses Paradies nicht verlassen möchte, kann ich voll verstehen. Er möchte ja auch noch Werbung für behinderte Hunde machen. Behinderte Hunde fühlen sich nicht behindert,dass sehen nur wir Menschen so.Ich kenne einige 3-Beinchen von der Hundewiese,die mit anderen Hunden toben und spielen,wie nicht behinderte Hunde auch. :108: :113:

dackelbein



Wir haben heute Geburtstag gefeiert! Bruno-Bär ist 12 Jahre alt geworden und hat seine Mitbewohner zu getrockneten Sprotten eingeladen - die vierbeinigen halt.  :kacsint2: Eingezogen ist Bruno mit acht Jahren und ich habe höchstens mit ein paar Monaten gerechnet. So kann man sich (zum Glück) täuschen. Nach wie vor ist er bei fremden Vierbeinern sehr "streng", dafür aber gegenüber seinen Rudelkollegen umso nachsichtiger und duldsamer. Er ist einfach ein Schnückelbär. :-*
Obwohl er nun leider doch schon eine gewisse Altersschwerfälligkeit bekommt - zusätzlich zu seiner vorhandenen Sturheit  :alas: - hoffe ich, daß er noch lange unser Revier sichert!
LG
Brigitte, Bruno und der kleine Rest  :kacsint2:



Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Cosima

Happy Birthday, lieber Bruno  :36: :36:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

andy und sabine

Allles gute zum Purzeltag lieber Bruno :108: :34:

julia1405

Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag du hübscher Bursche!  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

dandy

Lieber Brunobär, alles Liebe zum Geburtstag! Bist auch ein Fisch, wie ich  :icon_e_biggrin:

Liebe Brigitte, ich kenn Dich nur vom Forum, aber ich muss Dir sagen, bist selber schuld, dass Ihr jetzt seinen 12. Geburtstag feiert, hättest ihn halt nicht so toll gepflegt  :109:
Nein im Ernst, genießt die Zeit zusammen, nochmals alles Liebe
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

marylou

Alles Gute zum Geburtstag Bruno,auf dass du noch lange dein Revier sicherst :108: :36:

Ilse

So liebe Fotos!
Also Oldies sind doch die Besten! :6:
Wenn sie Nitra einmal verlassen konnten, dann möchten sie das natürlich noch recht lange geniessen!
Gscheit sans! :be happy:

Wünsche dir noch viel Zeit mit Bruno!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Artischocke

Herzliche Gratulation an Bruno!  :53: Ich wünsche euch noch eine lange schöne Zeit miteinander!  :4:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

_melanie_

Happy Birthday Bruno  :36: feier schön
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Sita



alles gute zum geburtstag, lieber Brunobär  :36:

ich wünsche dir noch eine lange zeit bei deinem lieben frauli und deinen kleinen kumpels  :54:

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

ulli72

Wir wünschen Bruno auch alles Gute zum Geburtstag
Lc Betreuung
0660 7134922

Fennek

Ich wünsche Bruno alles Gute zum Geburtstag und euch gemeinsam noch ganz viele Jahre. Dass Bruno sich so entwickelt und so umgänglich wird, hätten wohl nur Wenige geglaubt. Mit ihm hast du aber nun einen richtig tollen Rudelführer, auf diese Leistung könnt ihr wirklich stolz sein!

:be happy: :113:
LG
Irene

tina zippenfennig


Lieber Bruno,

nachträglich, aber dafür um so herzlicher: Alles, alles Liebe und Gute zum 12. Geburtstag!! :53: :53: :53: :113: :53: :53: :53:

Mögen noch viele Geburtstage folgen und du deine Kumpels und die Kumpeline auf leckere Sprotten einladen können.

So schnell sind die 4 Jahre vergangen, ein Wahnsinn! Wir freuen uns sehr, dass es dir gut geht und du dein Leben genießt; bei diesem Frauli ja kein Wunder!
Das du altersmild geworden bist, das haben wir ja bei Enjo schon gesehen und jetzt bei Dexter auch, trotzdem bist du halt der Chef im Haus und das passt so.

Wir wünschen dir viel Gesundheit  :54: :54:und a bisserl stur darf man in diesem Alter schon sein, gell! Du bist so ein herziger Bub, da wird das sicher entschuldigt.

Einen dicken Streichler an dich und liebe Grüße ans Frauli, mit der hab ich gestern telefoniert, doch kein Sterbenswörtchen hat sie gesagt, dass du Geburtstag hast :39:, da gehen wohl die Jahre auch nicht spurlos vorüber :21:

Tina und Jürgen
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Sonja

Alles Liebe zum Geburtstag Bruno!  :113:

Maila+Minnie

 Happy Birthday to you :103:  Happy Birthday lieber Bruno :8:  Happy Birthday to you :36:

teufelchen007


Christine216

Happy Birthday ????????

dackelbein

So lustig kann Hundeschule sein. :alas:


Bei jedem Wetter am Platz






Mit "Fremden" braucht Amia eine Leine, sonst würde sie zum fotografierenden Frauchen fliehen.  :alas:



Burli, Amia und Dexter haben ihr Platz gelernt. Nur mein absolut bildungsrestistenter Bruno hat so seine eigenen Vorstellungen davon.  :beee:
Seit einem Jahr versuchen wir Amia das Apportieren beizubringen. Sie machte Fortschritte, wenn auch nur winzig kleine. Habe letzte Woche aus Zeitnot mit Burli am Platz geübt, während der Rest des Rudels frei laufen durfte. Und siehe da, Madame war so neidig auf Burlis Apportierbelohung, daß sie nun sogar über die Schrägwand hinter ihrem Bringholz (eine Lightversion) herläuft und es (allerdings noch außen herum) wieder zurückbringt. Man darf die Hoffnung wirklich nie aufgeben. Amia ist wieder einmal ein Beweis dafür, daß auch erwachsene Hunde, die nie etwas von der Welt sahen, locker mit allen anderen Hunden mithalten können, wenn sie endlich die Chance bekommen zu zeigen, was in ihnen steckt.
LG
Brigitte

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.