Eure Lordschaft Mr. Spuck sucht nicht mehr! Er bleibt!

Begonnen von Teufel9999, 24.04.2013 - 08:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teufel9999

So also mal Hallo an alle Neuen!

Egal was da steht - glaubt kein Wort..... Ich war ja am Anfang gar nicht so nett - o.k. das stimmt. Aber damit ist es vorbei nachdem ich erkannt habe das PF urlieb ist. Ich bin schwarz wie die Nacht und verfressen wie Omas Dackel.  :be happy: Ich mag alle Katzen, Hunde auch, aber das müssten halt welche sein, die keine Angst haben, denn ich hab die Angewohnheit einfach nur zu gucken und wenn ich merke dass ein Wuff Angst hat, dann pfauch ich mal kurz - aber nur um zu sehen wie hoch die springen können. DAS ist urlustig.

Manchmal guck ich zwar noch ein bisschen skeptisch, aber ich lass mich jetzt streicheln, versteck mich nimma und liege am liebsten dort von wo ich alles sehen kann. Ich bin stubenrein und bereit für ein neues Zuhause in dem man etwas Geduld für mich hat. Ich mag Wohnortswechsel nicht so besonders - wisst ihr?

Und ich suche ein Zuhause wo man auf mein Bedürfnis - NICHT GEKNUDDELT ZU WERDEN - Rücksicht nimmt. Ich bin es nicht gewohnt, streicheln gefällt mir da schon eher.

Wo ist mein entgültig letztes Zuhause für den Rest meines Lebens????

lg
Spuck der Große Schwarze
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

So Leute jetzt red ich hier mal. Also.... letztens war ich mutig. Ich hab mich - UNTERTAGS!!!! - ins Katzenzimmer getraut und plötzlich sah ich ein Gesicht - verd..... das war mein PF. Da hab ich überlegt ob ich jetzt abhaue - doch ich hab dann mal abgewartet und sie hat mit ruhiger Stimme irgendwas von "keine Angst, du bist wunderschön, bleib ruhig ich komm eh nicht näher" gesagt. Also bin ich mal sitzengeblieben. Ca. ne Stunde später kam sie dann doch rein und ich hab sie unterm KB beobachtet - sie hat mich gar nicht angeschaut und trotzdem mit mir geredet. Das andere schwarze Etwas - Murmel glaub ich heißt die - hat gepfaucht und dann so komische Laute gemacht - ich glaub die nennen das Schnurren. Hm. Ob das wehtut? Gestern hab ich sogar mal vom großen Teller probiert, aber dann hab ich mich doch wieder in meine Bettzeuglade verkrochen - sicher ist sicher. Das PF bedrängt mich nicht, das finde ich gut... na mal sehen .... vielleicht trau ich mich das nächste Mal.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

MonikaE

Alles Liebe für Nano!  :8:
Nano auch Du wirst mal bemerken wie schön es ist von Menschen verwöhnt zu werden!
Danke für die liebevolle Betreuung der "Schüchtis"  :41:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

#4
Nano mein Sonderfall. Letztens saß er am Balkon. Als ich - in der Annahme es sei Murmel (sehen alle irgendwie gleich aus von der Ferne  :enjoying:) - auf den Balkon kam, hetzte er das Katzengitter rauf in seiner Panik und suchte einen Ausweg. Dann erwischte ich ihn - wie am Foto ersichtlich  - relaxt liegend auf dem Käfig ... bis ich kam ---> siehe Panikblick am Foto. Doch ich schaffte ganze 5!!!!! Bilder bis er davonhetzte.

Und grad eben???? Wer steht mitten im Raum? Nano.... wie er leibt und lebt. Bis - ja bis ich ihn angesehen habe. Sicherheitshalber ist er wieder unters Bett verschwunden.

Es wird es wird.... irgendwann mal. Mr. Spuck  :enjoying: frisst was das Zeugs hält - Hühnerherzen, Hühnerfleisch hmmmmmm.

Er hat wunderschöne große Augen.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

#5
Nano kommt immer näher. Mittlerweile kommt er neugierig unter dem Bett hervor und wir nähern uns langsam an. Er bekommt sein Futter nur wenn er nicht pfaucht und mittlerweile hat er das kapiert.  :be happy: Er ist wunderschön und hat riesige Augen .... Gestern hatten wir einen kleinen "Unfall". Er wollte das Stücki Wurst erpratzeln und blieb mit der Kralle an meinem Finger hängen. Ich hatte - ehrlich gesagt panische Angst dass er beißt - aber er hat sich erschreckt und bloß gepfaucht  :not speak: Das Beißen haben wir also hinter uns gelassen. Trotz allem liebe ich diesen biestigen Kater  :be happy:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

kkosh

maaah, jetzt könnt der bub aber schön langsam ein bisserl mehr auftauen.
schön ist er wirklich mit seinen kulleraugen.
also weiter daumen halten und danke dir, für deine geduld und ausdauer!  :53:

Teufel9999

Es wird schon - also hassen tut er mich doch nicht....  :be happy: Er war gestern das erste Mal am Balkon, na da hab ich so große Augen bekommen wie er hat.....  :eggs:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

puppipuhaly

Jaja, das wird schon! Du hast so viel Geduld mit ihm, das wird sich irgendwann lohnen und er wird dir ganz viele Bussi geben! :8:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Teufel9999

Nano frisst seit gestern mit den anderen. Zwar läuft er noch weg wenn ich zu neugierig bin, aber er ist mir gegenüber nicht mehr aggressiv und verträgt sich super mit den anderen Mietzen.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

atacama

Das sind wirklich tolle Neuigkeiten  :113: - Nano befindet sich also im Auftaumodus   :4: - weiter so, schönes, schwarzes Katzi !
Und danke an dich Tatjana, dass du einem vermeintlich "hoffnungslosen" Fall eine Chance gibst - wie man sieht funktioniert es !!  Ich hab mir von deiner Engelsgeduld schon viel für mein eigenes Mini-Rudel abschauen können  :6:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Teufel9999

#11
Liebe Leute!

Gestern geschah ein Wunder!!! Nano - der jetzt auch Spucki heißt  :be happy: hat gestern mit den anderen Katzen gefressen .... o.k. das ist jetzt nicht außergewöhnlich .... aber..... ich habe ihn RICHTIG LAAANNNNGGGEEE gestreichelt!!!!  :not speak:  :be happy:  :beee: Ohne Pappi geht das nicht und es war wirklich außergewöhnlich, aber .... oh.... er hat so ein schönes weiches Fell und soooo unglaublich schönes Augen. Und falls ich das Kabel für meinen Fotoapparat finde dann gibts auch Fotos.  :be happy:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

bri+4Mädls

 :41: Super Nano und Tatjana - es geht ja  :enjoying:
Ich freu mich für euch  :6: endlich Fortschritte
,

Teufel9999

Dafür dass wir überlegt haben ihn nach Nitra zurückzubringen.... gell. Der hat das Gespräch mitangehört.  :be happy: Also sooooo menschenunfreundlich ist er doch net .... nur seeeehhhhrrr unsicher. Aber ich lieb ihn trotzdem. Schau ma mal ob wir den vermitteln können.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Nanobär ist der Schreck von Alanna und Luna. Die beiden Zicken werden regelrecht von Nano sekkiert. Der Bär findet das lustig unter der Bank hervorzuschießen und die beiden zu erschrecken.  :be happy: Er tut ihnen nix aber er findet das lustig.

Gestern hat er GESPIELT!!!! Mit Opi und Eric, der die Attacken von hinten voll toll findet.  :be happy: Da hat er sein Gegenstück gefunden. Noch findet mich Nano nicht so toll und ist sehr unsicher ob er sich an mir vorbeitrauen kann wenn er Hunger hat und im Katzenzimmer das Futter steht.

Aber beim Herrichten in der Küche steht er schon öfter auf der Kühltruhe und guckt zu, sekkiert nebenbei ein paar Katzis  :be happy: um dann schon mal einen Sprung zum Tablett rüber zu wagen. Ein Frechdachs.  :be happy:

Der Süße begeistert mich immer mehr. Er verlässt sein Versteck unter dem Bett immer öfter, liebt den Balkon, lässt sich - wenn Sonne da - sonnen, aber anschauen geht noch gar nicht, da gehen wir sicherheitshalber doch unters Bett.

Er hat so herrlich große Augen, so richtige Glubbschis.   :eggs:

Nano bräuchte eine/n selbstsichere/n Partner/in, der sich vor hinten "angreifenden" Monsterkatzen  :be happy: net fürchtet. Und Menschen, die ihm Zeit geben. Er ist also etwas für besondere Menschen.

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass seine Familie kommen wird.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Ich liebe diesen Kater mit jedem weiteren Tag noch mehr und mehr. Gestern hat es Herz gegeben. Spuckilein pfaucht und pratzelt als ich ihm Futter hinhalte. Also Futter weg und andere gefüttert. Spucki kriegt immer größere Augen  :wonder:  :laugh: und plötzlich - ich halte ihm wieder was hin - schaut er mich an, nimmt unglaublich zart meine - zu meiner Sicherheit - behandschuhte Hand, zieht sie unglaublich zärtlich zu sich hin und nimmt unheimlich zart das Futter AUS MEINER HAND!!!!! OHNE GEPFAUCHE!!!! Zwischendurch erhielt er ein paar Streicheleinheiten und er hat sich nicht gewehrt.

Er ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß. Ich bin dabei mich zu verlieben........ Er lernt unglaublich schnell, ging gestern beim Füttern an mir vorbei und lässt mittlerweile mit sich reden und spricht auch mit mir.  :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: Ich schmelze und schmelze und schmelze........

Ach ich habs mit den Zickigen.  :laugh:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Ich sag nur MOOONNNNNSSSTTTEEEERRRRR  :be happy: Sowas aba auch. Der hat Gefallen daran gefunden meinen Neuen - den MOps-Klops-Timo zu verdreschen  :be happy: Und wisst ihr was - Timo ist das wurscht  :be happy: Der steht vor Nano - kriegt eine Watsche nach der anderen und der findet das auch noch lustig  :be happy: Verrückte Welt.

Mittlerweile habe ich einen Trick um Nano zu untersuchen. Ich füttere - 1x pro Tag - und da er Hunger hat lässt er alles mit sich geschehen während er futtert. Sonst geht angreifen noch immer nicht. Gestern stand er IM Futter (füttere alle auf einem Serviertablett) und ich habe sein Pfoti genommen und ihn einfach rausgestellt - kein Gepfauche, Gemurre oder sonst was. So ein Braver.

Er hustet leider ein bissi, aber das bekommen wir auch in den Griff.

lg
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Nikita-Roxy

das hört sich super an weiter so

Teufel9999

Leute hier spricht Nano: Pst  :silence: PF glaubt ich kenn mich am PC nicht aus.

Also ich muss mich mal gröbstens hier beschweren:

Beschwerde 1: Gestern gabs Hühnerfleisch -----> ich nahm das aus PF Hand, aber nur damits kein anderer kriegt  :silence: (die bildet sich ein ich mag sie .... na ja vielleicht ein bissi????) und dann gibts davon nur ca. 1 kg - was bitte ist das denn???? Wie soll so ein stattlicher Kater mit rund einem Kilo Hühnerfleisch, welches er sich noch mit 4!!! anderen teilen musste, satt werden? Ich bin fast verhungert. Das schnöde Dosenfutter kann sie sich am Hut picken  :shirty:

Beschwerde 2: Seit Sa ist da so ein schwarzes komisches röchelndes herumhupfendes schwarzes Wurstding - PF nennt den Mops-Klops Timo. Der tanzt mir da vor der Nase rum, ich hau den, pfauch den an und ...jetzt kommts - der FREUT sich. Was soll das bitte? Bei den anderen ist das lustig, die hupfen immer so hoch und weg von mir.  :be happy: Und der? Der ist echt fad. Der hat mir sogar ein Schlabberbussi gegeben - bin ich schwul oder was? Ich bin zwar kastriert, aber ich bin anderswertig vergeben.

Beschwerde 3: Ich werde angegriffen. Ja richtig lest ihr. Die tascht immer wenn ich fresse an meinem Rücken herum, sie nennt das streicheln. Jetzt fällt es mir schwer zu fressen, zu flüchten UND zu pfauchen. hm. Na jetzt lass ich mir das gefallen, aber die bildet sich ein ich werd zutraulicher  :alas: Na niemals. Aber wenns Futter gibt ... mach ich schon mal die Ausnahme.

Beschwerde 4: PF schimpft mit mir wenn ich die langhaarigen Zicken ärgere. Da kommt sie immer mit so was Spritzding mäßigem und macht mich nass. Bin ich een Fisch oder was?  :nervous: Voll bekloppt die Alte  :be happy:

So genug Beschwerden. Wenn ihr mich jetzt nicht wegholt von dieser Tierquälerin seid ihr auch nicht besser.  :not speak:  :shirty:

lg
Euer Nano
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

atacama

 :laugh: gib's zu Nano, du bist zum Mopsi Timo nur so frech weil er wahrscheinlich kleiner ist als du - bei Bambam würdest dich nicht trauen, gell?
Und nimm die Streichelattacken von PF gelassen - uns Menschen gibt es einfach was, wenn wir Katzis antatschen können - nimm's nicht persönlich, du bist einfach zu knuddelig um in Ruhe gelassen zu werden  :kacsint2:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Teufel9999

 :be happy: Ne der traut sich bei allen meinen Hunden, aber die hupfen dann so schön  :be happy:

Fotos.......


Ich bin gefährlich - außer wenns Futter gibt.


Böhser Blick


Hast schon Angst???

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Mein Spucki-Bär lässt sich mittlerweile beim Fressen supergut angreifen. Gestern habe ich Putenfleisch und Hühnerherzen verfüttert und er pratzelt nicht mehr mit den Krallen, pfaucht nimma und hat sich laaannnngggeee kraulen lassen. Ohne Pappi geht das noch nicht, aber er liegt schon sehr relaxt herum und ärgert gerne die Hunde, indem er - wenn sie reinkommen - vor dem Katzengitter steht und genau NIX tut außer gucken. Doch meine Hunde bekommen immer Ohrfeigen vom Opi und der ist schwarz und deshalb hamma vor allen schwarzen Katzis Angst.  :be happy: DAS nutzt er gnadenlos aus.  :be happy: TomCat jagt er durch die Wohnung und die schwarzen Damen lieben ihn. Sonst hat er sich mittlerweile mit allen Katzen - außer Luna und Alanna - arangiert. Vielleicht gibt ihm doch jemand eine Chance. lg
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Spucki - ich liebe ihn - ich muss ihn umbenennen auf irgendwas wie z.B. Nussini - weil er einfach Zucker ist. Ja ich weiß - nicht grad das was man von einer Schmusekatze erwartet - ob er das wird? Keine Ahnung. Aber: er ist so wahnsinnig lieb.

Um ihn anzugreifen bin ich auf ne grandiose Idee gekommen: das Zauberwort.... Leberpastete..... Ich hab einfach einen Weg mit Leberpastete gebastelt und dann hab ich ihm einen Turm von Pastete vor die Nase gesetzt und was passiert???? Ich hab ihm Ohren geputzt, gestreichelt, Bussi gegeben - nicht ein Pfaucher. Naja ohne Leberpastete schauts anders aus - aber was solls.

Er hat eine Eigenheit, die ich ganz besonders an ihm liebe. Meine Hunde haben Angst vor Katzen-Ohrfeigen.  :be happy: Das weiß der Kerl genau: er setzt sich also genau VOR das Katzengitter zwischen Vor- und Wohnzimmer und sitzt einfach nur da - tut nix.  :be happy: Doch die Hunde trauen sich nicht vorbei  :be happy: Ich lach mich jedesmal halbtot. Der Gesichtsausdruck von ihm UND von meinen Wuffis - einfach köstlich. Erst wenn ich ihn bitte zu gehen, trauen sich meine Hundis rein. Voll witzig. - Find ich halt - meine Hunde finden das voll doof.  :be happy:

Mittlerweile liegt der Bub schon entspannt auf dem Boden oder dem Balkon und wenn ich vorbeigehe bleibt er. Bin soooo stolz.

Wer also ein Unikat will - hier ist es.

lg
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

So Leute ich sag euch was: ich hab herausgefunden dass:

1. Ohrliputzen während dem Füttern nicht weh tut
2. eine Massage zur Futteraufnahme eigentlich toll ist
3. von einem Futterplatz zum anderen getragen zu werden nicht schlimm ist
4. Dass es super ist alleine durch dasitzen Hunde in Angst und Schrecken zu versetzen  :be happy:

und pssssttttt -----> Pflegefrauli sowas gesagt hat von: "den Deppen nimmt eh niemand und er ist sooooooo süß". Sie hat mich so komisch angesehen, so liebevoll... was das wohl zu bedeuten hat?

Ich hab mich heute schon aufs Bett getraut, aber als PF geglaubt hat es ist der Alte Dicke bin ich doch geflüchtet. Ich mag den Alten Dicken, den verrückten Eric, den irren Tom Tom und meine Zuckerpuppe Schnecki total gerne. Ob ich woanders hin will? Ich weiß nicht. Ob die dann auch so nett zu mir sind?

Pf überlegt schon ob sie nicht mein FF (Fix-Frauli) werden soll. Ich werd jetzt alles dafür tun dass die mi nimma hergibt.

lg
Spucki
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

MonikaE

Gratuliere Spucki  :laugh:  Fast geschafft!
Teufelchen wird schwach! Super!  :alas:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky